You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, July 5th 2006, 5:05pm

Ich muss zugeben, dass ich die Deutschen als sehr gut empfand. Sie haben wirklich sehr gut gespielt, dennoch fand ich - gerade in den letzten Spielen - Italien/Argentinien überzeugender. Aber trotzdem - Hut ab!

CF_NaturePhoenix

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Wednesday, July 5th 2006, 5:14pm

Quoted

Original von _Amigo_
ich bin sehr stolz auf meinen geliebten werder-block im nationalteam :) alle stark gewesen und endlich auch den respekt von freunden bekommen, die bayern,hsv oder dortmund-fans sind und vorher natürlich kein gutes haar lassen konnten

Schwachsinn. Hab die ganzen Werderspieler schon immer respektiert.

Kurver

Professional

• Send private message

33

Wednesday, July 5th 2006, 5:37pm

Quoted

Original von Stein
...oder bis die Engländer bei Bayern anklopfen und nach 'nem kleinen Rabatt fragen!

Rabatt für was?

34

Wednesday, July 5th 2006, 5:38pm

Ja den Ablösefreirabatt !
Kennst den nicht ?

• Send private message

35

Wednesday, July 5th 2006, 5:47pm

also ich muss sagen -> hallllo ballllo huth ab uhhhhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhhh

H#t ich so vor der WM mir erträumt aber dass wir uns sooo sauuu stark verkaufen und die Gauchos raus bummsen hammer hart :)

rod

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Jul 5th 2006, 5:48pm)

Occupation: BRd

• Send private message

36

Wednesday, July 5th 2006, 6:17pm

ballack war für mich mit abstand schlechtester deutscher,kein biss ,null einsatz
trabte oft übern platz
friedrich und schneider zwar bemüht,aber oft zu überhastet und keine technik,gehören net in die a-auswahl normal
frings,Lahm und klose waren die besten deutschen
der rest bemüht und dürfte nochmal spielen ^^

37

Wednesday, July 5th 2006, 6:56pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
Klinsmann: Er hat aus den Jungs viel rausgeholt. Seht euch mal die Aufstellung der Deutschen an und vergleicht sie mit der von Italien und Argentinien. Gegen schwächere Gegner fast durchweg souveräne und wenn nicht, dann wenigstens spielfreudige Auftritte. Die beste deutsche Mannschaft, die ich bei einem Turnier wirklich mitverfolgt habe. Obwohl von den Namen her nicht. So mein ich das.
Fetten Respekt an den Schwaben, hat er echt gut gemacht

kann ich so eigentlich unterschreiben.. ich fand klinsmann super, ich denke er hat die mannschaft stark motiviert. warum wird er jetzt nicht so gefeiert wie rudi?

38

Wednesday, July 5th 2006, 6:58pm

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]
warum wird er jetzt nicht so gefeiert wie rudi?

Rudi ist mehr ein Mann des Volkes; ausserdem hat er uns ins Finale gebracht.

so richtig beliebt war Klinsmann in Deutschland nie; zumindest nicht auf breiter Basis

This post has been edited 2 times, last edit by "kesselchen" (Jul 5th 2006, 6:59pm)

39

Wednesday, July 5th 2006, 7:05pm

find ich nicht toll.. ich mag ihn wesentlich mehr als den rudi...

40

Wednesday, July 5th 2006, 7:14pm

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]
kann ich so eigentlich unterschreiben.. ich fand klinsmann super, ich denke er hat die mannschaft stark motiviert. warum wird er jetzt nicht so gefeiert wie rudi?

1. Rudi war im Finale !
2. Rudi ist kein so aalglatter Typ (nach aussen).
3. Rudis Leistung war um EINIGES höher einzustufen als die jetzige.

Was hat Klinsi denn erreicht ?
Er hat Spieler motiviert die in ihrem Land eine WM spielen LOL
Also wenn ich da nicht laufe bis ich kotze wann dann ?

Spieler wie Lahm, Schweini usw sind nicht wegen ihm jetzt da wo sie sind sondern waren vorher schon da.
btw beide aus der Bayernjugend !

seth

Professional

• Send private message

41

Wednesday, July 5th 2006, 7:21pm

Ok also wenn ihr denkt, dass wenn Klinsmann geht wirds besser habt ihr ja einen rennen.

Quoted

Was hat Klinsi denn erreicht ?
Er hat Spieler motiviert die in ihrem Land eine WM spielen LOL
Also wenn ich da nicht laufe bis ich kotze wann dann ?

Ja in der Tat,so leicht geht das,laufen bis man kotzt,warum eigentlich noch einen Trainier?
Klinsmann ist meiner Meinung nach der beste Trainer den Deutschland je hatte.
Er hat aus dem lahmen Haufen was gemacht..sollen jetzt wirklich 2 verfickte Minuten darüber entscheiden ob er Trainier bleibt oder nicht?
Und Ballack war einer der besten Deutschen und hat es mehr als verdient in einem Atemzug mit Lahm genannt zu werden,sorry aber wer bei den Spielen nur auf die Tore schaut ist selbst schuld..

• Send private message

42

Wednesday, July 5th 2006, 7:25pm

lol..wen haste denn schon so alles als trainer vorher gesehen in deinem leben ? ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jul 5th 2006, 7:26pm)

43

Wednesday, July 5th 2006, 7:49pm

also jetzt mal ehrlich.. die mannschaft war ein lamer haufen und dass sie das nicht mehr ist verdankt manecht mal dem klinsmann unter anderem... man hat es ja an brasilien gesehen, dass man nicht einfach ein paar spieler in einen topf scheissen kann und dann alles schon gut läuft, auch ciht wenn die wm im eigenen land stattfindet

• Send private message

44

Wednesday, July 5th 2006, 7:51pm

PRO KLINSI !!!

-> das ist der notgeilste SIEGERTYP den es gibt in Deutschland ... ich glaub wenn der verliert gibts für seine Frau 3 Monate schlechten Sex und hart gekochte eier ...

-> und deshalb klemmt der jeden von unseren GERMAN SOLDIERS nen Klammer in den Sack damit er in jeder Sekunde erinnert wird was passiert wenn sein Arsch nicht bewegt ...

FETTEN :respekt:

-> Können ist die eine Sache, es abzurufen eine Frage von Motivation.

-> es wird denkbar alles im Kopf entschieden ( Einstellung ) ...

This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Rod" (Jul 5th 2006, 7:52pm)

45

Wednesday, July 5th 2006, 7:57pm

man sollte schon seiner linie treu bleiben und sich nicht wie ein fähnchen im wind drehen, so wie es die presse gern tut. dort war Klinsmann vor der WM der letzte trottel und ist jetzt der größte held. wenn er dann in der EM-quali das erste spiel verliert ist er gleich wieder der riesenbuhmann.
auch sehr lächerlich der Wurst-Uli aus München. im März sagt er im Premiere-interview wortwörtlich, dass Klinsmann nach Deutschland kommen soll, weil die leute hier nicht den ganzen scheiss machen wollen und jetzt fordert er, dass Klinsmann bleibt. nicht sehr konsequent.

ich weiss nicht, wie weit man Klinsmann als trainer beurteilen kann und wieviel da Löw macht. ich würde ihn eher als motivator bezeichnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Jul 5th 2006, 7:58pm)

46

Wednesday, July 5th 2006, 8:17pm

Quoted

Original von seth
Klinsmann ist meiner Meinung nach der beste Trainer den Deutschland je hatte.
Er hat aus dem lahmen Haufen was gemacht..

ganz so einfach isses ja nun auch nicht. beim 1:4 in italien war auch klinsmann trainer, die "gute" leistung ist also nicht unbedingt dem trainer zu verdanken.

47

Wednesday, July 5th 2006, 8:20pm

@Rod

LOL

Wahrscheinlich ist die Elferstärke auch auf Klinsmanns Mist gewachsen.
Was hat er denn wirklich umgestellt und was hat er tolles neues gemacht ?

M & M + Lahm in der 4er Kette ist doch keine Revolution und was ich von Friedrich halte ist ja bekannt. 1 Fehler meiner Ansicht nach.

Borowski, Frings und Ballack sind nach der Saison wohl logischerweise dabei.
Schweini war gut aber war der Belastung nicht gewachsen.
Schneider musste die rechte Seite alleine machen und da kam dann auch nicht viel von den Standards ganz zu schweigen !

Poldi und Klose. Ähm wen sonst ?
Neuville hat 1 Tor gemacht aber wirklich was bewegt hat er nicht.

Odonkor war ein Lichtblick aber mehr als ein Überraschungsmoment gegen Polen wars dann auch nicht oder ?

Er hat einige taktische und aufstellungstechnische Fehler gemacht und gegen Italien waren die angeblichen MEGA fitten Spieler immer einen Schritt langsamer !!

Ich bin auch nicht der Meinung, dass sich die Mannschaft so gesteigert hat während der WM. Gegen Italien war wieder nur Links aktiv und das ist einfach zu wenig um da was zu reissen.
Die Mitte macht nur dicht, von rechts kommt nichts und Links muss es richten ^^
Sorry aber das ist doch keine positive Entwicklung.
Den Manndecker auf Rechts gibts sonst in keier 4er Kette.

@Schwesterchen
Das seh ich bisschen anders. Klar war das bei der EM keine Glanzleistung aber Spieler wie Lahm usw hätten auch bei Rudi gespielt.

@PS
eben. Man darf sich jetzt nicht von dem Erfolg täuschen lassen.
Klinsmann hat einer riesigen Stab der auch einen Haufen kostet und Fitness alleine reicht in einem Qualispiel nicht.
Da muss endlich mal ne Linie erkennbar werden.
Fands zB lächerlich, dass Owomoyela zu einem der Barbecues eingeladen wurde LOL
Was soll sowas ? So ne Art wiedergutmachung ?

@sid meier

genau so siehts aus !
Da stand nahezu das gleiche Team auf dem Feld und wie ich schon geschrieben habe wird sich jeder bei einer HeimWM zerreissen.
Siehe Südkorea vor 4 Jahren !

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 5th 2006, 8:21pm)

48

Wednesday, July 5th 2006, 8:25pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...ballacks defensiver fehler gestern wurde mit dem 0:1 für italien bestraft, wähnte sich schon als elfmetervollstrecker...

Inwiefern ist es Ballacks Fehler, wenn zwei andere Deutsche nach vorne laufen ohne darauf zu achten was passiert.
Nur weil Ballack in der Nähe stand, heißt es nicht, dass es sein Fehler war

49

Wednesday, July 5th 2006, 8:25pm

Frad nen interressanten Satz auf Spiegel.de gelesen:

Quoted

Teilzeitpatrioten vergessen schnell

50

Wednesday, July 5th 2006, 8:31pm

maximaler Volltreffer, ist überall so.

• Send private message

51

Wednesday, July 5th 2006, 8:33pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
3. Rudis Leistung war um EINIGES höher einzustufen als die jetzige.

Völler hat eine Trümmerelf zurückgelassen, während Klinsmann, falls er abtritt, seinem Nachfolger eine solide, junge und zukunftsfähige Mannschaft vererbt.

seth

Professional

• Send private message

52

Wednesday, July 5th 2006, 8:49pm

Teilzeitpatrioten vergessen schnell...

Richtiger kann mans ja nicht mehr ausdrücken,jubeln wenn Deutschland führt kann jeder..

53

Wednesday, July 5th 2006, 8:51pm

jesus...

mal zur erinnerung an eine ferne vergangenheit (also knappe 4 wochen):

vor beginn der wm hätte wahrscheinlich keine sau drauf gewettet (inbesondere die experten nicht, die jetzt bei betandwin angeblich millionen gewonnen und nie etwas verloren haben), dass deutschland das halbfinal erreichen würde.

vor der wm hatte das deutsche team (das argentinien rausgeschossen hat) höchstens mal eine aussenseiter-super-geheim-tip favoriten rolle - jetzt gehört es zu den besten 4 der welt.

vor der wm: nach dem 4:1 gegen italien wurde das team und vor allem klinsmann nicht nur von der deutschen presse abgeschrieben - wobei klinsmann angeblich alles, was man überhaupt falsch machen konnte (und sowieso: mehr), falsch gemacht hatte.

jetzt ist jedes wort aus seinem munde pures gold, und seine taten laufende beweise überirdischer weisheit.

mir (und ich bin kein deutschland fan) war klinsmann extrem sympathisch, weil er gegen den massiven widerstand von fans und presse seine linie, seine "vision" durchgezogen, moderne trainingsmethoden eingeführt, aus einem sehr jungen und vergleichsweise unerfahrenen haufen ein top-team geformt und die ganzen personellen restposten seiner vorgänger (bei andauerndem klagegeschrei des pöbels) entsorgt hat. und dabei erfolgreich war (also das unwahrscheinliche happy end realisierte).

(allein die aufstellung von lehmann wurde ja auch hier sehr kontrovers besprochen - von odonkor - einer positiven überraschung - ganz zu schweigen).

jetzt darüber zu heulen (wie es hier einige, nicht alle tun) warum deutschland nicht weltmeister wird, scheint mir etwa ähnlich dämlich (realitätsfremd), wie wenn für die schweizer eine welt zusammenbricht, wenn unsere elf nicht mindestens ins halbfinale kommt.

54

Wednesday, July 5th 2006, 9:07pm

nunja ich bin bestimmt kein deutschöand fan... aber ich ziehe zum ersten mal wohl den hut vor der leistung...

und vor allem auch vor den faieren fans, die weiterfeiern...

aber jetzt POR:FRA
hf

55

Wednesday, July 5th 2006, 9:19pm

@Vigi

Für die Spieler kann Völler nichts er hat genug Spieler ausprobiert und dann schau dir mal an wie jung Lahm usw sind die waren da noch nicht so weit.
Das ist genau der Punkt der mich so aufregt, Klinsmann tut ab und an grade so als hätte er den Spielern Fussball beigebracht.

@Hate

Klar freu ich mich und Klinsmann hat auch viel erreicht und ich war nicht wegen den Spielern so pessmistisch vor der WM sondern wegen Klinsmann !

Nur weil er jetzt einiges erreicht hat darf man aber nicht wegschauen und so tun als wäre alles super gelaufen.
Es ist kein wirkliches Spielsystem zu erkennen und das ist einfach schade.
Eine Mannschaft nur fit zu machen ist nicht der Sinn und Zweck eines Nationaltrainers.
Die Standards waren ein Witz da dachte ich bein den Freundschaftsspielen noch hoffentlich wollen die nur ihre eingeübten Sachen nicht zeigen aber das war ja mal nur peinlich.

Wenn ich wie gegen Argentinien oder Italien nicht so offensiv bin um den Gegner zu beherschen dann muss ich wenigstens bei den Standards gefährlich sein.

Ja ich hab auch erst über Odonkor gemeckert aber außer dem Spiel vs Polen als es eine Überraschung für alle war hat er doch nichts gerissen.

Eine Mannschaft nach Fitnesstests zusammen zustellen ist schon fast so komisch wie nach Sternzeichen (siehe Domenech).

seth

Professional

• Send private message

56

Wednesday, July 5th 2006, 9:27pm

Sei sicher,dass beide Trainier die Mannschaft aufgestellt haben,die in ihren Augen größten Erfolg verspricht. Naja bist ja gut aus der Bild informiert..

• Send private message

57

Wednesday, July 5th 2006, 9:36pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
@Vigi

Für die Spieler kann Völler nichts er hat genug Spieler ausprobiert und dann schau dir mal an wie jung Lahm usw sind die waren da noch nicht so weit.
Das ist genau der Punkt der mich so aufregt, Klinsmann tut ab und an grade so als hätte er den Spielern Fussball beigebracht.

Na ja, daß es nicht nur an den Spielern liegt, hat doch Brasilien wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Völler war für mich einfach nur ein Nachlassverwalter vom Ribbeck, Klinsmann geht neue Wege und hat wirklich mal 'aufgeräumt'. Ich fände es sehr schade, wenn er aufhören würde.

58

Wednesday, July 5th 2006, 9:55pm

Quoted

Original von [pG]fire_de

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...ballacks defensiver fehler gestern wurde mit dem 0:1 für italien bestraft, wähnte sich schon als elfmetervollstrecker...

Inwiefern ist es Ballacks Fehler, wenn zwei andere Deutsche nach vorne laufen ohne darauf zu achten was passiert.
Nur weil Ballack in der Nähe stand, heißt es nicht, dass es sein Fehler war
...Du sagst es ja schon er stand in der nähe... ;)

59

Wednesday, July 5th 2006, 10:11pm

Also dieses Nachtreten gegen Klinsmann ist jetzt echt mal nicht angebracht. Wir haben uns das Halbfinale wirklich verdient, während wir 2002 drei mal gegen irgendwelche Gurken mit 1:0 gewonnen haben... Paraguay/USA/Südkorea sind kein Vergleich zu Schweden und Argentinien, auch wenn die sich nicht so stark präsentiert haben... Die Gruppenphasen nahmen sich jetzt nicht viel in den beiden WMn.
Und was Vigi sagt ist absolut richtig! Nach 2002 hatte ich null Vorfreude auf die EM/Zukunft (wohl zu Recht), diesmal können wir auch dort was reißen!

PRO KLINSMANN!

• Send private message

60

Thursday, July 6th 2006, 1:39am

ich seh das mal so wie eisbäär,kommt zwar selten vor,is aber halt so ;)
und pro klinsmann oder pro völler is mir völlig latte,denn gerade zb völler war wirklich net son siegertyp wie alle meinten...aber alles brüllt,es gibt nur einen rudi blabla
ich hab zumindest keine spielkultur in den letzten 2 games gesehen,,,auch wenn es mit 3 mal elfer böllern maybe zum weltmeister gereicht hätte,fand ich es spielerisch ziemlich arm und besonders den exbazi ballack
ich möcht auch net alles schlecht machen,aber nunmal echt,,gegen polen+costa rica+ecu die schon weiter waren omg und datt zu hause
gegen schweden warens gut,aber der rst angstfussball...sorry klinsmann go usa

im übrigen danke für eure tippversuche
aber die sache is geloooofen ^^ roooks

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jul 6th 2006, 1:50am)