Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (24.01.2010, 17:09)
Zitat
Original von Wanderer_Alv
axo, lass Dir den Ohrring lieber in´s Ohrläppchen stechen, nicht irgendwo anders. Das Ohr hat viele Meridiane zu Organen, welche Du somit durchlöchern würdest.
Kommt aus der asiatischen Medizin und die haben da seit Jahrhunderten Erfahrung.
cu Alv
Zitat
Original von Tsu_Cortes
Zitat
Original von Wanderer_Alv
axo, lass Dir den Ohrring lieber in´s Ohrläppchen stechen, nicht irgendwo anders. Das Ohr hat viele Meridiane zu Organen, welche Du somit durchlöchern würdest.
Kommt aus der asiatischen Medizin und die haben da seit Jahrhunderten Erfahrung.
cu Alv
Jo, netterweise wurden weiter unten auf der ersten Seite sogar ein paar Bilder gepostet von Stellen, die eventuell zu schweren Störungen in der Persönlichkeit führen können weil sie direkte Meridiane zum Gehirn verletzen.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Gottesschaf
Haha, traumhaft zu sehen, wie Du Dich in einem Internetforum rechtfertigst.![]()
Wo rechtfertige ich mich für was? Damit du mal ein Posting verstehst, das ist ein rethorische Frage und Bedarf daher keiner Antwort. Jetzt geh und kuschel dich an dein Lebron Poster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.01.2010, 15:17)
Zitat
Original von La_Nague
Kennt wer den rapper, der mal auf mtv sone "suche partnerin" show gemacht hat und ne extrem lächerliche riesige halskette trägt, die wie hypynofrosch augen aussieht?
wollte ich eigentlich posten, aber ich komme auf keine namen.
Zitat
Original von yellow_crush
War Alwin nicht auch der mit dem kaputten tiefergelegten Dreier BMW?
Würde ja dann ins Bild passen ...