Klar König, wo man hinschaut stinkreiche Ausländer, die in BMWs und Porsches durch die Ghettos cruisen und arme unschuldige Deutsche überfallen - danke, du hast mir die Augen geöffnet

Unabhängig davon, was du vielleicht in irgendwelchen schlechten Musikclips auf MTV gesehen hast kann ich dir versichern, dass deine Problemfälle wohl die ganz krasse Ausnahme sind

Mein Freund, prahlen kann jeder

Ich prahle auf Lans auch gern ich wär der beste Ager aller Zeiten - jeder der schon mal gegen mich gespielt hat dürfte an dieser Stelle ein breites Grinsen auf den Lippen haben^^. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Gangs aus Berlin-Kreuzberg in Sonnenstudios grillen lassen bevor sie Einbrüche begehen oder anderes

. Klein-ali aus Berlin dürfte wahrscheinlich nicht einmal wissen, wozu so ein Sonnenstudio da ist. Die Leute von denen du redest gibt es schon auch, das will ich nicht bestreiten, das dürfte aber eine Minderheit sein.
Ich will Kriminellen nicht den Arsch hinterhertragen, ich will aber auch nicht jedem auffälligen Ausländer einen Tritt in selbigen geben, das scheinst du irgendwie nicht ganz zu umreissen

. Dabei isses eigentlich gar nicht so schwer ... nimm ihnen ihre Gründe für ihre Straftaten, dann lassen sie es auch bleiben. Hat bei mir bis jetzt jedenfalls ganz gut geklappt