You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, December 17th 2008, 8:29pm

wie kommst drauf dass das fehlt? hab den link nicht ganz durch gelesen. ich hab das probiert und es hat organisches weiterrollen und langsames abbremsen
geruckelt hat es nicht mal wenn internet seiten raus zoomst und so, aber kann mir schon vorstellen dass das irgendwann mal ruckelt, das dürft ja auch ziemlich leistungsintensiv sein

edit: bin noch nicht ganz ausgeschlafen, hab gedacht du redest übers iphone

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Dec 17th 2008, 8:31pm)

Occupation: ger

• Send private message

32

Wednesday, December 17th 2008, 9:13pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Ein Kumpel von mir hat das IPhone und ich benutz das manchmal in den Vorlesungen zum surfen oder auf wikipedia nachschauen, deswegen weiß ich, dass ich gut damit klarkomme und deswegen auf die Tastatur gerne verzichten kann.

Mir gefällt es bisher gut, das einzige was mich am IPhone stört sind die Kritikpunkte weiter oben, dass keine Videos möglich sind und die Kamera relativ nutzlos ist.

handykameras sind generell schrott und nur für schnappschüsse geeignet
klar gibt es handys mit besseren kameras aber ne digicam würde ich nie erwarten, selbst wenn das handy noch soviele megapixel hat

was mich am meisten am iphone stört ist, dass es so globig ist
da ich mein handy gerne in der hosentasche habe und kein hip-hopper bin, ist das problematisch ;)

33

Wednesday, December 24th 2008, 5:00pm

so hab es jetzt seit 2 tagen und schon ziemlich ausprobiert. es gefällt mir sehr gut, super spielzeug und bis jetz noch keine einzige negative erfahrung gemacht.
hab es jetzt gleich mal gecrackt und damit bekommt man auch alle programme gratis. kann es nur empfehlen bis jetzt, es passt bei mir auch in die hosentasche ohne weiter probleme. es ist ja nicht so extrem groß jetzt, wirkt nur so weil es nur aus display besteht