Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmm ok, muss jeder selbst wissen.
sehe ich das richtig, dass man zum starten immer diesen marketplace quatsch braucht?
das ja ziemlich ätzend...
also sheep ... bei mircrosoft jetzt schiss zu haben seine KK daten anzugeben halt ich dann doch für etwas paranoid
edit : @ falcon : klar braucht man dass , sonst würde sone aktion doch garkeinen sinn machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (21.11.2010, 21:13)
Bei mir sind im Ordner (MS Games\Aoe3) n paar exe. aoe3, aoe3x (War Chiefs) und aoe3y (Asian Dynasties). Darüber lässt sichs bei mir alles fein starten...
oooook , das is ja mal alles n bissl bescheuert aufgezogen , mal schaun ob ich lust hab mich da reinzudenken
aber mein gott , 10 cent ...
Um ordnungsgemäß zu funktionieren, lädt DRM bestimmte Daten und Dateien auf Ihren Computer herunter, die deinstalliert werden können oder nicht, wenn Sie die Software deinstallieren.
Was ist den das für ein Zeug? Auf meinem PC will ich jederzeit installieren + deinstallieren können was ich will, und nicht was andere wollen.. nein danke
Habe es jetzt auch über meinen XOBX Live Account mit MS-Points gekauft.
Ist das Addon dabei? AoE3 hab ich selbst...
edit, ok lesen hilft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (22.11.2010, 10:11)
wo finde ich den product key?
Hat damals bei mir leider nicht funktioniert.
Kann man das an verschiedenen Rechner installieren? Hab die AoE 3 Vollversion aber keine Erweiterungen
was hat nicht funktioniert?
Original von Aragorn
Hat damals bei mir leider nicht funktioniert.
Kann man das an verschiedenen Rechner installieren? Hab die AoE 3 Vollversion aber keine Erweiterungen
Könntest du dir bei dem Preis aber auch für jeden Rechner kaufen?!
^_^
Naja 20 Euro sind mir dafür wohl noch zuviel.
achso dachte die 10 cent aktion gibts immernoch sry