Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.01.2007, 00:18

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Also was ich hier teilweise lesen muss, echt übel. Genau, haun wir einfach die Probleme raus, aus den Augen, aus dem Sinn :rolleyes:

zumindest bei ausländern, also bei gästen kann man genau das tun.
sehe nicht, wo das problem liegt

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Dass das einhergeht mit Armut und Perspektivenlosigkeit wird irgendwie gerne übersehn. Dabei steht es sogar am Threadanfang da ?(

du kannst gerne irgendwelchen leuten deine kohle schenken, um sie vor der armut zu bewahren, dummerweise gibt es auch andere arme die nicht so drauf sind,
und davon mal abgeshen ist das totaler quatsch -

viele diese jugendlichen "prahlen sogar damit "das sie die chefs seinen in D, sie hätten die dicken autos, sie hätten die kohle etc etc"

so denkt klein-ali aus berlin, anderen menschen geht es auch schecht, aber denen die krmiminell werden denen willst du den arsch hinterhertragen, ich finde das erbärmlich.

das zeugt dazu noch von totlaer ahnungslosigkeit.

wi reden hier nicht über leute, die nichts zu fressen ahben, - sondern über leutedie ins sonnenstudio gehen, irgendwelche goldkettchen tragen und und und

mach die augen auf

32

24.01.2007, 00:20

Zitat

Original von Edda
Wahrlich hier muss endlich mal Zucht und Ordnung her!

wenn du mumm hast dann gibst du mir deine adresse und sagst mir das ins gesicht, so einfach ist das -

aber hier knst du ja big labern, ich wäre ein nazi, nazi hier, nazi da und alles mit diesem erbärmlichen gelaber totschlagen.

es ist eine üble verleumdung

33

24.01.2007, 00:23

In dem besagten Artikel geht es um Rechtsradikale.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

34

24.01.2007, 00:26

Zitat

Original von [pG]fire_de
In dem besagten Artikel geht es um Rechtsradikale.

er sieht sich eben selbst auch nicht als rechtsradikalen. er ist einfach deutscher patriot.

35

24.01.2007, 00:26

Och man hoffentlich wird der thread nit geschlossen :D

Gab schon lange keinen "Gib mir deine addresse und ich hau dir aufs maul" thread.

Und nach deinen ganzen aussagen kommt es mir auch vor dass du stark rechtsorientiert bist.
Es gibt genau so viele deutsche die sich assi verhalten mit drogen dealen sich nur besaufen und bekiffen und dem staat auf der tasche hängen also halt mal den ball flach.
Denn nazis machen genau so viel ärger wie die ausländer, die nix im kopf haben.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

24.01.2007, 00:37

Klar König, wo man hinschaut stinkreiche Ausländer, die in BMWs und Porsches durch die Ghettos cruisen und arme unschuldige Deutsche überfallen - danke, du hast mir die Augen geöffnet :)
Unabhängig davon, was du vielleicht in irgendwelchen schlechten Musikclips auf MTV gesehen hast kann ich dir versichern, dass deine Problemfälle wohl die ganz krasse Ausnahme sind ;)
Mein Freund, prahlen kann jeder ;) Ich prahle auf Lans auch gern ich wär der beste Ager aller Zeiten - jeder der schon mal gegen mich gespielt hat dürfte an dieser Stelle ein breites Grinsen auf den Lippen haben^^. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Gangs aus Berlin-Kreuzberg in Sonnenstudios grillen lassen bevor sie Einbrüche begehen oder anderes ;). Klein-ali aus Berlin dürfte wahrscheinlich nicht einmal wissen, wozu so ein Sonnenstudio da ist. Die Leute von denen du redest gibt es schon auch, das will ich nicht bestreiten, das dürfte aber eine Minderheit sein.

Ich will Kriminellen nicht den Arsch hinterhertragen, ich will aber auch nicht jedem auffälligen Ausländer einen Tritt in selbigen geben, das scheinst du irgendwie nicht ganz zu umreissen ;). Dabei isses eigentlich gar nicht so schwer ... nimm ihnen ihre Gründe für ihre Straftaten, dann lassen sie es auch bleiben. Hat bei mir bis jetzt jedenfalls ganz gut geklappt  8)

37

24.01.2007, 00:38

dieser thread bringt nur flamereien - sowas ist hier nicht erwünscht!

und könig - du fällst immer mehr negativ auf - eine drohung in richtung mastersteam macht das nicht besser - sieh dich hiermit als verwarnt an - bei fragen bitte eine PM an mich!