Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.09.2003, 12:01

stimmt, tue ich auch nicht immer, diesmal aber schon, ich versteh einfach nicht was so schwer daran ist sich mal ohne persönlich zu werden oder zu flamen über irgendwas zu unterhalten ? vieleicht ist die politthematik einfach zu brisant und weit gefächert um da eure köpfe unter einen hut zukriegen ohne beleidigungen etc aber dann solltet ihr es einfach lassen!

wenn jeder von den flamern einen gesundes verständis für´s posten und benehmen in einem forum hätte wären gar keine mods nötig, schonmal darüber nachgedacht ?

32

22.09.2003, 12:10

es ist ganz einfach

wen ich etwas schreibe und jemmand fühlt sich angesprochen "GUT SO" ob ich dich wirklich meinte wer weis das schon.

wenn ich etwas lese was mir nicht passt antworte ich oder geh in einen andern thread

ich führ meinen teil werde solange meine Meinung und auch alles andere so schreiben wie ich es am ersten tag hier getan habe und wenn das jemmanden nicht passt "GUT SO" mir egal

entweder schmeisst Blue mich raus "da ich noch immer schreibe und lebe wie früher wär das wohl auch früher schon passiert" oder nicht und dann müsst ihr mit meinen posts leben oder sie nicht lesen.

33

22.09.2003, 12:19

es geht doch nicht darum das du jemandem etwas schreibst sondern WIE, trifft auf dich speziell jetzt ja auch garnicht so zu mit dem beleidigen, darum gehts aber hier....

du beschwerst dich eher über die geschlossenen threads von dir ala "ich habe gekifft" oder so, das hat aber mit dem worums hier geht garnix zu tuen, da steht meist recht wenig von politik drin, hier gehts aber um die politsthreads, du springst hier auf den falschen meckerzug auf, mach doch bitte nen eigenen beschwerdethread für deine threads dann versteht man dich vieleicht auch eher, hier bist du glaube ich falsch!

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

34

22.09.2003, 12:19

aber was ich auch wissen möchte, wo wurde hier jemals linksextreme oder kommunistische propaganda/hetze betrieben????? also das äusserste war hier knapp ne spd-position. abgesehen von 1-2 antifa-freaks, die sich aber dann ja nur auf sogenannte "faschos" bezogen.
auf der rechten seite lagen manche postings bissl extremer, das stimmt.
und wenn es so schlimm war mit einigen, wieso habt ihr die nicht gesperrt (ein bis zwei sperrungen hätten vielleicht einen lerneffekt ausgelöst.
naja was solls, vielleicht ist es ja wirlich das beste im moment. das einfachste war es jedenfalls ....

35

22.09.2003, 12:28

Zitat

Original von MasterAbels
es geht doch nicht nur um Politik hier es geht darum was darf ICH oder was darf man überhaupt schreiben.quote]

nur für dich Jens zitier ich mich selbst

soviel zu lesen und verstehen

36

22.09.2003, 12:34

Zitat

Fünf Jahre gibt es jetzt das Masters und seit gut vier Jahren das allseits beliebte R&T-Forum. Es gab immer wieder problematische Threads und heiß diskutierte Themen. In den letzten Monaten ist die Anzahl der problematischen und zu beobachtenden politischen Threads immer mehr angestiegen. Die Anzahl der Beschwerden über Aussagen, Meinungen und Beleidigungen in diesen Threads nehmen Tag für Tag zu. Leider schaffen es einige Forumsmitglieder in diesen Threads nicht vernünftig zu diskutieren und allgemeine Foren- und Netiquetteregeln zu beachten.

Wir sind eine Spieleplattform die die letzten Jahre eine grosse Community geschaffen hat und in der auch strittige und heisse Diskussionen zu allen Themenbereichen immer erwünscht waren. Die letzten Wochen und Monate nimmt aber die Arbeit und der Ärger über politische Diskussionen immer mehr zu. Aus diesem Grund werden wir Diskussionen mit politischen Hintergrund im Forum ab sofort grundsätzlich kommentarlos sperren.

Blue

da zitier ich ganz einfach mal blue, wie gesagt, es geht momentan aus aktuellem anlass um politthreads, nur für dich nochmal als kleine erinnerung :)

soviel zu "ich bin im richtigen thread" und das stimmt, wer was anderes sagt kann nicht lesen und verstehen....

37

22.09.2003, 12:46

Die von früher sind noch hier, aber Du kannst sie nicht.
mehr sehen

AAAAAABELS !!!!

Du hörst auch nicht mehr Ihre Stimmen.

DU bist kein Auserwählter mehr.

38

www.politikforum.de die stehen euch in nichts nach :D

39

Abels, ganz ehrlich: Du gehst mir auf den Sack

Quengelst hier rum und weinst den alten Zeiten nach, stöhnst über Deine gesperrten threads (wobei ich sie m.E. immer gelöscht habe) und über böse und machthungrige Mods die nicht lesen können und wirst persönlich und das nicht zum ersten Mal:

Zitat

Original von MasterAbels
ja diskutiert über Komponisten wenn verrückte Kinder abschlachten ist das ja nicht mal annähernd so fesselnd wie Komponisten.

Pawnne du bist zu dumm so leid es mir tut

Weisst Du was? Ich frage Blue tatsächlich mal, ob er Dich sperrt.

Das müsste das erste Mal sein, das ich das tue.

40

22.09.2003, 12:48

verdammt, ich habe mein schweigegelübde gebrochen

schreibt man daß so ??

41

22.09.2003, 12:55

Zitat

Abels, ganz ehrlich: Du gehst mir auf den Sack
...ich glaube das haben nicht viele geschafft, dass ist wohl ein ADW wert :D
...duck und schnell weg ;)

42

22.09.2003, 12:55

na Pawnee da wünsch ich dir doch viel Spass beim fragen :)

43

22.09.2003, 12:57

oh der Marktag thread war ja richtig schlimm den hätt ich auch zugemacht ?(

44

22.09.2003, 13:08

Hat tatsächlich Spass gemacht.

Genauso viel Spass macht es mir, Deinen Kommentaren hier auch ein Ende zu setzen