Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

31.10.2005, 15:05

riecht nich nur , is auch abzocke ... das glück werd ich aber leider nich haben ^^

und keydog : :stupid:

32

31.10.2005, 15:08

Ich bin auch einen Teil meines Lebens vorwiegend Auto gefahren. Bis ich irgendwann, dick und fett geworden, gemerkt habe, was für ein Wahnsinn das war. Jetzt fahre ich nur noch Auto,

a) wenn ich große Sachen zu transportieren habe (z.B. PC)
b) wenn ich jemanden mitnehme
c) wenn die Strecke länger als 25 km ist.

Das Ergebnis: Idealgewicht, schnelle Beine, die mir bei menem Sport helfen, keine Rückenprobleme mehr, mehr Geld in den Taschen (bzw. weniger Schulden auf dem Konto) und umwelttechnisch ein gutes Gewissen. Einen Nebeneffekt hat es auch noch: Den ganzen Schnorrern, die nach Hause gefahren werden wollen, sage ich jetzt mit einem Lächeln: Sorry, bin mit dem Rad da ;-)

33

31.10.2005, 15:11

ja in Mannheim/Ludwigshafen is alles Flach, da bin ich auch immer mit dem rad gefahren

aber hier in zweibrücken, da geht gar nix

der nächste Supermarkt is 10km entfernt, und ich wohn auf nem berg, da kommen selbst die profis mit ihren rennrädern kaum hoch, und dann noch mit einkauf, kann man vergessen

zum fitnesstudio muss ich berg runter und berg hoch, strecke locker wieder 10km

zum kickboxen genau das selbe

is zum kotzen hier :(

34

31.10.2005, 15:15

Bergauf nimmste 'nen niedrigen Gang, dann ist's so wie immer, blos langsamer. Und bergab geht's dafür schneller, kommt auf das selbe raus. Und ins Fitnesstudio bequem mit dem Auto, sich dann im Studio einen abschwitzen, um sich dann wie ein Pascha wieder mit dem Auto nach Hause zu cruisen, macht ja nun auch Null Sinn.

35

31.10.2005, 15:32

Für 26 km/h gehört normal der Schein für 2 Jahre gezogen, im Wiederholungsfall für immer.. scheiß Raser..

37

31.10.2005, 16:48

interessant wirds erst wenn du 100+ zu schnell warst, da hast dann ein richtig schlechtes Gewissen. Dafür isses umso schöner wenn nix kommt :D

38

31.10.2005, 17:35

Zitat

Original von Springa
Für 26 km/h gehört normal der Schein für 2 Jahre gezogen, im Wiederholungsfall für immer.. scheiß Raser..

was ist das für einer? ;)

39

31.10.2005, 17:36

ein besorgter vater? ?(

will gar ned wissen, wievielen tieren ich diesen sommer zur pfannkuchenform verholfen hab ;(

40

31.10.2005, 17:51

wie war das, ab Tempo 320 macht die Kamera ein Landschaftsphoto ;) Also wenn zu schnell dann richtig oder lieber gar nicht...

Ich bevorzuge eindeutig Variante zwei. Liegt aber daran dass die A46 um Wuppertal ne Blitzerreiche Zone ist und die Innenstadt eh nur Tempo 40 erlaubt, für schneller ist selten Platz...

41

31.10.2005, 19:36

Schlimm sind nur die Radfahrer die trotz Fahrradweg auf der Straße fahren. Vielleicht fallen mir die anderen nicht so auf, aber ich schätze das es gut 90% sind.

42

31.10.2005, 23:04

Was soll denn das dumme Gelaber vonwegen Abzocke oder Tagdiebe? Das ist wieder dieses typische Gehabe, man würde unfair behandelt werden, weil man selber natürlich immer recht hat.

Schaut euch mal an wieviele Menschen jährliche durch Raserei sterben. Das traurige ist aber leider, dass bei den Unfällen meistens nichtmal die Schuldigen sterben, sondern die Unschuldigen. Wenn es nach mir ginge, wären die ganzen Straßen komplett mit Blitzern zugepflastert. Die Menschen lernen halt nur, wenn es was kostet. Mit Einsicht oder Vernunft geht da nichts. Je mehr es kostet desto größer der Lerneffekt.

Im Prinzip sollten notorische Raser allesamt wegen versuchten Mordes verurteilt werden.

43

01.11.2005, 15:13

klar man sollte auch präventiv alle sekten ausräuchern , alle faschisten erschießen , und das internet als potentielle suchtgefahr am besten gleich beseitigen !

44

01.11.2005, 17:44

gibt aber auch Straßen wo kein Fahrradweg daneben ist!

Wenn ich da fahren muss und dann kommt nen Arsch mit 80 Sachen von hinten an und fährt 30 cm an mir vorbei, dann bekommt der an der nächsten Ampel auch was zu hören.

Selbst wenn da nen Weg ist, ist der teilweise nur für Fußgänger und Fahrradfahrer sollen sogar auf der Straße fahren. Hab ich zumindest in der Fahrschule so gelernt. Da wurd mir auch beigebracht als Autofahrer beim überholen 1,50 m Abstand zum Fahrradfahrer zu lassen. Macht zwar niemand, aber selbst nen Meter Abstand würd mir reichen. Nur was ich oft als Fahrradfahrer erlebe ist echt krank. Dass die sich an meinem Lenker nicht den Lack zerkratzen ist das einzige....

45

01.11.2005, 17:48

Zitat

Original von DM_Fugger
und dann kommt nen Arsch mit 80 Sachen von hinten an und fährt 30 cm an mir vorbei

ohne vaseline wärs sehr schmerzhaft gewesen, y :evil:

46

01.11.2005, 17:51

so geil, hab mir schon gedacht dass du sowas schreibst, wollts aber nicht noch im Beitrag unterbringen :D

47

01.11.2005, 17:59

Zitat

Original von DM_Fugger
Fahrradfahrer sollen sogar auf der Straße fahren. Hab ich zumindest in der Fahrschule so gelernt. Da wurd mir auch beigebracht als Autofahrer beim überholen 1,50 m Abstand zum Fahrradfahrer zu lassen.

Du als Erwachsener mußt du immer dann auf der Straße fahren, wenn kein Radweg vorhanden ist. Kinder unter 8 Jahren müssen immer auf dem Gehweg fahren, mit 8 - 9 Jahren dürfen sie es noch und ab dem 10. Geburtstag gelten die gleichen Regeln wie für Erwachsene.

48

02.11.2005, 00:24

Zitat

Original von TVK_Pig_
klar man sollte auch präventiv alle sekten ausräuchern , alle faschisten erschießen , und das internet als potentielle suchtgefahr am besten gleich beseitigen !

Also in Punkt 1 und 2 würde ich ohne Probleme zustimmen.