Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.02.2006, 16:48

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von WW_Asmodean
klar kannst das machen joghurt. wenn du ihr ehrlich sagst, hey - finde super, dass wir uns so gut verstehen und dass du eine sehr gute Freundin für mich bist. Ich genieße die Zeit mit dir und deswegen hab ich eine Kleinigkeit für dich.

probiers, wenn sie schei**e darauf reagiert, war sie es nicht wert.

Cool Asmo,
wahrscheinlich bist du der Letzte hier, der noch nicht kapiert hat, dass ich in dem Fall die Liebste bin die dem Liebsten (für dich ausführlich zum mitschreiben und denken) meinem Freund also, etwas nettes zum Valentinstag schenken möchte.

Schieb dir deinen Joghurt sonst wo hin, ich hoffe kein Mädchen wird jemals von dir belässtigt werden.....

Wenn du keine produktiven Vorschläge hast, dann lass das posten hier lieber sein.

MfG Yezariael

ROFL ... Weiber ... man kann nicht ohne sie leben, darf sie aber auch nicht erschiessen.

und jetzt Yezariael mach mal was völlig untypisches für Frauen: Lies mal den ganzen Thread durch, denke erst nach, und dann verstehe es, und dann poste ... lieber nicht.

Antares, dem der Valentinstag am Arsch vorbei geht ... leider seiner Freundin nicht ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

09.02.2006, 16:48

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von WW_Asmodean
klar kannst das machen joghurt. wenn du ihr ehrlich sagst, hey - finde super, dass wir uns so gut verstehen und dass du eine sehr gute Freundin für mich bist. Ich genieße die Zeit mit dir und deswegen hab ich eine Kleinigkeit für dich.

Cool Asmo,
wahrscheinlich bist du der Letzte hier, der noch nicht kapiert hat, dass ich in dem Fall die Liebste bin die dem Liebsten (für dich ausführlich zum mitschreiben und denken) meinem Freund also, etwas nettes zum Valentinstag schenken möchte.

Schieb dir deinen Joghurt sonst wo hin, ich hoffe kein Mädchen wird jemals von dir belässtigt werden.....

Wenn du keine produktiven Vorschläge hast, dann lass das posten hier lieber sein.

MfG Yezariael

ROFL

schnell quoten bevors weg is :D

herrlich! :bounce: :respekt: :bounce:

Zitat

ROFL ... Weiber ... man kann nicht ohne sie leben, darf sie aber auch nicht erschiessen.

:D der ist auch nicht schlecht :D

@yezereial: wir wolen ehrlich sein ^^...

...geilen sex :D

nee ääh...also keine ahnung wie dein freund drauf is (bzgl. valentinstag und so) aber n besonders schönen tag zu 2. halt..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.02.2006, 16:52)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

09.02.2006, 17:04

-gelöscht-

@Kevinho: den gibts sowieso ;)
Aber ich möcht ihm gern was schenken was ihm erhalten bleibt...
meint ihr n hochglanz Bilderbuch über Mercedes is was? (er mag Autos, hatte mal nen Mercedes....)
Oder lieber doch klischeehafter Kinogutschein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.02.2006, 17:26)

34

09.02.2006, 17:06

Zitat

Original von Yezariael
Deine allgemeinen Beleidigungen was Frauen angeht kannst du dir auch sparen.

Nein

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

09.02.2006, 17:11

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.02.2006, 17:25)

36

09.02.2006, 17:15

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von WW_Asmodean

Cool Asmo,

Schieb dir deinen Joghurt sonst wo hin (:D - herrlich!), ich hoffe kein Mädchen wird jemals von dir belässtigt werden.....

MfG Yezariael

LOL :respekt:

bist du einfach nur zensiert?
Schau mal wer der Threadersteller war! Ob du ne zensiert Tussi bist oder nicht ist mir sowas von egal, da ich nicht mit dir geredet habe ...

Wenn du zu zensiert zum lesen bist, kümmer dich weiter ums blondieren und lass das posten hier lieber sein

OfG Asmodean

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (09.02.2006, 21:06)

37

09.02.2006, 17:16

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von Yezariael
Deine allgemeinen Beleidigungen was Frauen angeht kannst du dir auch sparen.

Nein

anti wie er leibt und lebt^^

ich finds nur noch lustig hier in dem thread^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

09.02.2006, 17:29

Okay,
großes Missverständnis.

Sry an Asmo und Antares (ich hab absolut nicht mitbekommen, dass das an den Threadersteller ging und nicht an mich ^^)

schlechter Tag - man wird schnell sauer.
Also nicht geärgert fühlen :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

09.02.2006, 18:08

Zitat

Original von Yezariael
-gelöscht-

@Kevinho: den gibts sowieso ;)
Aber ich möcht ihm gern was schenken was ihm erhalten bleibt...
meint ihr n hochglanz Bilderbuch über Mercedes is was? (er mag Autos, hatte mal nen Mercedes....)

also ich will nix falsches sagen, kann da echt nur für mich sprechen, dein freund sieht das vll ganz anders, aber mit hochglanz bilderbuch könnte ich a) nix anfangen und b) wärs mir eher unangenehm weil ich dann "druck" hätte weil du so viel geld ausgiebst...
das mit dem kino würde mir da schon viel besser gefallen da würd ich meine karte aber dann wiederum auch selbst bezahlen können ^^

41

09.02.2006, 20:58

@Yezariael

sorry, hab bissl überreagiert ;) - fands im nachhinein doch recht lustig, vor allem wenn man betrachtet, was ich mit dem armen j0ghurt machen soll :P

42

09.02.2006, 21:10

wtf is valentinstag...

43

09.02.2006, 21:11

Zitat

Original von Yezariael

Wenn schon dann ein Chuck Norris Film!

j0ghi

Fortgeschrittener

• »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

10.02.2006, 14:09

Danke an euch für die antworten auf meine frage. ;)

lol asmo :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

45

10.02.2006, 17:28

finde valentinstag an sich auch ganz nett, und meiner meinung sollte man auch was herzliches schenken, aber was ich nicht mag ist, dass der blumenstrauß am 13.02. 4 Euronen kosten und am 14.02. 14 Euronen... von daher dann doch lieber was praktisches schenken... oder nen stoffhasi ^^

gruss
cola

46

10.02.2006, 21:02

ich verbat meinem liebsten diesen tag zu beachten. diese komichen herzchen kerzen hab ich trotzdem gekauft, die kann man immer mal gebrauchen.. :)

47

11.02.2006, 10:49

:bounce: :respekt: :bounce:

ich lach mich schlapp... :bounce:

HUT AB! vom feinsten... :D

49

11.02.2006, 14:30

Hm hab seit Mittwoch ne Freundin, ist also noch ziemlich frisch, und weiss nicht ob und wenn , was ich ihr schenken soll, bitte um gute Vorschläge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (11.02.2006, 14:31)

50

11.02.2006, 14:43

Also bitte, du bist frisch verliebt und hast keine Ideen, deine Freundin glücklich zu machen? Das ist aber traurig...
Hör' mal lieber auf die Stimmen in dir, schließlich willst DU ihr ja 'ne Freude machen, oder? (no offense (!))

51

11.02.2006, 15:00

Hmm, bin seit einer Woche verliebt, aber sie weiss es noch nicht... :D

52

11.02.2006, 15:06

-.- Cheapito, klar hab ich Ideen, ich will ja auch nur n paar Vorschläge haben, ist jawohl nicht verboten oder? Du hast Probleme ey...tze und das ist garnicht arm, ich will halt dass sie das richtige geschenk bekommt!

53

11.02.2006, 15:09

Denke nicht, dass er Probleme hat. Ausserdem hat er nichts von arm gesagt. Es wäre nach ihm doch höchstens traurig gewesen falls du keine Ideen gehabt hättest...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

11.02.2006, 15:30

Mädels mögen:

Blumen (!!!) weil die kriegt man (meisstens) unterm Jahr sowieso nicht

Kinokarte

Essen gehen

vllt ein Buch von dem sie schon lange sprach
(mädels finden es klasse, wenn ER mal die Ohren spitzt und sie mit etwas überrascht, was sie vor ein paar Monaten mal erwähnt haben :))

Und wenn du das alles zu platt findest:
Lauf mal durch die Stadt, vllt findest du nen Schal der hübsch ist und ganz wenig kostet oder Handschuhe..... ;))

55

11.02.2006, 15:35

Gute Tipps, kann mich da nur anschliessen.

56

11.02.2006, 15:36

quasimodo immer notizbuch übers jahr dabei haben :D

57

11.02.2006, 15:39

Ja, das ist auch sonst nützlich. Natürlich kann man auch Sachen in die Agenda eintragen, hat ja meistens noch ein paar Seiten für Notizen. Man braucht also nicht mal etwas Neues kaufen...

58

11.02.2006, 15:44

rofl.... das war nicht ernst gemeint :D

59

11.02.2006, 15:45

okee, schon, aber das wäre wirklich nützlich :P

60

11.02.2006, 15:51

Zum Glück hab ich diesen Stress dieses Jahr nicht :rolleyes: