Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.02.2008, 15:49

Zitat

Original von two_face
und sich gedacht haben "naja vom drehen haben wir keine ahnung unsere schauspieler sind auch nur so naja also was machen wir, wir nehmen ne scheiss kamera und keiner merkt was und die was merken werden sich eh nur über die kamera aufregen und die andern merken wahrscheinlich eh keinen einschlag mehr"

11
das ist so gewollt man. und wenns einem nicht gefällt muss man ja auch nicht reingehen und danach drüber ablästern, oder? :rolleyes:

@napo :D:D
MfG

32

06.02.2008, 15:52

@Seraph

Klar muss man nicht reingehen aber die Werbung ist ja überall und man denkt vielleicht wunder was.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich einen Kinofilm mit knappen 74 Minuten für eine Frechheit halte. 20 Minuten waren zu Beginn wie ein Youtubevideo von einer Party und der eigentliche Film ist nicht mal 1 Stunde lang.

33

06.02.2008, 17:05

auf filmstarts.de ist eine gute rezension, da sagt er auch was zur länge(was ich persönlich recht treffend finde). blair witch war auch z.b. sehr kurz, aber es reicht um das zu vermitteln, was man vermitteln wollte.
und endlich mal kein hollywood-schnulzen-ende ala "jaa wir töten sie alle", "wir haben es geschaaafft", "weihnachten ftw" usw, sondern was realistisches. :)
von daher: vorher bisschen was drüber schadet meistens nicht =)
MfG

34

06.02.2008, 17:16

Hab ja kein Geld kaputt gemacht aber eben Zeit ^^

Ich fand übrigens auch BWP ziemlich sch...
Aber hast schon recht, wer nicht auf diese Art steht sollte ihn nicht schauen trotzdem hofft man ja immer wieder.
I am Legend und der Nebel sind normal auch nicht mein Genre aber die haben mir gefallen.

35

06.02.2008, 18:13

also allein der tatsache zufolge, dass sich überall (auch in div kinodatenbanken) die meinungen spalten, muss ich mir das wohl doch noch anschauen :D

36

08.02.2008, 11:52

ich war gestern drin ohne zu wissen was für ein Film das ist (auch das hier vorher nicht gelesen gehabt).

und ich dachte ich gehe früher raus. also sowas von ein Scheissfilm. Ich bin ja eigentlich recht leicht zufriedenzustellen was Filme angeht, mich unterhält alles, aber dieses dauernde Kamerawackeln hat mich irgendwann echt angekotzt. Story ist auch sowas von dämlich. Also wer nicht Zeit in Massen hat, sollte den Film echt meiden, ansonsten hf... ich würde sogar so dreist sein und behaupten, dass das der schlechteste Film war, den ich je gesehen habe. und total unrealistisch lächerlich noch dazu.

btw: aber das Ding da war ja wohl mehr als 3 Minuten zu sehen, vielleicht nicht das Gesicht, aber es war ja wohl den halben Film lang zu sehen, wahrscheinlich wart ihr nur schon halb am Pennen, was ich verstehen kann.

37

08.05.2008, 23:30

Irgendwie kann ich die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
Hab mir den Film gerade gemütlich auf der Couch angeschaut und hatte seit Langem mal wieder das gefühl das dieser Film was ganz besonderes ist. Es wurde ZUM GLÜCK garnicht erst versucht Handlung reinzubringen, das hätte den Film ruiniert!
Jede Action-Szene hat die vorhergegangenen nochmal getoppt. Special-Effects waren einfach bombastisch! Was auch noch ein + für den Film ist - er geht nur 85 minuten. Resultat: Keine Szene zu viel und keine zuwenig. Das Ende hat dem Film dann noch die besondere Note gegeben ;)

Schöne Eastereggs waren auch drin versteckt. (z.B. in der letzten Rückblende wo die beiden im Freizeitpark sind solltet ihr mal ganz genau die rechte Seite des Meeres im Hintergrund betrachten.  8) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (08.05.2008, 23:51)

38

08.05.2008, 23:44

endlich jemand mit geschmack ;)