Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Napo
Was zum Teufel ist ein Velo? Ein Fahrrad?
Zitat
Original von Tsu_nGeNKuSs__
@Flo
Zitat
T sagt:
11111111111111111 flo should of wrote about pascha 11
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (24.01.2007, 23:10)
Zitat
Original von GWC_StiMa
kumpel von mir is demletzt alleine von nem fest nach hause "gelaufen"...allerdings in die falsche richtung was er aber erst nach en paar kilometern gemerkt hat...dort hat er sich dann in ne bank gelegt und gepennt bis zum ersten bus am morgen mit dem er heim is und dort nochmal gepennt hat sein erster satz im irc am nächsten morgen "so verschickt ich bin vorhin neben ner katze aufgewacht die in meinem bett lag.....aber ich hab garkeine"
![]()
ansonsten bei mir wars mal so das ich morgens aufgewacht bin und so en baustellen licht neben mir stand ich hab/hatte kp woher![]()
Zitat
Original von Da_Wayne
das Standart Vokabular^^
Zitat
Original von CF_Ragnarok
auf nem spielplatz in den sandkisten geschissen. damit die kinder und eltern am nächsten tag nicht dachten, dass das ein hund gewesen ist, den arsch ausgewischt und die taschentücher dazugelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (25.01.2007, 12:29)
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von GEC|Napo
Was zum Teufel ist ein Velo? Ein Fahrrad?
hier nochmal der link zum nachlesen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (25.01.2007, 13:51)