Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.12.2006, 12:36

in 22 minuten mittagspause :)
hmmmmmmm, hab ich hunger und danach rauch ich die beste kippe am tag. gibt nichts geileres, als im winter gleich nachm essen im freien eine kippe zu rauchen, nicht zu toppen !

falscher thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.12.2006, 12:43)

32

14.12.2006, 04:32

Zitat

Original von Zivildienstleistender
Also so ganz unrecht hat dieser Joe ja nicht, wenn man den diesjährigen Friedensnobelpreisträger Mohammad Yunus hier etwas Beachtung schenken würde. Das es mit der Umwelt bergab geht, sollte eigentlich hier auch jeder merken, man muss nur aus dem Fenster schauen.

Nee Du das kann alles gar nicht stimmen die haben mich ja einfach für doof erklärt und so das Problem gelöst. Von den Verantwortlichen bekommt man hier keine Antworten.
Ich habe nur eine Frage gestellt.
Ahavieleicht war esder Falsche bereich.