Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.01.2007, 21:56

[Img]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=8209[/Img]
da noch ein foto

32

24.01.2007, 21:56

Total abgeschossen, ne Alte abgeschleppt, bei ihr gewesen, schon nackt, sie will nochmal schnell ins Bad. Ich denk mir: Das ist deine Chance nochmal ordentlich einen fahren zu lassen! Ich hatte echt voll den Druck auf dem Anus. Also will ich alles rauslassen, presse maximal und es kommt jede Menge Material mit voll auf ihr Bett! ?(

Ich denk mir hm was machste jetzt? Hose angezogen und abgehauen!

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

24.01.2007, 21:58

Ich war letzten November auf ner FH-Party, nachdem ich ein Dreivierteljahr lang so gut wie nichts getrunken hatte, und muss da anscheinend doch recht viel gebechert haben^^
An die Party selber kann ich mich noch erinnern, sporadisch auch noch an den Heimweg^^, ab hier muss ich den Erzählungen meines Kumpels, bei dem ich übernachtet hab folgen :P.
Irgendwie muss ich also an 30 Fahrrädern vorbeigekommen sein und bin tatsächlich ins richtige Zimmer gekommen ... wo mir schlecht wurde. Also ab auf den Locus. Kotzen musste ich nicht, aber wo ich doch schon mal da war fand ich es doch gleich gemütlich und bin auf dem von innen zugesperrten Klo eingeschlafen^^
Mein Kumpel wollt nach ner Stunde dann doch mal sehn wo ich bleib, und hat versucht mich wachzukriegen. Ich hab all seine Weckrufe überhört, also hat er mich hefig geschüttelt - das hätte er nicht tun sollen :D

Gegen 7 Uhr morgens bin ich jedenfalls wieder aufgewacht (ab hier wieder mit eigener Erinnerung  8) ) und wollte in die Vorlesung gehen - hab es mir angesichts meines vor Lachen abkackenden Kumpels dann doch anders überlegt ...

Seitdem hab ich keinen Alk mehr angerührt ... der Tag war nämlich ganz schön ätzend :P

34

24.01.2007, 21:58

Is ja maximal widerlich Napo :D :D :D. :respekt:

35

24.01.2007, 21:59

Zitat

Original von GEC|Napo
Was zum Teufel ist ein Velo? Ein Fahrrad?

hier nochmal der link zum nachlesen ;)

36

24.01.2007, 21:59

Türsteher nur vollkotzen ist gar nix..
Oben erwähnter Ampelkollege hat sich im Suff gleich mit der ganzen Türstehermannschaft angelegt. Das war denen erstmal zu blöd sich mit einem Besoffenen zu prügeln, aber er hat solange weitergepöbelt und geschubst bis ihnen allen der Kragen geplatzt ist. Ungefähr da kam ich nüchtern dazu und hab versucht die Jungs von ihm abzuhalten und wollte ihn mit nach Hause nehmen. Der Chefe von denen meinte nur dass das jetzt nicht geht denn nun bekommt der guten Mann das nachdem er so lange gebettelt hat. Dann ham sie ihn kurz gemeinsam übel verdroschen. Der Chefe fragt ihn dann ob er endlich genug hat und Ruhe gibt. Kollege wimmert dass es reicht, der Türsteher reicht ihm die Hand und will ihm hoch helfen. Da packt mein Kumpel echt sein Hand, zieht sich an ihm hoch und haut dem Türsteher dermaßen eins auf die Fresse dass er nen Zahn ausgespuckt hat. Restlich Nacht war ich mit Kollege im Krankenhaus... :D

37

24.01.2007, 22:02

Zitat

Original von Sney

38

24.01.2007, 22:06

@Flo

Zitat

T sagt:
11111111111111111 flo should of wrote about pascha 11

• Nachricht senden

39

24.01.2007, 22:14

@Napo: Zuviel Trainspotting gesehen ? :O

40

24.01.2007, 22:25

NAPO !!!!!!!!!!!!! HAHAHAHA

41

24.01.2007, 22:49

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
@Flo

Zitat

T sagt:
11111111111111111 flo should of wrote about pascha 11

hm ja stimmt, das war etwa gleich dumm^^

napo ist aber toll :respekt:

42

24.01.2007, 22:59

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
das Bett im Schlafzimmer der Eltern des Ausrichters einer Party vollkotzen und sich dann gemütlich reinlegen ist auch nicht ganz übel, oder? - der, dem das passiert ist hat danach tatsächlich mehrere Monate kein Alkohol angerührt :D

Wars ein Freund oder doch dein Bruder? :P

43

24.01.2007, 23:03

Zitat

Original von Sney

selten habe ich so gelacht, napo ist mein gott (y) :D

45

24.01.2007, 23:06

hm ok nicht wirklich das dümmste aber war doch relativ lustig ^^

war mit paar kollegen im sommer auf so nem newcomer festival in ner anderen stadt, sind da mitm zug hingefahren
irgendwann maximal besoffen wieder zurück und aufm weg zum bahnhof halt so ne strasse langgelaufen und ich irgendwie max. stramm wie ich war durch so ne vorgarten
in dem garten war ein ca 80 cm hoher zaun über den ich steigen wollte, was mir allerdings nicht so sehr gelungen ist
bin also mit einem bein rüber und wollte das andere nachziehen und bleib mit meiner kurzen hosen hängen, denk mir:"scheisse das muss doch gehen" und zieh mit einem ruck dran, meine hose reisst (nich komplett durch aber so ein 20cm riss war das schon) und fall in den dornenbusch der hinter dem zaun war :S
war danach ziemlich aggro und wollte nen kollegen auch in so nen busch schubsen, is mir aber nich so gelungen und ich bin nochmal rein :D
irgendwann sind wir dann mitm zug am bahnhof in meiner stadt angekommen und ich hab mich mit 5 cheeseburgern die ich beim burger king gekauft hab (ka wie ich das noch hinbekommen hab) nach hause gelaufen, was ~2 1/2 stunden gedauert hat, für ne strecke wo ich sonst nichtmal ne stunde brauch

fazit: überall wunden von den dornen, hose konnte ich wegschmeissen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (24.01.2007, 23:10)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

24.01.2007, 23:20

Zitat

Original von GWC_StiMa
kumpel von mir is demletzt alleine von nem fest nach hause "gelaufen"...allerdings in die falsche richtung was er aber erst nach en paar kilometern gemerkt hat... :rolleyes: dort hat er sich dann in ne bank gelegt und gepennt bis zum ersten bus am morgen mit dem er heim is und dort nochmal gepennt hat sein erster satz im irc am nächsten morgen "so verschickt ich bin vorhin neben ner katze aufgewacht die in meinem bett lag.....aber ich hab garkeine" :D
ansonsten bei mir wars mal so das ich morgens aufgewacht bin und so en baustellen licht neben mir stand ich hab/hatte kp woher ?(

Was bedeuten diese Wörter? 8o
Eigene Erfindungen?^^

47

24.01.2007, 23:40

bitte..verschickt bzw das Substantiv Schickung gehören in das Standart Vokabular^^

48

24.01.2007, 23:52

jetzt wo ich diesen thread seh, fällt mir auf, dass ich dieses jahr noch gar nichts alkoholisches getrunken habe :rolleyes:

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

24.01.2007, 23:58

Zitat

Original von Da_Wayne
das Standart Vokabular^^

Sorry, ich hör schon auf^^

50

25.01.2007, 00:13

oh nein, schon wieder falsch gemacht :O

51

25.01.2007, 00:21

bahh napo schießt eindeutig den vogel ab :baaa: was muß das mädchen nur gedacht haben, kommt total rollig aus dem bad und dann das :D

52

25.01.2007, 00:23

ich hab nach ner party bei einem kumpel geschlafen, als den seine mutter nachts 4 uhr die tür auf machte, meinte ich sie solle bitte die wohnung verlassen, weil es die wohnung meines kumpels wäre.... ich persönlich weis das nich mehr, aber seine mutter hats mir den nächsten morgen erzählt :D

53

25.01.2007, 00:50

Okay die Sache ist nich mir passiert sondern angeblich nem Kollegen von nem Kumpel. Aber der Brüller ist sie trotzdem :D

54

25.01.2007, 01:29

OMFG seit langem das geilste was ich gehört hab Napo :D:D

55

25.01.2007, 01:48

betrunken auf ne fußgänger ampel hochgeklettert. während der WM wollt mich oben draufhocken. steig auf den AMpelschirm das teil bricht ab ich segel runter... waren so 2,50m -3 m oder so. Fall so 2 leuten auf die Schultern/kopf. naja tu mir selber aber nicht wirklich was. lieg genau nen halben meter von hunderten von scherben entfernt -_- schwein gehabt... stehen 5 sekunden später so 6 Polizisten in voller Montur neben mir. nehmen mich mit aufs Revier ;( dort die Nacht in Gemeinschaftszellen mit so Dealern und Schlägern verbracht ;( dann noch Geständniss und durfte 6 Stunden später wieder heim. Anzeige wurde n halbes jahr später fallen gelassen :D naja sau blöde ... einfach "dum". mir tut des echt leid die 2 auf die ich draufgefallen bin ;((

56

25.01.2007, 02:40

Zitat

Original von CF_Ragnarok
auf nem spielplatz in den sandkisten geschissen. damit die kinder und eltern am nächsten tag nicht dachten, dass das ein hund gewesen ist, den arsch ausgewischt und die taschentücher dazugelegt.

.... und plözlich klingt flächendeckende Viedioüberwachung in Wien gar nicht mehr so abwegig. :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

57

25.01.2007, 12:00

also irgendwie hab ich nie was besonders dummes gemacht. halt hässliche Tussies angemacht vielleicht und einmal eine Schweizerin, aber sonst fällt mir nichts ein ;)

Ups. Voll vergessen... ich hab zu meinem Lehrer "Ciao Wiemandt, du Arsch!" gesagt... nachdem ich mich daran nicht erinnern konnte und es mir nur erzählt wurde wusste ich am Grinsen meines Lehrers am nächsten Morgen, dass meine Freunde mich nicht belogen haben :baaa: :D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (25.01.2007, 12:29)

58

25.01.2007, 12:34

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von GEC|Napo
Was zum Teufel ist ein Velo? Ein Fahrrad?

hier nochmal der link zum nachlesen ;)

hier die benutzen das wort auch... http://de.wikipedia.org/wiki/Manische_Sprache
kann napos entrüstung verstehen....

59

25.01.2007, 13:24

Ich habs fertig bekommen eine abzuschleppn die ich eigentlich gar ned wollt, aber da sich n andrer an sie rangemacht hat , wars doch wieder interessant^^.
Irgendwie war ich bissl fett und hab dann aba ned mehr getroffn 11111111.

Einmal im vollrausch mit einer mit nach Hause gefahrn , die dann beinhartg sagte: Kennen wir uns dafür nicht ein bissl zu wenig ? ----->tschüss gesagt und bin gegangen ^^.

Einmal auf so nem tanzsteg getanzt in da Disse ohne Hemd und beinhart runtergefalln , gott sei dank kann ich mich ned dran erinnern ^^.

Mal im Winter ne 300 Euro Lederjacke gekauft ---> zu ner Party , als ich mich wieda erinnern konnt war der ganze ärmel von oben bis unten aufgeschlitzt :D

Hmmm ne halbe Stunde zu Fuß heim gegangen ohne Jacke und Hemd im ärgstn Gewitter und in unsrer Fettn mach ma Liegestütz auf da Faust zwischen den Gleisen , weils so langweilig war zu wartn 1111.Hätt gern die Gesichter von den Leutn gesehn , war ja doch schon wieda Vormittag^^,

Bei der U Bahnstation die Cigg schlecht ausgedämpft ---> fängt der Mistkübl an zu brennen, kommt einer von der U-Bahnaufsicht und meint ich wär bei Brandstiftung beobachtet wordn----> na sicha ned und bin gegangen^^

Zu 7 in nem Opel Corsa gefahrn , eine musste in den Kofferraum 1111111

Vielleicht fallt ma später no was ein ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (25.01.2007, 13:51)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

60

25.01.2007, 13:46

ok, also es war an einem freitag auf einer unserer k12 partys...ich war da mit nem kumpel, wir haben uns halt vorher noch schön angesoffen. zuerst war da ziemlich wenig los, aber dann sinds mehr leute geworden und ich hab mir gesagt, heut saufst dich mal richtig zu...hab ich dann auch gemacht, und ab da sind nur noch einzelstücke vorhanden, auf jeden fall bin ich in dem partykeller rumgetorkelt und als ich kotzen musste stand ich genau vor der kleidergarderobe...
naja war echt widerlich, vorallem für die leute die ihre jacken bei -5 C noch anziehn wollten^^