Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.06.2006, 22:06

kann ja sein, ich lass mich gern überzeugen aber wenn sie schon gegen die schwachen nur mit müh und not gewinnen wüßt ich nicht wie sie gegen andere spieln

32

15.06.2006, 22:07

so schwach wie gegen ecuador war polen gegen deutschland nicht

33

15.06.2006, 22:08

england hat gegen trinidad auch mit müh und not gewonnen -.-

und ger hatte gegen polen mehr 100%ige

34

15.06.2006, 23:03

War ja hardcore, was crouch da gemacht hat. Totales Haareziehen und dazu noch Tor. Musterbeispiel an Fairness.

35

15.06.2006, 23:15

Also ich bin der Meinung, dass es bei dieser WM, wie eigentlich immer bei WMs, stark auf den Schiri ankommen wird.

Bei den ganzen engen Spielen wird ausschlaggebend sein welche "Linie" der Schiri hat.

Mir ist zB aufgefallen, dass einige wegen jedem Dreck ne gelbe Karte zeigen zB mal kurz vor dem ruhenden Ball laufen und beim anderen Spiel wird der Ball weggekickt, vor den Freistoß gestanden usw und es passiert überhaupt nichts.
Falsche Einwürfe scheints für die Schiris heuer auch nicht zu geben ^^

Ich hoffe echt, dass in den Finalrunden nur noch die wirklich guten Pfeifen und nicht wieder so Kasperle.

Grade für die Tschechen (ohne wirklichen Sturm !!) wird es darauf ankommen, dass die Schiris sie gegen hart spielende Teams schützen. Haben die aber einen Schiri der viel laufen lässt schwinden die Chancen der Tschechen weiterzukommen.

Wie Islaya schon schreibt versteh ich nicht wieso das Tor von Crouch gegeben wurde !?!?
Der stützt sich deutlich zu sehen auf und Sancho kommt nicht vom Boden weg Dadurch ist Crouch noch mal 20 cm höher.
Obwohl der Schiri echt jeden Mist gepfiffen hat sieht er das in der entscheidenden Situation nicht !?!?

Bei Australien vs Japan war ein noch schlimmerer Bindenträger unterwegs.

36

15.06.2006, 23:17

Er hat sich nicht aufgestützt, er hat nur Haare gezogen. :stupid:

37

15.06.2006, 23:21

ja paar schiris sind echt schlecht..
der heut bei schweden vs grad war gut

38

15.06.2006, 23:25

Zitat

Original von Islaya
War ja hardcore, was crouch da gemacht hat. Totales Haareziehen und dazu noch Tor. Musterbeispiel an Fairness.

Irgendwie hast du Recht, aber irgendwie hat er bei so einer Mädchenfrisur selber Schuld. Hat die Tunte keine Schere zu Hand gehabt, oder was?

39

15.06.2006, 23:36

Trinidad Tobago haben echt sauber gespielt!
Die haben ihr Wm-Lager bei uns inner Stadt und somit ist es kein Wunder, dass die von den Einwohnern heude fast genau so angefeuert wurden wie die Deutschen :)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

40

16.06.2006, 01:55

....

Wasn das fürn schwachsinniger Kommentar Tamger? :rolleyes:

Versteh auch nich so richtig wieso alle Tschechien so überragend finden. Gegen die USA isses ja nun wirklich nicht allzu schwer - die wurden ja von Deutschland im Winter auch trotz ner ganz schwachen Leistung und nur ca. 20min anständigem Spiel am Ende mit ner deutlichen Niederlage nach Hause geschickt..

Deutschland hat sich im Vergleich zu England außerdem deutlich bessere Chancen erspielt - nur waren Klose und Podolski gestern ja total durch Wind sonst hätte das Spiel schnell mal 3-4:0 ausgehn können während die Polen Lehmann nicht ein einziges mal richtig gefordert hatten ( abgesehn von der unterlaufnen Flanke natürlich ). Dagegen is z.b. England teilweise ganz schön geschwommen hinten gegen die Trinis.
Also ich find Deutschland muss keine Angst haben im Achtelfinale weder vor Schweden noch vor England...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

41

16.06.2006, 03:10

englands lauer kick. so kommen sie nicht mal ins halbfinale.

tschechien deutschland argentinien und die elfenbeinküste fand ich diese wm einzig wirklich gut. argentinien/deutschalnd for wm!

42

16.06.2006, 07:01

spanien war acuh sehr gut, aber england muss mehr bringen wenn sie weit kommen wollem...dasselbe gilt für schweden

43

16.06.2006, 09:31

@Iobates

Rechte Hand auf rechter Schulter vom Haare ziehen ganz zu schweigen.

Was ich aber den Abschuss finde war der Fröhlich (unser EX-Fifaschiri). Der betreut grade die Refs in Leipzig und wie immer hackt ein Krähe der anderen Krähe kein Auge aus ^^

Da schaut der sich die Szene 3-4 mal mit den Premiere Xpertz an und was ist seine Schlussfolgerung ?
Es ist ein "Kann" Situation dh der Schiri kann pfeifen muss aber nicht unbedingt LOL
Ja genau Haare ziehen ist im Normalfall sogar rot aber hey passt scho.

2 min später findet er aber die Entscheidung gegen Watschuk (kurzer Zupfer) richtig nur eben evtl. ausserhalb des Strafraums. hä ??
Ja er meint im TV sieht man das nicht so gut und der Schiri stand super zu der Szene und hatte nen besseren Blick als die Kameras.
Der Schiri stand fast 40m weg !
Sozusagen eine Fernsehsicht vs Stadionsichtproblematik ^^
Im Stadion meinte er, hat sich keiner über den Pfiff aufgeregt.
Ja ne is klar auf der Ehrentribüne flippen die ja auch sonst immer voll aus.
Der ist als Typ genau so langweilig wie er als Schriri blind war.
Bei der einen Perspektive sieht man klar, dass der Ukrainer kurz vor dem Strafraum zupft dann los lässt Torres weiterläuft und schiesst. Beim Schuss verliert er die Bodenhaftung und fällt hin.
Entweder ist das kein Foul oder das andere ist auch eins !

44

16.06.2006, 09:37

tschechien hat halt teschnisch sau gut gespielt.. also perfektes zusammenspiel und total souverän.. so ein teamplay hab ich die wm von niemand anderem gesehen und nedved war bis jetzt der beste spieler der WM finde ich.
klar ist USA nicht der beste gegner, aber soo schlecht sind sie auch nicht und wenn man sieht was jede mannschaft in der WM leisten kann gibts wohl keine wirklich schlechte mannschaft.

45

16.06.2006, 09:42

Spanien
Tschechien
Italien
Deutschland

in dieser reihenfolge haben mir die teams bisher am besten gefallen.

46

16.06.2006, 10:13

dann muss ja holland voll schlecht gewesen sein ?( ;)

47

16.06.2006, 13:17

Holland gefällt einfach nicht...ist so Sitte