Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.01.2004, 20:44

meint ihr nicht dass das bissel krank ist, damit anzugeben, wer am dichtesten war und den größten scheiß gemacht hat??

*mitmach* :D:D

ich hab, als ich beim hexenfeuer total hacke war, jedem mädchen in der nähe an den hintern gefasst (wie ich danach gehört hab, waren da auch eher unatraktive dabei:() und dann hab ich vor den roster-stand gekotzt:D:D

das war am geilsten, meine kumpels haben gefeiert, und die andren leute sich geekelt:D

aber ist eigentlich nichts, worauf an stolz sein sollte...

32

01.01.2004, 21:26

Zitat

Original von SIM_MARIO
Ich Trinke niiieeeee :D

und was ist das dann in der jacki-flasche......limo?!?!? :D

33

01.01.2004, 21:29

ne Tee :D :P

34

01.01.2004, 21:31

hab mich auf der hochzeit meiner nachbarn 2 stunden im damenklo eingeschlossen, war so en wc wagen...als ich rauskam standen da bestimmt 15 frauen und mussten aufs klo

35

01.01.2004, 21:41

lol ich war aufn Kurdamm mal aufn Dixiklo und als ich rauskam wurde ich von Passanten gefeiert :D

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

01.01.2004, 21:41

War mal mit nem Kumpel und meinem Mann unterwegs und bin früher heim als die beiden weil mein alklevel schon erreicht war. Bin dann beim Musikhören im Wohnzimmer eingeschlafen...
Ab da fehlt mir ein bissl die Erinnerung, aber die Geschichte die mir die Beiden später unabhängig voneinander erzählt haben deckte sich mit den Fetzen die übrig waren^^. :rolleyes:
Ich muss dann wach geworden sein als die beiden heimkamen und es in den falschen Hals bekommen haben, als mein Spatzl was wegen den vielen rumliegenden Cds gesagt hat. Hab dann trotzig verkündet, das ich das mach wie ich will. Dummerweise war ich immer noch in der besoffenen Trotzphase als mir dann der Träger meines Oberteils gerissen ist und somit galt das dann auch für " und ich lauf oben ohne rum solangs mir passt". Anscheinend mochte ich auch seinen kleinen Hinweis darauf nicht :P
Und obwohl mir beide versichert haben das es zumindest keine schlechten Aussichten waren die sie da hatten ist mir das Ganze heute noch zutiefst peinlich. :D

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

37

01.01.2004, 22:51

Hab ich schon von meinem Schuh erzählt???
Nein ich glaube nicht :D

Also wir feierten schön im Feld so circa 1km vom nächsten Ort und 3,5km von meinem Ziel Ort.
Also ich war Bombenvoll (obwohl ich diese Redewendung nicht verstehe) und ich dachte im besoffenem Kopp mein Kumpel wäre noch ganz ok und wüsste wo es lang geht, flalsch gedacht wir sind von einem Berg quere durch ein Tal und den andern Berg hoch obwohl wir eigentlich hätten nur im Tal bleiben müssen. Wir haben 3Stunden für den Weg gebraucht ich war danach so SCheiße dreckig. Und ich hatte meinen Fest zu geschnürten Lederschuhe verloren ka wie und nie wieder gefunden so ein Mist, und der socken den ich an hatte war das einzigst saubere an mir :D

38

01.01.2004, 23:01

Die größten Idoiten werden zu besten freunden ^^

39

02.01.2004, 00:30

ich hab mal einer Freundin die Bude vollgekotzt und ihr dann am nächsten Tag glaubhaft gemacht dass sie das eigentlich war. Wobei ich es selbst auch nicht besser gewusst habe. Blöderweise gabs noch andere Zeugen.
;)

40

04.01.2004, 01:43

<-- never ending story ?(

41

04.01.2004, 01:51

Zitat

Original von [pG]HarLe
Die größten Idoiten werden zu besten freunden ^^

und manche bleiben es für immer,nicht wahr harl`?

42

04.01.2004, 03:18

hmm zu den besoffenen highlights zählen...

- besoffen zu viert auf ein klo geschissen ohne zu spülen , sah geil aus danach

- silent bobs zimmer von oben bis unten vollgekotzt

- an die kirchentür in unserem dorf gekotzt (tut mir leid :evil: )

- alleine in der stadt sturzbetrunken 2 türken auf ein bier eingeladen, in der nächsten kneipe 3 bier bestellt und bevor er serviert wurde einfach abgehaun ... :rolleyes:

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

04.01.2004, 10:07

Entwickelt sich eher zu nem " das ekelhafteste was ich ich suff jeh gemacht hab-Beitrag"!

44

04.01.2004, 13:09

Klassenfahrt neunte Klasse in vals(Südtirol):
Letzter Abend klein Trüdi hat nach 30 Mark, also geht er mit der ganzen Klasse in die Bars, kippt sich zu.
Dann war plötzlich bei uns nen Typ im Zimmer, der nicht zu uns gehörte, welcher mi auch Alk geben wollte, aber ich wollte nicht :rolleyes:. Der typ wurde dann oben von den Weibern versteckt gehalten. Zumindest kommt mein Lehrer rein( ich denke Manniiiiiiiiiiiii, verkneife es mir grad so) sagt uns gute Nacht. Un dann gings los!
Ich geh aufn Balkon, um "frische Luft zu schnuppern" kotze den gesamten Balkon voll.
Dann höre ich mitten in der nacht von links"nach rechts nach rechts!", von rechts" nach links nach links" und das über 2 mins, ich mit dem Kopf immer hinterher, dann landete mein Mageninhalt mitten auf der Bettdecke. ich penne ich Ruhe weiter^^, am nächsten Morgen höre ich nur Dümi ähhhh ich hab ne Zwiebel am Fussende :D, zumindest erzählen die Beiden und die ganze Klasse immer wenns um Kotzgeschichten geht- ich aber auch :D

45

04.01.2004, 13:41

als du den beitrag verfasst hast, warste auch nich ganz nüchtern:D:D

46

04.01.2004, 20:10

is arm, wenn man nur mit alk spass haben kann......

47

04.01.2004, 21:15

...ist arm wenn man anscheinend gar keinen Spass haben kann....

48

04.01.2004, 21:58

nö ich war nicht breit wollte die Story nur möglichst getreu rüberbringen.

Achja kölerheini laufe mal deinem Kollegen am nachmittag über riesigen Platz hinterher und schreie die ganze zeit "er hat meine Tasche", so kann man z.b. auch nüchtern Spass haben :D
und die Blicke der Passnaten und keiner macht was-typisch

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

04.01.2004, 23:58

nana mit dem hammer 4v4 game hatten wir doch jede menge spaß auch ohne alkohol :evil:

50

05.01.2004, 01:09

das war ein versehen, mein rec hat halt nich gefuntzt......

51

05.01.2004, 01:16

kauf dir doch das tool, das premium im aoc-forum beschrieben hat... dann geht dein rec sicher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (05.01.2004, 01:22)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

52

05.01.2004, 01:20

Er hatte nach 10 Min. einen Disconnect :D

Da nützt Premiums Tool auch nix mehr :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden