You are not logged in.

• Login

31

Thursday, June 28th 2007, 6:13pm

So erstmal eins vorweg : Das ganze ist ein erster Versuch ein bischen frisches Blut in die Ü30 Liga zu bringen. Ich hab noch nie sowas gemacht, also bitte verständnis haben das alles erst ein bischen provisorisch läuft^^

Wenn sich das ganze bewähren sollte, werden wir nachher analysieren, wo eventuell etwas verbessert werden kann/muss, egal ob Modus , sets etc. Da seid ihr dann auch gefragt...

So nur zu Woerni's Frage:

Hab mich grad nochmal mit Gerd unterhalten bezüglich des Modus.

Ich denke dass als erster Versuch eine komplette Ligasaison aus mehreren Gründen sehr schwer werden würde. Das Problem mit Terminen z.B , aber auch administrative Sachen.

Ein reines KO Turnier hätte auch Nachteile, unter anderem den, dass einige Teams nur 1 game hätten und dann weg wären.

Von daher wird es auf eine Kombination hinauslaufen, die folgendermaßen aussehen könnte:

Momentan sind 16 feste Zusagen (inkl. Woerni). 2 Mann kommen hoffentlich noch, dann hätten wir 6 Teams a 3 Spielern. Wäre natürlich noch besser , wenn wir insgesamt auf 24 Mann kämen, also macht ma noch alle Werbung ;)

Die würden dann in 2 Gruppen geteilt, und dort dann jeder gegen jeden, Modus bo3 oder bo5 , müssten man abwägen ob 5 Spiele machbar sind, denke eher bo3.

So anschliessend spielen die beiden 3 plazierten um platz 5/6 , die beiden 2 platzierten um 3/4 und die beiden 1ten das Finale.

Tips und Anregungen sind immer gerne gesehen :)

Edit: Wir werden für die Gruppenrunde und Finalspiele die Tatsachen wie Ferien, verschieden Clans im Team oder Schichtarbeite insofern berücksichtigen, dass wir halt einen größeren Zeitraum vorgeben werden oder so, das z.b für die 2 Gruppenspiele 4 Wochen Zeit sind oder so.

This post has been edited 2 times, last edit by "Imp_Skywalker" (Jun 28th 2007, 6:30pm)

RoR_Jane

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Thursday, June 28th 2007, 11:04pm

Quoted

Original von SenF_Fred
eigentlich wollte ich ja absagen. Aber bei J_a_n_e angebot muss ich ja fast schon zuschlagen :)

Au weia hoffentl. bereu ich das nicht noch^^

:D NIEMALS!!!

33

Friday, June 29th 2007, 10:30am

:D

@ Sky wie wäre es mit doppel KO? Listen dazu hat bestimmt wörni aufm Rechner (aus alten Dart Zeiten^^)

das ist Easy zu händeln und garantiert jedem 2 Spiele.

34

Friday, June 29th 2007, 11:05am

hm wäre auch ne Überlegung.

Ich denke das wir diesbezüglich noch ne umfrage machen werden, wollen euch ja so gut es geht mit einbeziehen.
Werden so 3-4 Punkte sein bei denen ihr mitentscheiden sollt.

Werde noch das WE abwarten ob noch weitere Anmeldungen folgen und dann Montag die verschiedenen Punkte von euch abstimmen lassen...

35

Friday, June 29th 2007, 12:06pm

Quoted

Original von Just_J_a_N_e_
:D NIEMALS!!!
...wir führen ja noch eine ratingliste ein - da wirst du bestimmt 2k ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC_buccaneer" (Jun 29th 2007, 12:08pm)

• Send private message

36

Friday, June 29th 2007, 8:06pm

Für Doppel-KO müsste ich sogar noch ein Excel-Sheet haben, hab ich mal von Dingsbums bekommen. Mensch, mir fällt grad der Name net ein, er war mal auf ner M-Lan in Mainz und da isses auch zu Einsatz gekommen. Ein Wanderer, oder doch ein Cult, wars Dude, nee, ach egal.....

Ich such nachher mal danach.

37

Friday, June 29th 2007, 9:39pm

@ Woerni : Im Alter lässt das Gedächtnis nach, es wird schon wieder kommen^^

Grandpa

Professional

• Send private message

38

Saturday, June 30th 2007, 7:46am

ich glaub ich habs geschafft mich bei der 1v1 ü 30 liga anzumelden

kannste mal gucken ob ich eingetragen bin, sky