Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

31

17.03.2004, 16:20

http://www.werder-online.de/index.php

schon cool wenn Werders Topspieler zu uns (EWE TEL) wechseln...kann seine privat Nr. einsehen  8)
siehe Werbung rechts...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (17.03.2004, 16:21)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

17.03.2004, 16:20

was isch ned glaub!!! Panathinaikos würd sicher oben mitspielen.

33

17.03.2004, 16:26

also die griechen müssten endlich mal tore schiessen in der CL vorher wird das sicher nix und frankreich sowie portugal haben das problem, das ihre länder eher finanzschwach sind und so die clubs ihre leute immer verkaufen müssen.
in portugal zB gibt es ausser porto kein club, der in den letzten 35 jahren tríumphe feiern konnte. einfach keine kohle. wenn dann sinds eintagsfliegen, die gerade ne gute ajugend hatten und in 2 jahren ist wieder provence angesagt. siehe boavista...

hab ma aoe-aok-ee-aom-etc-god's link probiert und muss sagen............ boar!!! webpage passend zum trikot, evtl sollten die mal zum farbberater gehen, das ist ja ne belästigung.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (17.03.2004, 16:35)

34

17.03.2004, 16:44

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Griechenland ? Die haben das Niveau unserer 2. Bundesliga :P

Das ist nur wieder typische deutsche Arroganz zu der du überhaupt keine Veranlassung hast. Schau dir mal an, wie die deutschen Vereine international diese Saison ausgesehen haben, und dir müssten eigentlich die Tränen kommen!

Griechenland ist bestimmt stärker als unsere 2.Liga. Topteams wie Olympiakos haben einen vergleichbaren Etat wie unsere Topteams und kaufen auch internationale Topspieler.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

35

17.03.2004, 16:46

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Griechenland ? Die haben das Niveau unserer 2. Bundesliga :P

es sind einige ligen stärker als die deutsche... die bis auf sry tut mir leid aba ick muss es ma so sagen kotz^^ bayern nix zu bieten hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (17.03.2004, 16:47)

36

17.03.2004, 16:50

@Horst

Wir sind dem H$V ja alle so dankbar das ihr mal oben mitgespielt habt LOL
Ja ja damals waren das noch Zeiten LOL

Bremen hat da auch immer ganz gut mitgemischt und war schliesslich auch die erste deutsche Mannschaft in der CL wobei man sich da noch 2 Runden im KO System kämpfen musste !

Hamburg ist ein Bauernverein, wird von NULLEN gemanaged und hat lauter Möchtegernexperten als Fans (sieht man hier ja).
Von den Pflaumen auf dem Platz will ich mal garnicht reden.
Kannst ja mal die Bilanz der letzten Jahre des H$V ankucken Bitte http://www.kicker.de/content/vereine/ver…spielpaarung=12

und dann kuck dir mal die von Bremen an
http://www.kicker.de/content/vereine/ver…/04&spieltag=24

Nur weil ihr mal bisschen international stark wart habt ihr was geleistet ? LOL
Die letzten 20 Jahre ist nichts los und es wird auch nichts mehr los sein die nächsten Jahre !
Bremen war in den 80ern auch über Jahre hinweg immer im Viertelfinale aber was solls ?

Wenn du von "deinem" H$V sprichst kommen immer 20-30 Jahre alte Kamelen und das ist echt lächerlich !
Mal 10 Jahre gut und sonst nur unterer Durchschnitt ist keine Leistung sondern Dussel und 4-5 gute Spieler die zu blöde waren um italienisch zu lernen !

Dieses Jahr hat sogar UNgarn mehr Punkte gemacht als wir LOL nur mal so am Rande.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

17.03.2004, 17:15

Ungarn war aber gut dabei dieses Jahr... Polen hatte ein durchschnittliches Jahr und war nicht viel schlechter... aber seien wir mal ehrlich, diese Katastrophensaison wird so schnell nicht wiederkommen, dafür ist die Buli immer noch zu stark... aber obs besser wird als vor einem Jahr? Das hängt vor allem davon ab, ob die Bayern sich verstärken und wer noch ausser Bremen, Stuttgart und den Bayern mitspielt.

Dann noch ne Anmerkung zu den "Bauernvereinen"...
Dnietropetrovsk: sicher, keine Spitzenmannschaft, aber sicher keine Weisenkinder, in der Ukraine wird ordentlich gezahlt...
Teplice: erst vor kurzem ausgeschieden, ein starker Verein, aus einer Liga, die es in sich hat (Tschechien ist alles andere als schwach!)
Sochaux: natürlich war das Ausscheiden peinlich, schwach ist Sochaux allerdings sicher nicht
Grodzisk: hat immerhin auch noch Manchester City rausgekegelt
Bröndby: auch nicht wirklich schlecht...

die einzige peinliche Aktion war Werder Bremen gegen den FC Superfund... 0:4 man man... aber man sieht ja, immerhin können sie jetzt die Bayern ärgern :bounce:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

38

17.03.2004, 17:17

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
(Tschechien ist alles andere als schwach!)

1! :)

39

17.03.2004, 17:31

im viertelfinale?

zu deiner fehlenden ahnung, fehlt dir offensichtlich auch ne menge an klasse......

der HSV war ende der 70er, anfang der 80er in 4 ENDSPIELEN in 6 jahren. das ist, was man allgemein als international bedeutend bezeichnet. davor waren die bayern ähnlich, oder evtl muss man sogar sagen erfolgreicher und sonst niemand in deutschland.
für deine viertelfinals kannst du dir in einer weltmetropole wie hamburg wenig kaufen, da fröhnt man dann lieber den anderen schönen sachen im leben, die dir als exil-stuttdoofer natürlich fern sind.

was deine fünf HSV spieler betrifft, da kann ich dir leider nur teilweise recht geben.
beim göttlichen felix müssen wir uns wohl nicht streiten, helles köpfchen und der schöne manni ist wohl eher der typ, den du gemeint haben könntest, aber selbst der hat immerhin französisch sprechen gelernt, was ich schon beachtlich finde.

aber wenn man allein mal den 83er kader zur bewertung heranzieht, dann sieht man das zumindest der grossteil doch eher überdurchschnittlich gebildet war.

milewski ist nen spielerberater, der zumindest lesen können sollte.....
wehmayer ähnlich.
horst ist bundestrainer und wortkreatör! :D
groh war eh nur nen pfälzer! :D

okey, uns-jimmy, oder wm-uli sind natürlcih so zweischneidige dinger, einerseits doch ungeheuer CULTig, auf der anderen seite schon irgendwie dumm, aber wenn die italiener damals nicht so überheblich gewesen wären, dann hätten sie sicher auch deren fehlendes sprachtalent in kauf genommen und hätten diese beiden MVPs verpflichtet.

achja, genug, will euch ja mit diesen heldensagen nicht langweilen, sondern nur Bärschies fehlendes wissen bzw objektivität aufzeigen.....

40

17.03.2004, 17:33

klasse eri.......

superpfund hatte ich schon wieder vergessen.......

:respekt:

41

17.03.2004, 18:35

@Rey

mit Bauernvereinen meinte ich nicht diese Teams ^^
andere Länder haben mehr als aufgeholt und an Gencerbirligi zeigt wie stark die Türken sind bzw sein können.

@Horst

och....
Wie Rey schon geschrieben hat, wenn wir jedesmal nach so einem Superfundgau am Double kratzen bzw es holen (bin zu 80% sicher) dann können die jedes Jahr kommen obwohl das in der Cl ja nicht geht ;)

Klar war das DAMALS eine tolle Truppe aber was war die letzten 20 Jahre ?
Bremen hat nicht das Geld, die Fans, das Umfeld usw wie der H$V (HH ist ja 6-7 mal grösser + Umland) und was Bremen aus den Mitteln macht ist mehr als beeindruckend!!
Deshalb bin ich zB auch nicht VfB Fan !!
Vergleich mal Meira (7MIo €) mit Ismael (550.000€) !!!!!
Das geht hier schon seit Jahren so bzw war noch schlimmer !!
Centurion 2,5 Mio und Gurken wie Cacau und Streller aber Amanatidis verkaufen !!!
Magath macht das hier auch kaputt. Seit er Geld hat was zu ändern wird der VfB schlechter aber bei Felix auch kein WUnder LOL

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

17.03.2004, 19:20

Magath war aber ein Topspieler hehe... ich hab Respekt vor ihm, obwohl mir seine Fussballphilosophie ziemlich auch die Eier geht. Das ist bei Gross zB auch so, aber ihre Erfolge sprechen einfach für sie (obwohl Stuttgart natürlich Riesenglück hatte mit Hinkel zB)

43

17.03.2004, 19:42

Wo war der HSV, der vor der Saison Meisterschaftskandidat war, dieses Jahr?

Sie waren lange Zeit am Anfang der Saison auf einem Abstiegsplatz und haben deswegen den Trainer gefeuert.

Wo sind sie nächstes Jahr? Schaffen sie diesmal den UI-Cup?

Das wird schwer ....

Wie schon x-mal geschrieben: Das H$V-Stadion mag ja schön sein, es mag ein tolles Erlebnis sein, da Fussball zu gucken, auch die Trikots des H$V sind wirklich gut.
Aber sie spielen nur mittelmässig Fussball in der BuLi.
Es ist wirklich eine Tatsache, dass die viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen. Wer damit zufrieden ist, denn das ist gar nicht so schlecht, kann beruhigt ein H$V-Fan sein im Jahre 2004.

Ich bin 28 - mehr als ein Vierteljahrhundert alt ;) , und ich habe den H$V immer mal nur ganz kurz gut spielen sehen, aber noch nie so gut, dass sie wirklich als die Gewinner der Saison galten, geschweigen denn für den dt. Fussball was geholt haben.

Vorallem was da finanziell bei dem Verein gelaufen sein muss... Die haben so viele Rechte an zukünftigen Einnahmequellen abgetreten und haben doch kaum Geld und das als Grosstädter. Wie geht das eigentlich? ?(

Dagegen die Bremer: die sind auch eine ehemalige Hansestadt, noch viel kleiner und sauarm als Bundesland. Der Verein musste schon so viele gute Spieler abgeben und ausgerechnent ein Team aus dieser Stadt wird Deutscher Meister. Die Zeit mit König Otto habe ich auch noch nicht vergessen. Der war damals der dienstälteste Trainer mit entsprechenden Erfolgen in Bremen.

Da hat Hamburg direkt nebenan jemanden, der seit vielen Jahren zeigt wie es besser gehen könnte. Jemand der mit bescheidenen Mitteln richtig was leistet, wirklich hanseatische Tugenden zeigt. Und man schafft es einfach nicht mit denen zu konkurrieren.

Also keiner hat was gegen H$V-Fans, H$V ist 1. BuLi, aber wenn sie die grosse Lippe riskieren, Bremen oder Bayern - überhaupt die derzeitigen BuLi-Topteams anmachen, dann wird es echt peinlich.

Fazit:

Kleine Brötchen backen und vom Nachbar Werder abgucken, dann könnte der H$V sicher mehr von seinem Potenzial in Erfolg umsetzen.

44

17.03.2004, 20:11

watt, wer bist du denn?
wer hat dir denn erzählt, das der HSV seine rechte an zukünftigen einnahmequellen verkauft? verwechselst du in deiner ahnungslosigkeit evtl was?

was mich immer wieder wundert, ist der fakt, das der HSV offensichtlich erheblich mehr polarisiert, als viele andere. höchstens noch vergleichbar mit dem neid und den emotionen bei den bayern.......
aber mal ehrlich, wenn wir hier zB in dortmund oder noch weiter in richtung pampas, dann würde sowas unter der hand von irgendeinem wurstmäzeen geregelt.
sind peanuts und werden nur in der hamburger presse als katastrophe eingestuft obwohl jeder weiss, das der HSV sicher einer der gesünderen (nicht schuldenfrei) vereine in der BL ist.
immerhin ist die von allen seiten gelobte AOL-Arena zum grössten teil eigentum des HSVs......
wer die hamburger verhältnisse kennt, weiss eben auch, das hier die wirtschaft nicht so versessen drauf ist, einen sportverein als aushängeschild zu haben, was wohl auch damit zu tun hat, das in einer stadt wie hamburg eben nicht ein team was alle 5 jahre mal nen pott holt als aushängeschild genügt. da haben wir eben reichlich mehr zu bieten und für die wirtschaft wäre ein einsteigen erst interessant, wenn wieder erfolg da ist, was ohne vitamin b, wie auch immer geartet nicht so leicht machbar ist. bei uns kann man nicht mal eben seine darkroomfreunde zu ein paar zugeständnissen überreden, wie in manch anderer hansestadt.... :D (find willy trotzdem freundlich)

aber ladde, geht ja nicht um das urgestein von der alster (och wie schön das klingt, ihr neidhammel) sondern um unsere kleinen grünen freunde von der weser und da hatte ich mich ja schon geoutet.
dies jahr haut mal rein und nächste saison kann ich dann wenigstens wieder an beiden CL tagen gegen pissige deutsche mannschaften sein......

45

17.03.2004, 20:36

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak
Also keiner hat was gegen H$V-Fans, ...

Was ?? Was bist du denn für einer ? Das weiß doch jeder, dass man die nicht leiden mögen KANN !!
Wie auch ? :baaa:

@Horst

ihr polarisiert nicht wie die Bayern! Die Bayern werden auch von Nicht-Bayern geliebt bzw haben dort Fans aber wo sind den H$V Fans außerhalb Hamburgs ? Euch kann keiner leiden dh das ist keine Polarisierung sondern blanke Abscheu :D Einbildung ist echt auch ne Bildung ! :respekt:
Euch können doch nicht mal die Babys leiden

btw

Zitat

...das in einer stadt wie hamburg eben nicht ein team was alle 5 jahre mal nen pott holt als aushängeschild genügt...

alle 20 Jahre !! Ligapokal ist kein wirklicher Titel !!

Finde es gut das du es Werder gönnst aber das wär mir andersrum lieber und freu mich schon auf die CL abende :P

Das der H$V zu den soliden Vereinen in der Buli gehört finde ich auch ziemlich witzig aber egal ;)

DOUBLE !!!

P.S. jetzt entscheidet sich wer unser letztes Opfer sein wird ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

17.03.2004, 21:30

boh ey ich versteh ja dann man des H$V nicht mag (so wie ich :D ) aber den armen Sportverein mit den Bayern zu vergleichen is übel! geh inne ecke... schäm dich ?(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

17.03.2004, 21:40

die trikots sind total cool
das hab ich schon nach dem ersten schock so gefunden und find sie weiterhin super! :)

die lauterer trikots sind auch so eng

48

17.03.2004, 22:17

Zitat

alle 20 Jahre !! Ligapokal ist kein wirklicher Titel !!

da man bei dir ja kaum drann vorbei reden kann, geh ich mal davon aus das man durch dich durch redet bzw schreibt........ macht ja nix, ich bin ja nen netter.....

was ich damit andeuten wollte -> in hamburg würden teams wie werder oder stuttdoof auch nicht als aushängeschild taugen, selbst dann, wenn sie es mit der hälfte des geldes gewuppt hätten, da hier, in dieser wunderschönen weltstadt hamburg, die wirtschaft kein sportliches aushängeschild benötigt und deshalb dort sehr wenig gelder in die kassen des HSVs fliessen.....
verstehst es jetzt?

und hab ich das werder gegönnt? da hab ich mich wohl in der wortwahl etwas vertan, natürlich gönn ich den nur das schlimmste! ist doch klar, aber bevor bayern das wieder in letzter sekunde schafft und ich im stadion auch noch neben bayern fans aus südeuropa sitz, setz ich doch lieber auf unsern vorort, denn die ham ja sonst wirklich nicht viel vom leben.....

49

18.03.2004, 02:15

Das ist tsu gut was Horst da schreibt. :respekt:

Jeder der mal in Hamburg war, weiss dass da schon einige namenhafte Unternehmen sitzen. Und jetzt will er uns erzählen, dass keiner am H$V Interesse hat, weil es ja soviel andere Werbeträger gibt in Hamburg um im Rest von Deutschland zu werben.... ja, was gibt es denn noch so Bekanntes aus Hamburg ausser der Hafen, die Puffs und das schlechten Wetter?

Das ist doch abnormal, das der Verein solche Schulden hat und das liegt am Management vom H$V. Auf den Narrenverein hat keiner Bock. Das könnte sein.

50

18.03.2004, 17:27

expert alarm............

kann mir mal einer sagen, wer sich hinter diesem merkwürdigen nick versteckt....

zurück zum thema -> dir will ich gar nichts erzählen, sondern hab nur gesagt das die, die ahnung haben, wissen das es so ist. das bedeuted im umkehrschluss natürlich, das leute ohne ahnung davon keinen schimmer haben. wie du eindrucksvoll beweist. mein tip für dich, wenn es um die grosse weite welt geht, dann einfach mal still bleiben.....

andere frage, bist du krabbenpuler oder warum kennst du von hamburg nur den hafen, die puffs und das schlechte wetter?

und welche schulden meinste überhaupt? sag mal ne zahl, damit ich ungefähr abschätzen kann, aus welchen quellen du deine informationen beziehst.