Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.01.2010, 17:05

Zitat

Original von Gottesschaf
Kommt halt drauf an, was Du daraus machst.

Ob Du so aussiehst:

Jo, stockschwul.

Zitat

Original von Gottesschaf
oder so:

Auch nicht viel besser, aber das Bild ist auch ungünstig.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

32

24.01.2010, 17:07

Ohrringe als Mann sind nur dann sinnvoll, wenn man das Selbstbewusstsein hast dazu zu stehen und es auch zu verteidigen. Ist das nicht der fall, dann vergiss es, weil du dann wohl ein nen homofürst oder geek bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (24.01.2010, 17:09)

33

24.01.2010, 18:56

Zitat

Original von Wanderer_Alv
axo, lass Dir den Ohrring lieber in´s Ohrläppchen stechen, nicht irgendwo anders. Das Ohr hat viele Meridiane zu Organen, welche Du somit durchlöchern würdest.
Kommt aus der asiatischen Medizin und die haben da seit Jahrhunderten Erfahrung.

cu Alv

Jo, netterweise wurden weiter unten auf der ersten Seite sogar ein paar Bilder gepostet von Stellen, die eventuell zu schweren Störungen in der Persönlichkeit führen können weil sie direkte Meridiane zum Gehirn verletzen.

34

24.01.2010, 20:26

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Gottesschaf
Kommt halt drauf an, was Du daraus machst.

Ob Du so aussiehst:

Jo, stockschwul.

Jo, jemand mit 3 Kindern und Profi-Basketballer ist mit Sicherheit stockschwul. :D

35

24.01.2010, 20:28

Er ist halt farbig und der King. So einer darf auch Ohrringe tragen. Bei den meisten anderen wirkt es halt eher feminin oder lächerlich ;)

36

24.01.2010, 20:38

Dann präzisiere ich meine Aussage, er sieht stockschwul aus auf dem Bild. Der andere ist Rockstar und hat vier Kinder.....macht das Foto auch nicht besser.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

37

24.01.2010, 20:40

schwul ist doch auch nicht so schlimm

38

24.01.2010, 22:50

Gottesschaf findet den oberen halt geil und meint deswegen, der obere sieht besonders maskulin aus, sieht aber die ironie nicht.

39

24.01.2010, 23:36

Zitat

Original von La_Nague
Gottesschaf findet den oberen halt geil und meint deswegen, der obere sieht besonders maskulin aus, sieht aber die ironie nicht.

??
Ah, jetzt habe ich die Ironie auch verstanden - Napo und schwul, hehe... nicht schlecht. :D

40

25.01.2010, 09:37

Sagt der, der auf den großen schwarzen steht und das Wort peacocking benutzt. Btw, wie geht's eigentlich deiner Mutter Schaf? Haben schon länger nicht mehr telefoniert.

41

25.01.2010, 10:52

Haha, traumhaft zu sehen, wie Du Dich in einem Internetforum rechtfertigst. :D

42

25.01.2010, 11:34

Zitat

Original von Tsu_Cortes

Zitat

Original von Wanderer_Alv
axo, lass Dir den Ohrring lieber in´s Ohrläppchen stechen, nicht irgendwo anders. Das Ohr hat viele Meridiane zu Organen, welche Du somit durchlöchern würdest.
Kommt aus der asiatischen Medizin und die haben da seit Jahrhunderten Erfahrung.

cu Alv

Jo, netterweise wurden weiter unten auf der ersten Seite sogar ein paar Bilder gepostet von Stellen, die eventuell zu schweren Störungen in der Persönlichkeit führen können weil sie direkte Meridiane zum Gehirn verletzen.

Dann muesste Nicki Lauda ja einen komplette Schaden haben....
Halte nix von solchen Theorien

43

25.01.2010, 12:39

da flamed er Lisa hart und du kommst mit Niki Lauda :D

44

25.01.2010, 12:56

wenn dann links und nicht zu gross..

Kauf dir lieber ne schicke Halskette oder ein gutes Tattoo wenn du unbedingt männlicher werden willst.

45

25.01.2010, 12:59

+1

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von patr1K
Gar keinen.

ansonsten

46

25.01.2010, 13:34

Zitat

Original von Gottesschaf

Wo rechtfertige ich mich für was? Damit du mal ein Posting verstehst, das ist ein rethorische Frage und Bedarf daher keiner Antwort. Jetzt geh und kuschel dich an dein Lebron Poster.

47

25.01.2010, 13:40

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Gottesschaf

Wo rechtfertige ich mich für was? Damit du mal ein Posting verstehst, das ist ein rethorische Frage und Bedarf daher keiner Antwort. Jetzt geh und kuschel dich an dein Lebron Poster.

Haha, willst Du mir jetzt die Antwort verbieten, damit Du Dich nicht weiter rechtfertigen musst? Scheint Dich ja ganz schön zu belasten... :D

48

25.01.2010, 14:36

Du flamst noch schlechter als Edda. Üb erstmal gegen Dude bevor du wieder gegen die großen verkackst.

49

25.01.2010, 14:48

War Alwin nicht auch der mit dem kaputten tiefergelegten Dreier BMW?

Würde ja dann ins Bild passen ...

50

25.01.2010, 15:14

sowas wär doch was

Kennt wer den rapper, der mal auf mtv sone "suche partnerin" show gemacht hat und ne extrem lächerliche riesige halskette trägt, die wie hypynofrosch augen aussieht?
wollte ich eigentlich posten, aber ich komme auf keine namen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.01.2010, 15:17)

51

25.01.2010, 15:36

Ist das lächerlich wie manche sich hier benehmen.

Ungefähr 90% der Beiträge die man löschen müsste das dieses Thema halbwegs spamfrei bliebe...

@Alwin

Grundsätzlich würde ich von Ohringen als Mann abraten, aber falls du doch eins/zwei haben möchtest solltest du "klein" anfangen und dann kannst du ja die dinger beliebig wechseln.

Und falls es dir nicht gefällt, mach sie raus und die löcher im ohr wachsen sicher bald wieder zu ;-)

52

25.01.2010, 15:44

Zitat

Original von GEC|Napo
Du flamst noch schlechter als Edda. Üb erstmal gegen Dude bevor du wieder gegen die großen verkackst.

Das mit den "großen" soll ich aber nicht wörtlich nehmen, oder? :D

@La_Nague: Könnte Flava Flav sein von Public Enemy. Der hat eine Vorliebe für solchen Schwachsinn.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

25.01.2010, 15:48

Zitat

Original von La_Nague

Kennt wer den rapper, der mal auf mtv sone "suche partnerin" show gemacht hat und ne extrem lächerliche riesige halskette trägt, die wie hypynofrosch augen aussieht?
wollte ich eigentlich posten, aber ich komme auf keine namen.

flavor flav ^^
super typ. der mitm wikinger helm

54

25.01.2010, 15:49

nur Flesh Tunnel rocken bei Männern im Ohrläppchen 10mm sollten es sein.

55

25.01.2010, 15:52

Flesh tunnel sind ekelhaft, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

56

25.01.2010, 16:10

ah danke, hab wohl die kette doch falsch in erinnerung gehabt :D

57

25.01.2010, 20:14

Zitat

Original von yellow_crush
War Alwin nicht auch der mit dem kaputten tiefergelegten Dreier BMW?

Würde ja dann ins Bild passen ...

Das war grad richtig mies.

Schöne Halskette hab ich schon, naja schön ist sie vielleicht nicht, aber hab sie halt gefunden, dann muss man die auch ran machen richtig? :)

Ich werd das einfach mal ausprobieren, sieht ja an sich nicht schlecht aus. Hab aber wirklich gewaltige Zweifel. Bin eigentlich ein großer Feind von tatoos, piercings, ketten, ohrringe und dem ganzen mist. Aber man hört ziemlich oft das man ganz ohne dieses Zeugs ''langweilig'' ist, was ich auch nachvollziehen kann.
Ihr wahrscheinlich nicht, aber die meisten haben ja ihr alte daheim liegen, die ihren schatz so nimmt wie er ist ;)

58

25.01.2010, 20:44

au hur... nach dem post: machs erst recht nicht !

gibt so viele accessoires die man sich umhängen/umlegen kann... warum ausgerechnet direkt n ohrring ?

versuchs doch mal mit nem schönen ring, ner schicken uhr (ist natürlich nicht günstig), armband, kette, ausgefallenere frisur, tücher, schals, ausgefallene gürtelschnallen, ausgefallenere klamotten, usw usf. da gibts echt so viel !

59

25.01.2010, 21:18

Oh man .. geht zwar um ne andere Körpergegend .. aber das Lied würd ich dir zu dem Thema trotzdem ans Herz legen Alwin: http://www.youtube.com/watch?v=_5J3JkYhvBY

60

25.01.2010, 21:55

Zitat

Original von jens
versuchs doch mal mit nem schönen ring, ner schicken uhr (ist natürlich nicht günstig), armband, kette, ausgefallenere frisur, tücher, schals, ausgefallene gürtelschnallen, ausgefallenere klamotten, usw usf. da gibts echt so viel !

Alwin ist laut Profil ein Kerl.