Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.06.2003, 16:51

Zitat

Original von El_Marinero
Sollte es wirklich Selbstmord gewesen sein:
Respekt! Sowas ist ein stilvoller, ungewöhnlicher und kreativer Abgang.

Was ist daran bitte kreativ?

Wenn einer regelmässig Fallschirm springt ist es absolut naheliegend auf diese Art auch den Freitod zu wählen.

Kreativ wäre z.B. gewesen, wenn er sich vom Boden in den Himmel abgeschossen hätte ... :D

33

05.06.2003, 17:12

Zitat

Was ist daran bitte kreativ?

Wenn einer regelmässig Fallschirm springt ist es absolut naheliegend auf diese Art auch den Freitod zu wählen.

Kreativ wäre z.B. gewesen, wenn er sich vom Boden in den Himmel abgeschossen hätte ...

Nunja ich meinte einfach im Vergleich zu den sonst üblichen Methoden. Strick+Kanone sind halt mittlerweile out...

Kellox_AnTe_

unregistriert

34

05.06.2003, 17:23

Teilweise habe ich seine politischen Ansichten doch geteilt z.b. die Gegen Israel
Jedoch auch nur soweit wie er keine Verschwörungstheorien auspackte.
Dabei glaube ich nicht an Selbstmord den jmd der in der FDP so weit aufgestiegen ist den haut so ein harter Rückschlag auch nicht um. Zumindest würde es keinen Sinn machen egal was man diesem Politiker vorwirft würde er darüber gut argumentieren bzw es irgendwie erklären können (illegal oder nicht is mir auch egal), Aber der Steckt seinen Kopf net einfach mal so in den Sand

35

05.06.2003, 17:40

Möllemann war ohne Frage einer der besten deutschen Politiker, er hat die Fakten knallhart und unbeschönigt ausgesprochen. Er hatte keine Angst um seinen Kopf, es bräuchte mehr solche Männer!

Rest in peace

Zum Tod von Möllemann schreiben Reporter von www.palaestinanews.de:

Einziger deutsche Politiker, der Israel massiv öffentlich kritisiert hat.

War es der israelische Geheimdienst Mossad?

Bei einem Fallschirm-Absprung ist der frühere NRW-FDP-Landeschef ums Leben gekommen. Das bestätigt die Polizei Recklinghausen. Vermutlich habe sich Möllemann in den Tod gestürzt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Münster unter Berufung auf Polizeikreise mit.

Möllemann schrieb in seinem Buch unter dem Titel "Klartext" ernsthaft, dass er das Opfer einer Verschwörung des israelischen Geheimdienstes Mossad sei. Parteichef Guido Westerwelle sei während seiner Reise durch Israel im vergangenen Mai von einem geheimnisvollen Mann angesprochen worden, als er im Vorzimmer Ariel Scharons gewartet habe. Dieser Mann habe "knallhart" gesagt, die israelische Regierung verlange "meinen politischen Kopf", schreibt Möllemann in seinem Buch. Nach seiner Rückkehr aus Israel habe Westerwelle ihn nicht mehr gegen den Vorwurf des Antisemitismus verteidigt.

Zur Motivation des Mossad schreibt Möllemann übrigens, Scharon und der Geheimdienst haben verhindern wollen, dass er nach der Wahl Außenminister werde. Warum aber sollte sich Westerwelle dem Druck des Mossad beugen? Dazu meint Möllemann, der israelische Geheimdienst habe offensichtlich "privateste Dinge" gegen Westerwelle in der Hand.

36

05.06.2003, 17:48

Zitat

Möllemann war ohne Frage einer der besten deutschen Politiker, er hat die Fakten knallhart und unbeschönigt ausgesprochen. Er hatte keine Angst um seinen Kopf, es bräuchte mehr solche Männer!

Seh ich ganz anders .
Möllemann hat mal gesagt , er sei in der FDP weil man in einer kleinen Partei grössere Chancen hat aufzusteigen .
Womit er ja auch recht hat !
Allerdings sollte man ihn hier nicht als heiligen hinstellen , der man ist absolut berechnend gewesen !
Bin auch mal gespannt was da noch so ans Tageslicht kommt .
Zb die Schützenpanzer sache mit den Saudis , was da gelaufen ist .....
Gab auch mal nen Bericht bei Panoramma über Möllemann und da hat er sich teilweise schon von seiner wahren seite gezeigt .
Als ihm da in nem Interview die Fragen zu unangenehm wurden hat er den Reporter beschimpft und einfach das micro in die ecke gepfeffert .
Auch mit seinen ganzen schein Firmen webtec etc was der da Geld hin und her geschoben hat möcht ich nich wissen .

Auch wenn man nichts schlechtes über Tote sagen soll , ich finde er war nen korruptes Arschloch !

37

05.06.2003, 17:51

vieles wurde ihm untergeschoben.
Mölleman war einfach nicht systemkonform.
Es wird sicher noch vieles ans licht kommen, aber wieviel davon wahr ist werden wir wohl nie erfahren.

38

05.06.2003, 18:30

Das erinnert mich auch irgendwie an Barschel...

Ich bin jedenfalls bestürzt!

Was hat denn Premse wieder böses geschrieben, hätts gern mal gelesen...

39

05.06.2003, 18:36

na so bestürzt bin ich da auch wieder nicht...

gegen ihn wurde wegen bilanzfälschung, illegale parteispenden, betrug ect. ermittelt, seine häuser und bankkonten wurden durchsucht bzw. standen kurz davor, seine immunität war gerade einstimmig (!) aufgehoben worden...

da wollt ihr mir doch nicht erzählen, dass der sich noch hätte rauswinden können, geschweige denn, dass dieser mann ein "bedeutender politker" ist, von dem es am besten noch ein paar geben sollte. :rolleyes:

dem war sonnenklar, dass die ermittler auch was finden werden und zwar nicht zu knapp.

40

05.06.2003, 18:44

Das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich finde es traurig, daß man soweit getrieben wird, daß man den Freitod wählt! Dafür kann man einige Leute mitverantwortlich machen, nicht nur die FDP'ler, die ihn so beschämend demoralisiert haben...

41

05.06.2003, 19:04

Ich war selten seiner Meinung, aber er hat immer zu 100% hinter seiner Sache gestanden, und sowas find ich gut. Traurig das ein Mensch zu tode gehetzt wird. Wie wahr das Sprichwort doch ist: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Bei dem Steinhagel den Mölleman abbekommen hat wimmelt es in deutschland nur so vor Saubermännern.
Ob der Mossad da seine Finger im Spiel hat weis ich nicht und ich bezweifle ob da jemals auch nur der Ansatz eines Beweises ans Licht kommt.

42

05.06.2003, 20:22

Ich kann Banshee da nur zustimmen. So eine Hetze ist einmalig. Das zeigt welche Macht bestimmte Institutionen in D haben. Er hat vielleicht ab und an Quark erzählt und auch in schlechtem Stil aber in der Sache hatte er oft Recht.

Ob er korrupt war oder nicht ist doch in der Ebene in der er sich bewegt hat schon eine Frage des guten Tons. Lobbyarbeit ist doch in allen Bereichen in D leider ein Thema.

43

05.06.2003, 20:28

Die durchsuchungen werden nichts bringen da sie laut polizeisprecher ebenso eingestellt wurden wie die ermittlungsverfahren.
Und bei allen Razzien hin oder her glaub ich nicht das sich ein 3 facher Vater einfach umbringt.
Und fuer Unfall war er zu erprobt.
Ich will keine Alientherion und Verschwoerungsthesen anheizen , aber seltsam finde ich das schon.

44

05.06.2003, 21:01

in afrika verhungern jede minute kinder!

der spacken möllemann ist mir völlig ladde, in den freitod hat ihn niemand getrieben und ......
tja traurig für die die ihn mochten oder liebten!

ce*st la vie!

ups, das stimmt bär! aber ist eh ne scheiss sprache!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (05.06.2003, 22:09)

45

05.06.2003, 21:03

Es war die Droge Macht. Hohe Ämter in Politik und Wirtschaft ist für einige Menschen wie eine Droge. Wenn diese Droge ihnen entzogen wird, fallen diese Personen in ein leeres Loch und gehen daran zugrunde. Möllemann war kein Semit. Er sagte nur die Wahrheit.

Admin edit: Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

46

05.06.2003, 21:08

@Horst

wenn du schon daherlaberst ^^
Dann schreib wenigstens Cest la vie ;)

@Coyote

ja alles schon sehr komisch.

47

05.06.2003, 21:10

95% der deutschen Politiker sind kriminell. Der Möllemann hatte einfach Pech, daß Presse und Staatsanwalt ihn im Fadenkreuz hatten. Er hat's halt übertrieben, selber Schuld.

48

05.06.2003, 21:13

Wir wissen wer die Medien regiert und die Hetzkampagne geführt hat. Möllemann wurde geziehlt politisch umgebracht. Sogar weit mehr. Er sollte sogar ganz erlädigt werden. Er sollte nämlich auch ins Gefängniss. Sein tot war nur die logische Konsequenz.

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

49

05.06.2003, 21:44

Na wenn der Typ net ein klasse Politiker war!!!!!
Steht mit dem Arsch nur noch an der Wand, und wird hier schon zum Märtyrer. :bounce:
Wenn mir auch seine Aussagen doch immer etwas zu populistisch schienen. :baaa:

50

05.06.2003, 22:36

Ich habe es gewust!
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

51

05.06.2003, 22:40

Sag blos du hast es geträumt..

52

05.06.2003, 22:55

Ich finde es schade, er hat wenigstens das gesagt was er gedacht hat.
Außerdem war er Schalker :) Das muß jemanden direkt sympatisch machen.
Wenn man die ganzen anderen Politikerspacken dagegen sieht :/

Auf jeden Fall ein Verlust.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

05.06.2003, 23:23

War Möllemann nicht auch sehr krank und wurde nicht ab und an über seinen Alkoholkonsum diskutiert?

Alokohol und/oder vieleicht eine unheilbare Krankheit könnten doch auch der Grund gewesen sein.

54

05.06.2003, 23:25

@Homer: Halt einfach Deine Klappe, da kommt nur Müll raus(in jedem Thread)!!!

55

05.06.2003, 23:46

Zitat

Original von Homer
Es war die Droge Macht. Hohe Ämter in Politik und Wirtschaft ist für einige Menschen wie eine Droge. Wenn diese Droge ihnen entzogen wird, fallen diese Personen in ein leeres Loch und gehen daran zugrunde. Möllemann war kein Semit. Er sagte nur die Wahrheit.
...ja genau...hey warum gehen wir nicht ein paar Juden jagen......
Ich frage mich wo hier die Moralapostel sind die die minderjährigen schützen wollen?
Zum ersten mal bin ich hier wirklich stinksauer, einer der einen blöden Gaglink postet wird an die Wand gestellt und der Freak hier kann seine Antisemitische Hetze unbehelligt posten?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

56

05.06.2003, 23:57

°° ich dacht das wär khan!

57

06.06.2003, 00:11

was wars denn für ein link ?

Zu Möllemann. ihr stellt genauso nur vermutungen auf. man wirds nie erfahren obs nun selbstmord war oder nicht.

MfG =WeBSoNiC=

58

06.06.2003, 00:42

Der Unterschied ist eben, dass man Premses postings liest und sich denkt "was für ein Idiot", wohingegegen man wenn man ein posting von homer sieht nur weiterscrollt.

59

06.06.2003, 00:56

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Zum ersten mal bin ich hier wirklich stinksauer, einer der einen blöden Gaglink postet wird an die Wand gestellt und der Freak hier kann seine Antisemitische Hetze unbehelligt posten?

Schon mal was von dem Meldebutton gehört und den Disclaimer fürs Forum gelesen?

Thread closed