Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.02.2009, 10:39

edda is deutscher, also von was für ner scheisse erzählst du hier bitte, rattendreck?

32

12.02.2009, 11:32

er schreibt aber ned wie einer :P...jedenfalls in diesem Post ;-)

naja wasn grottenkick... verstehe nicht wie man auf gomez rumhacken kann..was soll der denn machen, wenn jogi einfach zu dumm is zu blicken, dass man den ned mit klose zusammen aufstellt... das wird er wohl nie lernen...dabei müsste er sich nur mal anschauen warum er soviel trifft in stuttgart und beim dfb null bringt. finde er hat ganz gut versucht was zu tun...dass er den einen eben ned macht is halt auch doof aber normal irgendwie..zum glück hatt ich viel nebenher zu tun gestern^^

was macht eigentlich der hinkel da...war ja nich zum anschauen...naja lahm hatte auch schon bessere tage...westermann...FRINGS...ach eigentlich alle^^

abhaken und inbrünstig hoffen, dass da mal schwung in die bude kommt im laufe der nächsten spiele...das image is jedenfalls perfekt um erfolgreich in ein turnier zu gehen :P (siehe 2006)

33

12.02.2009, 13:32

Gomez war von den 4 Stürmern noch der beste. Westermann und Frings Totalausfälle. Ballack und Adler ganz gut.

34

12.02.2009, 14:11

Naja Adler ging so. Einen guten Reflex, einmal abprallen lassen.
Ballack war wirklich ganz gut, Frings hatte irgendwie eine gefühlt hohe Fehlpassquote.

Fand Gomez auch gut, was soll er denn machen? Hat wenigstens gerackert. Westermann war scheiße und Lahm auch nciht ganz in Topform. Schade das Mertesacker raus musste, der hatte die Abwehr doch ganz gut zusammen gehalten - sein Fehlen merkte man deutlich in der 2. Halbzeit.

Schweini hatte ich irgendwie vermisst bzw. mehr Akzente von ihm erwartet.

35

12.02.2009, 14:26

hat gestern jemand die anderen spiele gesehen? frankreich argentinien, spanien england?
bzw kann man irgendwo eine zusammenfassung anschaun?

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

12.02.2009, 14:43

Zitat

Original von AtroX_Worf
Naja Adler ging so. Einen guten Reflex, einmal abprallen lassen.
Ballack war wirklich ganz gut, Frings hatte irgendwie eine gefühlt hohe Fehlpassquote.

Fand Gomez auch gut, was soll er denn machen? Hat wenigstens gerackert. Westermann war scheiße und Lahm auch nciht ganz in Topform. Schade das Mertesacker raus musste, der hatte die Abwehr doch ganz gut zusammen gehalten - sein Fehlen merkte man deutlich in der 2. Halbzeit.

Schweini hatte ich irgendwie vermisst bzw. mehr Akzente von ihm erwartet.

Ich würde einfach mal paar Schulnoten verteilen und paar Punkte ansprechen was gestern nach meinen Augen gar nicht geklappt hat

- Passspiel 5
- Flanken 4- ( kamen entweder zu flach, zu weit vors Tor gezogen oder ... )
- Spielkultur klatte 5
- Chancenverwertungen ( ich habe eine gesehen von Gomez die der
Torwart gut gehalten hat Rest war Dünnschiss ) -> keine Zentur mgl. da
zu wenig vorhanden
- Abwehr Erste HBZ 2, Zweite HBZ 4

Es hat nichts mit Friendly zu tun, es hat was mit der Auswahl der Gegner zu tun. Warum peilt einfach der DFB keine Spiele an, wo man gefordert wird sondern sucht permanent Opfer raus ... Spanien, Enlgand, Russland, Brasilien, Argentinien, Japan Nigeria, Südkorea ... halt Gegner die zur WM auch kommen können ... da kannste auch Testen und da kannste Erkenntnisse ziehen was geht und was nicht ... dont know ...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

37

12.02.2009, 14:52

magath hats schön gesagt: Scheisspiel. Das war mal gar nix.

38

12.02.2009, 16:43

jop, ich würd auc sagen, der Gomez is Stürmer vom Typ Brecher. Leider ham wir da auch den Klsoe. Irgendwie schon verrückt. Bei FCB is der Toni dem Klose im weg, bei DFB der Klose dem gomez. Klose is aber zu gut um den wegzulasen. Eher wird der gomez als junger Stürmer es nicht packen solagne drd Klose da is.

aber4 das spiel würd eich nicht so wichtig sehn, wie gesagt ,schleber schuld wer ne glanzvorstellung er wart teht hat. ich kann mich erinnern, die ham auch mal gegn USA vrloren kurz in der Winterpause. Da geht einfah nix. das war doch schon am Anfang klar. Nr. 2 in der FIFA-Liste vs 56. Da denkn die wird nen selbstläfuer und laufen nich. Nur Fussball ohne Laufen, läuft nich. So schlecht is norwegen auch nich.

kann man nur hoffen, das ise gegen walse aufwachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.02.2009, 16:43)

39

12.02.2009, 16:48

frings komplettausfall, gefallen hat mir hinkel in der offensive, dafür hinten weniger. adler konnte bei dem satten schuß die kuller nie und nimmer fesathalten -> falsch eingeschätzt er hätte fausten müssen, ansonsten gute leistung. ballack engagiert und einsatzfreudig. deutsche suchen zu wenig 1v1 situationen. gomez furchtbar wie immer. metze top, lahm erfrischend. özil schlecht. rest ist mir nicht aufgefallen.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

12.02.2009, 16:51

ich fand Frings gar nicht mal so schlecht, hat aber zu wenig Impulse gesetzt. War sehr im spiel integriert.

aber das Spiel war im Endeffekt eh ne Lachnummer, vor allem das Tor Oo

41

12.02.2009, 17:59

hab den metze gar nich spielen sehen premi, hast dir vielleicht eine Wiederholung angeschaut?

42

12.02.2009, 18:04

naja es sei ihnen auch mal nen Scheiß Spiel gegönnt, nur schade das ich es geguckt habe :D

Zu Ballak: Meiner Meinung nach vieeeel zu lange den Ball gehalten und damit oftmals das Tempo unvorteilhaft rausgenommen..

43

12.02.2009, 18:20

Ich fand Gomez nicht so furchtbar... Hat immernhin noch einmal aus schlechter Position n Ding gemacht, wo sich der norwegische Torwart ganz lang machen musste.

edit: Frings war dafür grausam. Hat es fertiggebracht, genau dann, als ich auf ihn geachtet habe in der ersten Halbzeit zweimal nacheinander den Ball zu verlieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (12.02.2009, 18:21)

44

12.02.2009, 18:25

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
spanien england

hab das spiel live auf TRT1 gesehen :D einfach hammer die spanier, unfassbar was die für pässe spielen können - da kennt jeder die laufwege des anderen, und die pässe haben eine präzision, unglaublich! das erste tor von david silva wieder marke extraklasse, wie sich der auf so engem raum den ball mitnimmt und technisch versiert den ball im tor unterbringt, wow! und iniesta für mich nach messi der beste fußballer zZ

45

12.02.2009, 18:44

ich war im VIP bereich bei Österreich Schweden.. hätte aber lieber frankreich argentinien oder so gesehen dort ^^
naja wenigstens geiles gratis essen und getränke

46

12.02.2009, 18:51

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
ich war im VIP bereich bei Österreich Schweden.. hätte aber lieber frankreich argentinien oder so gesehen dort ^^
naja wenigstens geiles gratis essen und getränke

eh die größte frechheit...ich hoff, bei den funktionären gabs katerstimmung? ansonsten hast hoffentlich gscheid ins büffet geschlatzt - diese unnötige oarschbagage von trottln

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

47

12.02.2009, 19:04

Fand die Deutschen gar nicht schlecht. Die Norweger habens aber dafür echt gut und saucool runtergespielt.
Halte Deutschland noch immer für eine der 10 besten Mannschaften der Welt und so ne Truppe musst erstmal 90 Min. mit guter Verteitigung halten können.

Also: Grats an die Norweger.

48

12.02.2009, 19:35

war zusehr damit beschäftigt mich zu betrinken (mit stil, alles gratis :D).. diese high society haltet man nur schwer aus, vor allem wenns sport high society ist zum großen teil... dumm, selbstüberzeugt und reich.
aber das essen war gut