Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Invader
habe mir das erstemal Blair Whitch Projekt angeschaut und bin danach total enttäuscht schlafen gegangen.. (Zitat: Wir folgen dem Fluss, dann kommen wir irgendwann raus , nächste Szene: Lasst uns nach Westen gehen - nein Osten!)
Zitat
Original von plah
(Ich hab übrigens NICHTEINMAL Mütze-Glatze gespielt am Mittwoch, weil ich immernoch krank war)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Ich find dich aber nicht schön.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (03.11.2007, 03:33)
Zitat
Original von plah
Ihr tickt doch nicht ganz sauber. Wenn viele Leute Lust haben mal was anderes zu machen, als zu Hause auf dem Sofa zu sitzen und Mütze-Glatze zu spielen, dann können sie das doch ruhig mal machen, oder? Mit Tagen wie Halloween oder Sylvester gibt's dann eben was, wo jeder weiß "Hey, da machen alle was, da mach ich mit, das macht Spaß".
Zitat
Original von El_Marinero
Es kommt oft das Argument: Ach lass die Leute doch machen, was sie wollen. Klar, jeder kann in seiner Freizeit machen, was er will. Nur wenn so etwas zu einem Massenphänomen wird, sollte man sich schon Gedanken machen.
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Eine Gesellschaft definiert sich (nicht nur, aber auch) über ihre Kultur.