Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.05.2006, 14:08

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
Wie kann der den Robert Huth (FC Chelsea) mit nehemen ?(

Manuel Friedrich ist der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga und ein perfekter Systemspieler. Er hat in der abgelaufenen Saison alle 44 Pflichtspiele für Mainz 05 absolviert. Klinsmann hat nun aber Spieler bevorzugt, die kaum über Spielpraxis verfügen.“

Nein das sehe ich nicht durch Vereinsbrille :)

Ich denke ganz einfach, dass das auf mangelnde internationale Erfahrung zurückzuführen ist. Huth hat zwar nicht oft gespielt, aber in den Spielen die er gemacht in der Englischen Liga oder Championsleague sind halt von anderem Kaliber ( von den gegnerischen Stürmern her).

32

15.05.2006, 14:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Außerdem ist Koller kein Abnehmer für Odonkorflanken oder was ??

quote]

Rechne mal hoch wie viele Spiele Koller in dieser Sasion zusammen mit Odonkor bestritten hat , ok ?

33

15.05.2006, 14:11

...das war das problem den ein smoli ist nicht gerade der herr der lüfte...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

34

15.05.2006, 14:12

dafür kämpft er wie kein anderer und dafür gebührt ihm ruhm und ehre. ;) :D

35

15.05.2006, 14:13

...na in letzter zeit haben wir uns gefragt ob er überhaupt mitspielt und die chancen die er totgemacht hat, dazu sage ich lieber nix...

36

15.05.2006, 14:16

@Skywalker

Was willst du eigentlich ?
Die haben letzte Saison ja auch nichts gerissen und Flanken kann der Odonkor immer noch nicht.

Zum Thema: Owomoyela

Wieso ist Bremen die beste Abwehr der Rückrunde ?
weil da 3 blinde Deutsche spielen ?
Owomoyela - Fahrenhorst - Naldo - Schulz
Oder ist der Naldo so überragend ??

Klar spielt er nicht 100% Weltklasse aber besser als Hitzl usw.

37

15.05.2006, 14:17

am geilsten was das aus 4 Meter Entfernung übers leere Tor lol...

38

15.05.2006, 14:19

@Eisbaer , ich weiss ja nicht ob es dir aufgefallen ist , aber Owo und Hitzl. spielen auf 2 total verschiedenen Positionen , insofern hinkt der Vergleich eh.

39

15.05.2006, 14:22

Also ich find den Kader ganz okay, ich hätte zwar Odonkor, Hanke, Huth und Asamoah auch nicht mitgenommen, aber so toll finde ich die alternativen nicht.
Wofür man sechs Stürmer braucht weiß ich auch nicht. Dann lieber noch Freier mitnehmen, der kann auch mal gut 1 gegen 1 gehen.
Und wtf is Manuel Friedrich? Wenn der wirklich nur annähernd so toll ist, wie Mario ihn beschreibt hätte Klinsi ihn garantiert mitgenommen, bei den Alternativen....

40

15.05.2006, 14:32

Napo das ist doch bei den Mainzer Fans immer so, gewinnt einmal ein Mainzer Spieler in 5 Spielen einen Zweikampf, dann ist der gleich unter den top 10 der Welt auf seiner Position :P

41

15.05.2006, 14:33

wtf lehmann im tor ? ? ? ? ?
^^

42

15.05.2006, 14:34

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
Wie kann der den Robert Huth (FC Chelsea) mit nehemen ?(

Manuel Friedrich ist der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga und ein perfekter Systemspieler. Er hat in der abgelaufenen Saison alle 44 Pflichtspiele für Mainz 05 absolviert. Klinsmann hat nun aber Spieler bevorzugt, die kaum über Spielpraxis verfügen.“

Nein das sehe ich nicht durch Vereinsbrille :)

Ich denke ganz einfach, dass das auf mangelnde internationale Erfahrung zurückzuführen ist. Huth hat zwar nicht oft gespielt, aber in den Spielen die er gemacht in der Englischen Liga oder Championsleague sind halt von anderem Kaliber ( von den gegnerischen Stürmern her).

ROFL.... mangelnde internationale Erfahrung ... beim Wasser tragen?
Es sollte die Leistung zählen, und nicht die Erfahrung. Mit Erfahrung gewinnt man kein Spiel. Und Leistung bringt Huth ja wohl null.

Antares, dem der Klinsi mit seinem Grinsen immer mehr auf die Eier geht

43

15.05.2006, 14:38

Zitat

Es sollte die Leistung zählen, und nicht die Erfahrung. Mit Erfahrung gewinnt man kein Spiel. Und Leistung bringt Huth ja wohl null.

und jetzt überleg dir warum du immer auf der Bank sitzt Anti :D:D

44

15.05.2006, 14:38

@Skywalker

aha und dh also Hitzlsperger ist gesetzt als einziger Linksfuß oder was ?

Für wenn ist der denn als Back up gedacht ?
Außerdem müsste dann eben Trochowski mitfahren der kann auch über Links kommen und nicht so ein Lutscher.

@Mario

Der MF hat sich nicht mal in Bremen durchgesetzt also was willst mit dem ??
Der ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler aber hat in der Nationalelf so nichts verloren.

45

15.05.2006, 14:40

Zitat

Original von Antares
Und Leistung bringt Huth ja wohl null.

Also die Spiele , die ich bisher von Huth gesehen habe, waren eigentlich ganz ok.
Klar hat er zuwenig Spielpraxis, aber vom Potential her bringt er eine Menge mit.

46

15.05.2006, 14:41

Schade das ein Görlitz so Verletzungspech hat ;(

47

15.05.2006, 14:44

Zitat

Außerdem müsste dann eben Trochowski mitfahren der kann auch über Links kommen und nicht so ein Lutscher.

Kann es sein das du ein wenig voreingenommen bist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (15.05.2006, 14:46)

48

15.05.2006, 14:58

Zitat

@Skywalker

aha und dh also Hitzlsperger ist gesetzt als einziger Linksfuß oder was ?

Für wenn ist der denn als Back up gedacht ?

@Mario

Der MF hat sich nicht mal in Bremen durchgesetzt also was willst mit dem ??
Der ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler aber hat in der Nationalelf so nichts verloren.

Bitte schaue mal seine Werte an in Bundesliga^^

Und Zidan hat bei euch auch nicht durchgesetzt immer in Mainz hat er geschaft  8)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (15.05.2006, 14:58)

49

15.05.2006, 15:00

In welcher Hinsicht voreingenommen ?

Ich bin Bremenfan und mag normalerweise keine Hamburger. Wenn ich also eher für einen Hamburger bin dann bin ich nicht voreingenommen sondern stehe voll hinter meiner Aussage ohne sie aus Sympathie oder sonstwas zu treffen.

Ich wohne zufällig bei Stuttgart und hab einige Spiele gesehen (notgedrungen) und was der Hitzlsperger da spielt ist echt sehr sehr schwach. Außer einem harten Schuss hat der nicht vorzuweisen.

Außerdem beantworte doch mal bitte meine Frage. Für wen ist er der Back up oder spielt er von Beginn an ??

So mal als Denkanstoß für dich.
RV - Owomoyela
RM - Frings
RZM - Borowski
Sturm - Klose

LV - Lahm
LM - Schweinsteiger
LZM - Ballack
Sturm - Podolski

hm... sagt uns das was ??

Klar ist es sicher besser wenn man 4 Spieler aus unterschiedlichen Vereinen nimmt die haben ja 3 Wochen um sich im Training einzuspielen.
Wobei sich schweini, Lahm und Poldi schon aus der U21 kennen.

So hätten wir 2 Blöcke aus den beiden Topteams der Liga !
Als Torwart Lehman oder Kahn mir egal.
IV kannst dir raussuchen, Nowotny und Huth von mir aus.

EDIT:

@Mario

was hat er geschafft ??
Gegen schwache nationale Teams gut zu kontern ??
Ich hab dir damals gesagt, dass es ein guter Stürmer ist als du nachgefragt hast und das er Mainz sehr helfen wird.
Schon vergessen ??

MF hat vielleicht gute Werte aber gegen was für Gegenspieler ?
Nach den Werten müsste dann Fahrenhorst auch mitfahren wobei der sogar in der CL gute Werte hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2006, 15:02)

50

15.05.2006, 15:01

Mario, du scheinst dir ja deiner Sache ziemlich sicher zu sein. Dann biete ich dir ne Wette um 100 Liter Bier an, ich sage das Deutschland nicht in der Vorrunde ausscheidet.
Bist du dabei? Wenn dir der Wetteinsatz nicht passt, darüber kann man diskutieren.

51

15.05.2006, 15:05

Also er wäre die defensiver Variante für Schweinsteiger , der mit Sicherheit im Spiel nach vorne seine Stärken hat.

Und zum Thema Blöcke.
Klar wäre das besser , aber Friedrich ist ja wohl um Klassen besser als Owomoyela.

52

15.05.2006, 15:07

Zitat

Original von Tsu_Brom
Lehmann

Friedrich Nowotny Metzelder Lahm

Borowski/Frings
Schneider Schweinsteiger
Ballack

Podolski, Klose

leute, was erwartet ihr? :D
ich mein ob er nun schlechten spieler X oder schlechten spieler Y mitnimmt, juckt doch keine sau, ausser dass man die immer im tv sieht, wenn die kamera an der bank vorbei huscht

die 11 da oben spielen sowieso jedes spiel und dann hoffen wir mal, dass sich niemand verletzt, dann brauchen wir auch keine ersatzspieler ^^

53

15.05.2006, 15:08

Geht mir ja nicht alleine um Huth geht mir auch um Jens Nowotny wie kann man ein Abwehr Spieler mit nehemen der gerade mal 14 Spiele gemacht hat in dieser Bundesliga 2005/2006 ;)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

54

15.05.2006, 15:16

einige entscheidungen sind nicht gut :

odonkor hätte ich nicht mitgenommen ,hanke dann scho eher , wobei ich von ihm nicht viel halte bzgl technik vor allem .
anstatt den beiden dann kuranyi dazu , weil er imo alle mal besser ist als hanke oder ondonkor . außerdem spricht die torquote pro spiel in nationalelf (0,4-0,5 )

klose podolski da, kann sich schon sehen lassen

abwehr entscheidung ist vertretbar , hätte auch nicht unbedingt friedrich mitgenommen , nowotny is mir da ehrlich gesagt etwas lieber

friedrich , lahm , mertesacker , nowotny/metzelder
wenn metzelder 100% fitt wäre , würde er mit mertesacker eine stabile IV bilden

Mittelfeld ist imo auch vertretbar , ernst braucht man nicht wirklich dabei zuhaben

im mittelfeld wirs imo am schwierigsten mit der auswahl zwischen borowski , schneider u schweinsteiger , vor allem wenn noch deisler dabei gewesen wäre

da würd ich frings als 6er , dann ballack hinter spitzen , rechts schneider / borowski (wobei er das selten spiel in bremen), links dann schweinsteiger

evtl . könnte man kehl auch mal ranlassen und frings mal auf die rechte seite ziehen , wie er das richtig gut bei der wm 2002 gespielt hat .

achja bzgl aufstellung :frings hat immer( unter klinsmann) in der 6-er position gespielt , nix von wegen rzm oder so nen kram

es wird im endeffekt auf ein 4-4-2 hinauslaufen , wobei im mittelfeld mit 2 zentralen und 2 aussen agiert wird

55

15.05.2006, 15:16

weiß gar nicht, was die meißten hier haben; angesichts der alternativen ist die nominierung doch nachzuvollziehen.

hanke ist auch nicht mein fall, aber kuranyi? ich bitte euch: der ist doch nicht mal in der lage nen ball vernünftig anzunehmen. der stolpert im strafraum rum, dass einem angst und bange wird.

odonkor ist ne überraschung, aber geschwindigkeit gegen eventuell überlegenere technik der gegner - ein mögliches mittel...

nowotny hat in den letzten spielen ne wirklich gute leistung abgeliefert und könnte vor allem den jungen spielern die sicherheit geben, die sie ab und an vermissen lassen.

und die owomaltine kann getrost zu hause bleiben - absolute schlaftablette und total überschätzt. hab gehofft, dass der nicht mitkommt, und mein hoff3en wurde erhört. der passt ganz und gar nicht in das konzept. wette der ist auch durch den leistungstest gefallen^^

ich bin guter hoffnung - die jungen wilden werdens schon richten. :P

ich freu mich vor allem auf nen klose und poldi in topform. auch ein borowski und jansen werden mir sicher freude bereiten.

:bounce: go deutschland go :bounce:

p.s. und hört blos nicht auf eis, der hat doch schon bei der letzten wm gezeigt, dass er null ahnung hat. :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

56

15.05.2006, 15:17

ich bin froh, das nutella-kuranyi nicht mitgenommen worden ist, der ruht sich seit einem jahr auf seiner tollen friesur aus!

schade finde ich es für ernst, dem der wechsel von bremen nach schalke scheinbar die wm gekostet hat, durch poulsen (der nunmal wirklich weltklasse war in diesem jahr!) nie auf "seiner" position spielen konnte, für mich bleibt er der beste 6er in deutschland! einen herrn frings kann ich nicht leiden, einfach ein weichei und viel zu unbeständig, konnte sich in münchen nie durchsetzen...

huth, friedrich, hanke gehören alle nicht in den kader, weil meines erachtens einfach die leistung nicht stimmt! hanke ist total blind, kämpfen kann er, aber was hilft dieses blöde hinter den ball herrennen, wenn vorne dann im abschluss die kraft/konzentration fehlt.

wieder mal eine echte nullnummer von herrn klinsmann, witzlos der mann

EDIT: ich denke das die fitnesswerte von kuranyi und ernst nicht so berauschend waren, deshalb wohl nicht dabei! nur ein tipp!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (15.05.2006, 15:19)

57

15.05.2006, 15:23

@Alex

ne is klar ^^
Borwoski hat im halblinken Mittelfeld gespielt und das schon ziemlich schlecht oder Skywalker.

@Nef

LOL

Du bist Berufsoptimist.
Hanke oder Odonkor aber beide ist blödsinnig !
was spricht zB für Hanke und gegen Kießling ?
Kuranyi hätte ich auch nicht mitgenommen genau so wenig wie Ernst ^^

@letzten Satz

Schnauze !! :evil:

@Cola

Hanke ist aber ein Typ wie Klinsi^^

Ernst sollte in Schalke Leistungsträger sein war er aber nicht und Kuranyi hat doch mal in der Rückrunde gar nichts gerissen.
Man muss sich nur mal die Ergebnisse von Schalke anschauen wenn Poulsen Weltklasse ist Bordon und Krstajic hinten drin stehen sollte doch mal bissle mehr kommen oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2006, 15:26)

58

15.05.2006, 15:33

Zitat

p.s. und hört blos nicht auf eis, der hat doch schon bei der letzten wm gezeigt, dass er null ahnung hat.
...jo kann ich mich noch gut dran erinnern... :D

59

15.05.2006, 15:35

Zitat

Original von CoK_a_cola
ifür mich bleibt er der beste 6er in deutschland! einen herrn frings kann ich nicht leiden, einfach ein weichei und viel zu unbeständig

olol, frings ist einer der EINZIGSTEN in der nationalmannschaft der nen arsch in der hose hat! unbeständig mag stimmen, aber kämpferisch kannst du ihm nichts erzählen! erinner mich auch noch gut an die szene als er van nistelrooy mal voll weggesenst hat, sofort wieder aufstand, van nistelrooy erstmal gewhint hat und frings nachm aufstehen angemacht hat und frings ihn dann wegschubst mit soetwas wie einem "fick dich" auf den lippen(meine ich auf dem schirm erkannt zu haben)! genau sowas brauchen wir in der nationalmannschaft - ja keinen respekt!(vor "weltstars") und frings bringt das mit!
fazit: nur weil du ihn nicht magst "weichei" nennen - echt hoch gegriffen.

prost! (sauf auch grad coke)
MfG

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

60

15.05.2006, 15:35

eise ich gebe klinsmann doch recht mit kuranyi, der hat da nix verloren und ernst durch die saisonleistung leider auch nicht, da er aber fast "nie" auf der 6er position gespielt hat, kostet ihn "meiner meinung" diese falsche position die wm!

Zitat

Poulsen Weltklasse ist Bordon und Krstajic hinten drin stehen sollte doch mal bissle mehr kommen oder nicht

schalkes tordifferenz 47:31 jetzt sag mir, wenn man die 2. beste abwehr der liga hat, wo noch mehr kommen soll? defensiv war schalke dieses jahr hui, offensive reden wir nicht drüber...

alle "kreativleute" bei schalke haben ziemlich unterirdisch gespielt, das ist doch das problem! und die anspielstationen waren wohl gleich 0, weil 0 bewegung in der offensive war...

back to topic!

statt hanke/neuville hätte ich lieber einen kießling mitgenommen.