Quoted
Original von _Amigo_
ich bin sehr stolz auf meinen geliebten werder-block im nationalteamalle stark gewesen und endlich auch den respekt von freunden bekommen, die bayern,hsv oder dortmund-fans sind und vorher natürlich kein gutes haar lassen konnten
Quoted
Original von SenF_Rey_Erizo
Klinsmann: Er hat aus den Jungs viel rausgeholt. Seht euch mal die Aufstellung der Deutschen an und vergleicht sie mit der von Italien und Argentinien. Gegen schwächere Gegner fast durchweg souveräne und wenn nicht, dann wenigstens spielfreudige Auftritte. Die beste deutsche Mannschaft, die ich bei einem Turnier wirklich mitverfolgt habe. Obwohl von den Namen her nicht. So mein ich das.
Fetten Respekt an den Schwaben, hat er echt gut gemacht
Quoted
Original von Kasheem[DieSchwester]
warum wird er jetzt nicht so gefeiert wie rudi?
This post has been edited 2 times, last edit by "kesselchen" (Jul 5th 2006, 6:59pm)
Quoted
Original von Kasheem[DieSchwester]
kann ich so eigentlich unterschreiben.. ich fand klinsmann super, ich denke er hat die mannschaft stark motiviert. warum wird er jetzt nicht so gefeiert wie rudi?
Quoted
Was hat Klinsi denn erreicht ?
Er hat Spieler motiviert die in ihrem Land eine WM spielen LOL
Also wenn ich da nicht laufe bis ich kotze wann dann ?
This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Rod" (Jul 5th 2006, 7:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Jul 5th 2006, 7:58pm)
Quoted
Original von seth
Klinsmann ist meiner Meinung nach der beste Trainer den Deutschland je hatte.
Er hat aus dem lahmen Haufen was gemacht..
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 5th 2006, 8:21pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ballacks defensiver fehler gestern wurde mit dem 0:1 für italien bestraft, wähnte sich schon als elfmetervollstrecker...
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Vigi
Für die Spieler kann Völler nichts er hat genug Spieler ausprobiert und dann schau dir mal an wie jung Lahm usw sind die waren da noch nicht so weit.
Das ist genau der Punkt der mich so aufregt, Klinsmann tut ab und an grade so als hätte er den Spielern Fussball beigebracht.
...Du sagst es ja schon er stand in der nähe...
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ballacks defensiver fehler gestern wurde mit dem 0:1 für italien bestraft, wähnte sich schon als elfmetervollstrecker...
Inwiefern ist es Ballacks Fehler, wenn zwei andere Deutsche nach vorne laufen ohne darauf zu achten was passiert.
Nur weil Ballack in der Nähe stand, heißt es nicht, dass es sein Fehler war
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jul 6th 2006, 1:50am)