Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

31

09.12.2005, 15:36

Zitat

Original von Hummi
@cola: Angeln ist laut meiner Lehrerin der Sport in Deutschland mit den zweit-meisten Menschen, die in Vereinen eingetragen sind

Wird trotzdem nix gezeigt ^^

also ich persönlich habe auch schon angeln im fernsehen gesehen und würde gern auch mehr davon sehen... von daher ist das ein hinkender vergleich...

32

09.12.2005, 15:38

LOOOOOL !

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand spaß dran hat angeln im fernsehen zu beobachten ... selbst anglern würd ich das nich zumuten ^^

33

09.12.2005, 15:41

kam oder kommt noch auf Premiere, selbst mein Vater als eingefleischter Angler fand es nur teilweise interessant

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

34

09.12.2005, 15:43

Zitat

Original von TVK_Pig_
LOOOOOL !

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand spaß dran hat angeln im fernsehen zu beobachten ... selbst anglern würd ich das nich zumuten ^^

warum laufen dann die sendungen? und vorallem wenn tt-wm ist, warum wird die mir nicht zum kauf angeboten? jede kack-sportart kann ich gucken... aber solche sachen nicht?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

09.12.2005, 15:56

Also DSF suxx. Und zwar genau zwischen 15 und 18 Uhr. Die Zeit, in der nix kommt in der Glotze wird verschwendet für Quizschrott. War früher natürlich auch schon so.
Bestes Beispiel war ja wohl die Eishockey-WM: Schweden gegen USA kommt um 15 Uhr und die zeigen es nicht, obwohl sie die Rechte dafür haben. Wenn das nicht schwach ist, was dann? Übrigens sehr üblich, TV-Rechte, teuer erstanden, einfach nicht zu nutzen! War bei den Olympischen Spielen in Mormon City genauso. Nie kam Eishockey nur alle anderen nutzlosen Sportarten, die es bei Winterolympia gibt. Oder Basketball. Bei der EM weiss ich nicht wie es aussah, allerdings wars bei der letzten WM doch so, dass die nur das SPiel um den dritten Platz gezeigt haben und vom Finale die letzten 5 Minuten. (Ok das war ARD, macht das ganze noch schlimmer...)
Es wär echt nicht verkehrt in diese trostlose Fernsehnzeit, also am Nachmittag ein paar Sport-Magazine zu bringen, die sich mit aktuellen Ereignissen in "Rand"sportarten beschäftigen. TT, Volleyball, Handball und Konsorten wären doch ideal dafür. die TV-Rechte dafür gibts wahrscheinlich sogar umsonst, allerdings kommen dann die Produktionskosten etc. OK vergesst es einfach, es lohnt sich einfach nicht und das Öffentlich-Rechtliche hat kein Interesse Randsportarten zu fördern, obwohl es eigentlich genau das machen sollte. Aber wir kennens ja alle: Alles für die Quote alles für den Hund.
Denn nur ein Sturm der Liebe ist der wahre Weg zum Glück ins nachmittägliche Horrorkabinett der Fernsehunterhaltung

Period

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

09.12.2005, 17:22

Zitat

Eurosport ist auch nicht viel besser, da sehe ich eintlich immer nur Boxen oder Fußball, wenn ich da mal hinzappe. Ok, das ist immerhin Sport, wenn auch ziemlich einseitig.

also eurosports sport angebot ist nun wirklich supervielfältig, dir bringen ja absolut alles von jedem wintersport über boxen über alle möglichen motorsportserien ob formelsport, wtcc wrc oder raylle dakar über tennis bis natürlich zu fußball (und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeles vieles mehr! reiten, schwimmen wasweiß ich, alles halt)

aber naja deine ansichten sind ja eh immer sehr sehr begrenzt ist ja nix neues
snooker ist also kein sport aber schach sollte kommen...

naja das alles ändert aber nichts daran dass DSF wirklich als schrottfernsehen bezeichnet werden kann, war ja eiglt noch nie hochwertig lol aber in den letzten jahren ist es echt nochmal krachend bergab gegangen

trotzdem muss ich sagen bin ich froh dass ich DSF hab weil da ab und zu doch mal tolle sachen kommen die ich nicht missen will (pokern, bundesliga am sonntag, doppelpass, uefa cup...)

37

09.12.2005, 18:22

Zitat

Original von Partizan_ch
boah jetz wo ihrs sagt! stimmt, als ich früher um 4 von der schule nach hause kam wurde immer sofort dsf eingeschaltet und zuerst american gladiators und dann takeshis castle geschaut :)

same here :D :respekt:

38

09.12.2005, 23:13

dito :) nur dass ich schon Student war :rolleyes:

39

09.12.2005, 23:31

Als Student kann man um vier nach Hause kommen?

40

09.12.2005, 23:42

Ich hab mit massivem Vorwissen Informatik studiert und konnte mir so einiges erlauben (zeitweise deutlich weniger als die Hälfte der Vorlesungen besucht). Es gab zum Glück auch arg wenig Klausuren ohne Ankündigungen.

41

10.12.2005, 00:51

Zitat

Original von Partizan_ch
boah jetz wo ihrs sagt! stimmt, als ich früher um 4 von der schule nach hause kam wurde immer sofort dsf eingeschaltet und zuerst american gladiators und dann takeshis castle geschaut :)

oh ja, das war geil

aber anfang neunziger ist übertrieben, ich würde sagen um 2000 herum ;)

42

10.12.2005, 01:03

nee kommt schon hin, ab Mitte 1995 hab ich gearbeitet und da war dann doch nix mit um 4 zu Hause ^^ abgesehen von geänderten TV- und überhaupt Freizeitgewohnheiten ;)