Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
Wie kann der den Robert Huth (FC Chelsea) mit nehemen
Manuel Friedrich ist der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga und ein perfekter Systemspieler. Er hat in der abgelaufenen Saison alle 44 Pflichtspiele für Mainz 05 absolviert. Klinsmann hat nun aber Spieler bevorzugt, die kaum über Spielpraxis verfügen.“
Nein das sehe ich nicht durch Vereinsbrille![]()
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
Wie kann der den Robert Huth (FC Chelsea) mit nehemen
Manuel Friedrich ist der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga und ein perfekter Systemspieler. Er hat in der abgelaufenen Saison alle 44 Pflichtspiele für Mainz 05 absolviert. Klinsmann hat nun aber Spieler bevorzugt, die kaum über Spielpraxis verfügen.“
Nein das sehe ich nicht durch Vereinsbrille![]()
Ich denke ganz einfach, dass das auf mangelnde internationale Erfahrung zurückzuführen ist. Huth hat zwar nicht oft gespielt, aber in den Spielen die er gemacht in der Englischen Liga oder Championsleague sind halt von anderem Kaliber ( von den gegnerischen Stürmern her).
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Skywalker
aha und dh also Hitzlsperger ist gesetzt als einziger Linksfuß oder was ?
Für wenn ist der denn als Back up gedacht ?
Außerdem müsste dann eben Trochowski mitfahren der kann auch über Links kommen und nicht so ein Lutscher.
@Mario
Der MF hat sich nicht mal in Bremen durchgesetzt also was willst mit dem ??
Der ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler aber hat in der Nationalelf so nichts verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (15.05.2006, 14:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2006, 15:02)
Zitat
Original von Tsu_Brom
Lehmann
Friedrich Nowotny Metzelder Lahm
Borowski/Frings
Schneider Schweinsteiger
Ballack
Podolski, Klose
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (15.05.2006, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2006, 15:26)
Zitat
Original von CoK_a_cola
ifür mich bleibt er der beste 6er in deutschland! einen herrn frings kann ich nicht leiden, einfach ein weichei und viel zu unbeständig
Zitat
Poulsen Weltklasse ist Bordon und Krstajic hinten drin stehen sollte doch mal bissle mehr kommen oder nicht