You are not logged in.

• Login

31

Monday, February 12th 2007, 8:45am

Liebesbeweis = kleine Aufmerksamkeit in Form von Materiellen Dingen ??? omg
Wenn ich mir Liebe erkaufen will, geh ich in Puff

Antares, dem der Valentinstag sowas von am Arsch vorbei geht, und dafür wieder mal dicke Luft zu Hause ertragen muß :baaa:

32

Monday, February 12th 2007, 9:01am

Quoted

Original von Yezariael
ansonsten hab ich meinem freund paar mal im Jahr ne Blume gekauft.

Erstaunlich. Mir hat noch nie eine meiner Freundinnen Blumen gekauft. 1000mal vorgemacht, aber genützt hat es nix. ;(

Die meisten Frauen scheinen der Ansicht zu sein
a) Männer freuen sich nicht über Blumen
oder
b) es ist Männersache, Frauen Blumen zu schenken und nicht umgekehrt.

?(

Ansonsten finde ich sämtliche Zwangs-Schenkungs-Termine für den A****, am besten ist immer die Überraschung, wenn es einfach so aus heiterem Himmel geschieht...

33

Monday, February 12th 2007, 10:43am

www.neckermann.de, artikel Nr Suche 00707720030000
kOa_Borgg has attached the following file:
  • award.jpg (79.15 kB - 621 times downloaded - latest: Dec 17th 2023, 5:13pm)

nC_Smaragd

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

34

Monday, February 12th 2007, 11:37am

Quoted

Original von SenF_Britta
nen Diamantring handelt....

Frauen sind einfach brutaler als Männer. ?(

Entweder sie wollen nur, dass man ihnen abgeschnittene Teile von Lebewesen bringt,.....

....oder sie wollen, dass man die Warlords in Afrika finanziert, damit diese mehr Ak47 für ihre Kindersoldaten kaufen können.
Nebenbei erodiert der Boden bei so einer Art des Diamantenabbaus und ist somit für die Landwirtschaft verloren.

35

Monday, February 12th 2007, 2:54pm

omg Blowjob-Award :respekt:

36

Monday, February 12th 2007, 3:08pm

omg is das daneben wie kommt neckermann nur auf so einen schwachsinn :rolleyes:
zurück zum thema meine freundin hat am mittwoch geburtstag also spar ich mir den valentinstag :P

37

Monday, February 12th 2007, 3:32pm

Quoted

Original von Andy_daHousecat
omg is das daneben wie kommt neckermann nur auf so einen schwachsinn :rolleyes:

hör ich da neid? :D

Occupation: GER

• Send private message

38

Monday, February 12th 2007, 4:07pm

Quoted

Original von Le_Smou

Hexe hatte mal was an die ganzen Weihnachtsnörgler geschrieben, kann man auch auf die Valentinsnörgler anwenden. ;)

Danke, Smou :)

Man könnte die beiden Gruppen wahrscheinlich zusammenlegen, ich denke da gibt es große Überschneidungen.

Mit dem Valentinstag isses genauso wie mit Weihnachten, man kann was schönes draus machen oder es eben sein lassen. Man muß sich ja nicht auf die kommerzielle Seite einlassen, sondern den eigentlichen Sinn des Valentintages finden. Es geht um die Aufmerksamkeit, die Mühe, die man einer anderen Person widmet, das kann ein Blumenstrauß sein, egal ob gekauft oder selbstgepflückt..... Okay, pflücken kann im Februar schwierig sein, aber ihr wißt schon was ich meine.

Man muß natürlich nicht unbedingt einen Anlaß haben, aber so ein Tag an dem es alle (Nichtnörgler) machen ist doch was schönes. Das kollektive soziale Erlebnis gibt ein gutes Gefühl :)

Ich würde mich über den Diamantring eines reichen Lovers genauso freuen wie über den Blumenstrauß, den mir ein Lover der keine Kohle hat, gepflückt hat.

39

Monday, February 12th 2007, 4:51pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
www.neckermann.de, artikel Nr Suche 00707720030000

Hm 25 cm ... hätten schon 40 sein können, ich meine sonst sieht das Teil ziemlich mickrig aus, vergleichen mit Parti´s Lümmel! :D

Neckermann gibt wohl gar nichts auf´s Image.. :rolleyes:

nC_Smaragd

Intermediate

• Send private message

40

Monday, February 12th 2007, 5:00pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Okay, pflücken kann im Februar schwierig sein, aber ihr wißt schon was ich meine.

War jemand letztes Wochenende "draußen"?

Nach diesem milden Winter werden sich die Floristen überlegen, wie man den Valentintag am besten nach Anfang Jänner verlegen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Smaragd" (Feb 12th 2007, 5:00pm)

~JeNnY~

Intermediate

• Send private message

41

Monday, February 12th 2007, 7:17pm

Valentinstag ist doch Quatsch,ich habe den schon immer gehasst...Ich meine wieso sollte man dem Partner nur einen Tag im Jahr zeigen,dass man ihn liebt?Das muss man doch jeden Tag zeigen  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "~JeNnY~" (Feb 12th 2007, 7:18pm)

• Send private message

42

Monday, February 12th 2007, 7:25pm

sicher..... aber warum dann nicht auch am Valentingstag?
einfach an dem Tag noch einen draufsetzen.... :)

• Send private message

43

Monday, February 12th 2007, 7:26pm

und wenn sonst schon nix gibt das ganze jahr, dann doch wenigstens am Valentinstag... ?(

44

Monday, February 12th 2007, 7:41pm

wissen wir schon

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

45

Monday, February 12th 2007, 7:55pm

wieviel mädels schenken dem jungen was? und wenn dann blumen!! also lasst es lieber gleich ^^ die freude ist meist nur guter vorwand ^^

• Send private message

46

Monday, February 12th 2007, 9:17pm

Nene Valentinstag ist für Frauen, für Männer gibts dann den Schnitzel und Blowjob Tag am 18. März oder so. Das wird gefeiert. Mit Steak und Analverkehr :).

47

Monday, February 12th 2007, 9:21pm

Napo, geh lernen! will dass das gut klappt und du in 100%iger Feierlaune bist ab Donnerstag :P

48

Monday, February 12th 2007, 9:34pm

Ja, was gibt es eigentlich für uns Männer... ?(

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

49

Monday, February 12th 2007, 9:53pm

immer nur sex :S aber man wird ausnahmsweise mal gelobt (Y) XD

Sney

Professional

• Send private message

50

Monday, February 12th 2007, 10:22pm

Quoted

Original von disaster

Quoted

Original von Yezariael
ansonsten hab ich meinem freund paar mal im Jahr ne Blume gekauft.

Erstaunlich. Mir hat noch nie eine meiner Freundinnen Blumen gekauft. 1000mal vorgemacht, aber genützt hat es nix. ;(

Die meisten Frauen scheinen der Ansicht zu sein
a) Männer freuen sich nicht über Blumen
oder
b) es ist Männersache, Frauen Blumen zu schenken und nicht umgekehrt.

?(

Ansonsten finde ich sämtliche Zwangs-Schenkungs-Termine für den A****, am besten ist immer die Überraschung, wenn es einfach so aus heiterem Himmel geschieht...

als ich bin immer davon ausgegangen, dass a) vollkommen zurtrifft, zu mindestens mal bei mir ^^
blumen sind einfach...... unfunktional :D

51

Monday, February 12th 2007, 10:59pm

Ich mag Rosen :O

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

52

Monday, February 12th 2007, 11:17pm

Meine Freundin und ich gehen am Valentinstag in Saw3. ;)

• Send private message

53

Monday, February 12th 2007, 11:48pm

Quoted

Original von MfG_iLGenio

:respekt:

weiß sie das schon?

KoH_Bats_

Intermediate

• Send private message

54

Monday, February 12th 2007, 11:53pm

Quoted

Original von KoH_Smaragd
....oder sie wollen, dass man die Warlords in Afrika finanziert, damit diese mehr Ak47 für ihre Kindersoldaten kaufen können.
Nebenbei erodiert der Boden bei so einer Art des Diamantenabbaus und ist somit für die Landwirtschaft verloren.

Blood Diamond war gut :))

Occupation: PL

• Send private message

55

Monday, February 12th 2007, 11:55pm

mal sehn ob die frau sich beschwert, letztes jahr hatte sie es selbst vergessen.

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

56

Tuesday, February 13th 2007, 12:03am

Quoted

Original von Yezariael

Quoted

Original von MfG_iLGenio

:respekt:

weiß sie das schon?

Ja, hat mich selbst gewundert als sie die Karten reserviert hat :D

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

57

Tuesday, February 13th 2007, 2:17pm

ich wette sie muss deine hand halten :D

SenF_tari

Professional

• Send private message

58

Tuesday, February 13th 2007, 8:37pm

Quoted

Napo
Haha meine Freundin hat mit meinem Account bei ebay gesurft und sich ein paar Stiefel in die beobachteten Artikel getan.

Napo Sprache danger! gestiefelt! (y)

59

Tuesday, February 13th 2007, 10:38pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Nene Valentinstag ist für Frauen, für Männer gibts dann den Schnitzel und Blowjob Tag am 18. März oder so. Das wird gefeiert. Mit Steak und Analverkehr :).

Die Idee von nem Schnitzel und Blowjob Tag gefällt mir... ich werde das verbreiten.

Feanor

Master

• Send private message

60

Wednesday, February 14th 2007, 8:59am

mein valentinstag ist ein einziges Drama....
Also gestern telefonierich mit einer Freundin, die nennen wir N und meine Freundin nennen wir S.
Also während ich so mit N rede stellt sich heraus bzw sagt sie mir, dass Valentinstag erst heute ist. Ich habe ersteinmal dumm geschaut weil ich dachte,dass es gestern gewesen wäre und ich drumherum gekommen sei, da S auf dem Geburtstag ihrer besten freundin war.
Nun erklärte sich mir auch warum meine Freundin umbedingt auf Mittwoch bestand...
Pech... nun kommt das einzige Problem, ich fahre heute Abend nach Köln und habe um 4 einen Zahnarzttermin, sie wiederrum kann erst ab 4....
Also rufe ich nen Kumpel an und versuch den zu belabern, dass wir nicht schon um 7 nach Köln fahren...
Klappt alles mehr schlecht als recht, naja zumindest entscheiden S und ich dann dass sie einfach für ein paar Stündchen zu mir kommt... Dachte puh das hat alles gut geklappt. Obwohl sie eigentlich Krank ist und ursprünglich wollte, dass ich zu ihr komme, weil es ihr nicht so gut geht. Da ich aber nicht konnte, wollte sie sich aufraffen und zu mir kommen.
Dachte ich aber nur, denn heute morgen kommt ne SMS blabbala ich kann heute Abend nicht zu dir kommen, sie muss noch mit den Hunden raus, weil sonst keiner da ist (gut kann man nicht ändern ist auch nicht ihre Schuld). Ich zumindest ärger mich über sie, im nachhinein völlig unberechtigkeit, weil ich schließlich heute nach Köln fahre und nicht sie.
Gut dem war ich mir da noch nicht bewusst. Also bin ich sauer und schreib ihr ob ihr das nicht hätte früher einfallen können. Der würde jetzt extra später fahren und ein blödes Geschenk hätte ich auch schon... (stimmt dummerweise beides nicht)
Also schreibt sie zurück dann komm doch um halb 6. Jetzt muss ich dummerweise schauen wie ich dahin komme, meinem Kumpel sagen, dass er mich von da aus mitnehmen soll und ein blödes Geschenk muss ich auch noch kaufen und hoffen dass das beim Zahnarzt schnell geht....
Wenn das kein schenken von Aufmerksamkeit ist...