Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

08.11.2005, 20:55

imo ziemlich ziemlich langatmig... also is halt irgendwie so bissel familiendrama.. also nich wirklich action..
wenn du auf nen typen ,mit ner
-scheiß vergangenheit ,die ihn einholt und er die konsequenzen davon killt
(bzw. killt er einfach seine vergangenheit^^),
bock hast, schau ihn an

ich fand ihn langweilig, wobei mir die wenigen gewaltszenen gefallen haben, da man auch was sieht, das gegenteil is bei 4brothers der fall..
ich find 4 brothers besser.

hat einer schon Elizabethtown gesehen? Wie is der?
Wie findet ihr Hustle&Flow? Ist das der Film von 50cent? Bin mir nich wirklich sicher, könnt aber sein. Ich fand ihn scheiße, is vielleicht ganz nett zu sehn, in was für nem ghetto der rauskommt und wie die da geschäfte machen, aber irgendwie film ohne story^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (08.11.2005, 20:58)

32

09.11.2005, 00:18

im Moment kommt nichts sehenswertes im Mainstreamkino (Doom= schlechter B-Movie), im Programmkino gibts dafür immer was Sehenswertes...

33

09.11.2005, 08:39

Kiss Kiss Bang Bang

der film roxx da fu*k!!!!! Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe
L'enfer c'est les autres.

34

09.11.2005, 09:33

history of violence war sooo langweilig
keine spannung, gar nichts
und story vorhersehbar

35

09.11.2005, 10:49

VIER BRÜDER
!!!!!!!!!!!!!!!!

36

09.11.2005, 12:46

gestern abend noch doom gesehen...
oha, war wirklich ganz schön durftig und leider nicht so lustig wie erwartet! story fand ich zwar interessant, war aber wenn mich nicht alles täuscht alles andere als die story im spiel! egal, SPOILER:

die erste halbe stunde passiert mal gar nichts, nur die charaktere werden vorgestellt, auftrag, hintergründe etc, schön und gut - langsam könnte aber mal was passieren! tja, dann hier und da mal ein schockeffekt, die ersten "monster" kommen - hm, schon härteres gesehen! das geht quasi ewig so weiter, monster im schatten, kommt, einer stirbt oder wird verwundet etc etc...fast immer sehr dunkel alles, spannung wird manchmal gut aufgebaut, manchmal viel zu vorhersehbar - egal! will nicht ins detail gehen und zu viel verraten, aber 2 was noch: die stelle aus der "ego-perspektive" fand ich zwar innovativ und gut vom spiel kopiert, aber gleichzeitig total unrealistisch und langweilig(abgesehen von dem einen monster, will den namen nicht verraten)! auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemandem gefällt, der das spiel nicht gespielt hat! und der schluss? tja, was soll ich sagen - große enttäuschung! der endkampf ist ein witz und die schlussszene auch! alles in allem: zu wenig witze für eine actionkomödie(ich bitte euch - zwei, drei kurze lacher sollens gewesen sein?) , zu wenig hartes geschlachte mit krassen waffen für gute action(lol - die monsterwaffe die er in der mitte etwa bekommt setzt er vll 3 mal ein und das ist auch die einzige ausnahme...) , zu wenig grusel und thrill für nen guten horrorschocker - obwohl es das wohl am ehesten ist!

fazit: nichts weiter als eine mittelprächtige spielumsetzung mit teilweise arg fragwürdigen inhalten, 100-mal gesehenen waffen, und miesem schluss! bringt zwar einige innovationen (story ist eig. cool, ego-perspektive aus shootern) aber das macht ihn noch nicht unbedingt sehenswert - leider.
5/15 :(

MfG

37

09.11.2005, 13:12

als schlusszene hab ich ja eigentlich das mit der ego-perspektive gemeint.

ich fands halt arg dämlich, dass das nur einmal kam.

das hätte man ständig in den Film einbauen müssen. Dann hätte die Story früher losgehen müssen Vgl. Alien 2. Mehr Moster, brutalere Tode, mehr Blut.
Dann hat mich gestört, dass kein einziger Imp nen Feuerball geworfen hat, wenn das überhaupt imps waren.

Der Sarge hätte nich böse werden sollen, sondern schon irgend son Höllen viech, wie im Spiel halt. Hab echt gedacht der Film geht bis in die Hölle.
Und wenn ich an die blutverschmierten Wände im Spiel denke, war die Einrichtung doch ziemlich clean.

Keine Supersoldier mit Raketenwerfer.... rein garnichts.

Hätte man den Film als Trilogie oder sonstwas angekündigt, hätte man wesentlich mehr draus machen können.
Dann könnte man beispielsweise die Hölle im 3. Teil oder sowas einbaun !!!

der Film war einfach nur mager.

38

09.11.2005, 13:18

Zitat

Original von DRDK_T1000
als schlusszene hab ich ja eigentlich das mit der ego-perspektive gemeint.

ich fands halt arg dämlich, dass das nur einmal kam.

das hätte man ständig in den Film einbauen müssen.

axo, naja, kann man geteilt sehen! aber uncool wars sicher nicht als die kamera auf einmal gewechselt hat^^

Zitat

Original von DRDK_T1000
Dann hätte die Story früher losgehen müssen Vgl. Alien 2. Mehr Moster, brutalere Tode, mehr Blut.

y, ganz mein reden! alien2 machs wirklich erheblich besser - cool, dass du den ansprichst - musste bei der dunkelheit dort auch oft an die alien filme denken^^

Zitat

Original von DRDK_T1000
Dann hat mich gestört, dass kein einziger Imp nen Feuerball geworfen hat, wenn das überhaupt imps waren.

y, auch sehr richtig! sahen teilweise wie welche aus, da kam aber nichts... :/

Zitat

Original von DRDK_T1000
Der Sarge hätte nich böse werden sollen, sondern schon irgend son Höllen viech, wie im Spiel halt. Hab echt gedacht der Film geht bis in die Hölle.
Und wenn ich an die blutverschmierten Wände im Spiel denke, war die Einrichtung doch ziemlich clean.

Keine Supersoldier mit Raketenwerfer.... rein garnichts.

Hätte man den Film als Trilogie oder sonstwas angekündigt, hätte man wesentlich mehr draus machen können.
Dann könnte man beispielsweise die Hölle im 3. Teil oder sowas einbaun !!!

der Film war einfach nur mager

kann alles nur bestätigen, jeden satz! (°°)
die haben das potential der umsetzung des games einfach mal verschenkt bis zum get no!
MfG

39

09.11.2005, 13:40

www.filmstarts.de

imho beste kompetente Beratung über Kinofilme.