You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

31

Thursday, August 11th 2005, 4:14am

langsam wirds flach ... :P

32

Thursday, August 11th 2005, 7:51am

Hmm, in der GC wollen doch paar Leute nen Wettbewerb mit 72 Stunden Dauerspielen veranstalten. Hoffe die Leuts fallen da ned reihenweise um^^

33

Thursday, August 11th 2005, 9:01am

schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

34

Thursday, August 11th 2005, 1:27pm

Quoted

Original von DS_Tamger
Ihr Ärsche macht euch darüber auch noch lustig, sowas ist tragisch!

Meine Vermutung ist ja, daß der einfach nur Mega-Lag hatte, und das deswegen so lange gedauert hat.

Hehe, Jan, Dir würde ich ja sogar ohne 48 Stunden dauerzocken einen Herzinfarkt zutrauen, wenn es Megalags gibt ;)

Ansonsten: Selbst schuld, trotzdem tragisch, aber wer so dämlich ist sich 48 Stunden am Stück nicht ein einziges Mal zu bewegen (ist ja laut Bericht nicht einmal aufgestanden) muss irgendwo auch ein Stücken dämlich sein. Wer sich 48 Stunden vor den Fernseher setzt ohne sich zu bewegen, dem kann theoretisch genau das gleiche passieren (nicht ohne Grund soll man auf langen Flügen oder bei langen Autofahrten zwischendurch immer mal wieder ein paar schritte laufen).

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Aug 11th 2005, 1:27pm)

35

Thursday, August 11th 2005, 1:37pm

naja 48 stunden? das is ja nix bitte...also bei dem war vorher schon irgendwas kaputt. kann mir nicht vorstellen, dass man nach 2 tagen ohne bewegung/essen/trinken tot umfällt. zumal gamen ja nun wirklich nicht grad körperlich anstrengend ist :-/

hab auch mal 21 stunden durchgeschlafen und bin wieder aufgewacht :P

36

Thursday, August 11th 2005, 2:35pm

überleg mal, wenn der leichte symptome von spielsucht hatte, wie er dann wohl seine physe durch das spielen beeinflußt hat.
unter stress-situationen (dazu kann spielen selbstverständlich auch gehören) steigt zb der Blutdruck

DS_Speedy

Professional

• Send private message

37

Thursday, August 11th 2005, 2:52pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
naja 48 stunden? das is ja nix bitte...also bei dem war vorher schon irgendwas kaputt. kann mir nicht vorstellen, dass man nach 2 tagen ohne bewegung/essen/trinken tot umfällt. zumal gamen ja nun wirklich nicht grad körperlich anstrengend ist :-/

48 Stunden ist nix? - Dann will ich dich auf der nächsten LAN sehen wie du das vormachst... - Das sind 2 komplette Tage und Nächte.
Und gerade das Zocken körperlich nicht besonders anstrengend ist, ist ja der springende Punkt. Wäre er zwischendurch mal 20 Minuten joggen gegangen, wäre sein ganzer Kreislauf, vor allem die Sauerstoffzufuhr, mal wieder aufgewacht.
Man sagt, dass der menschliche Körper mit maximal 3 Minuten ohne Sauerstoff, 3 Tagen ohne zu trinken oder 3 Wochen ohne Nahrung auskommt.
Wenn der Junge hier allein schon 2 Tage nichts gegessen und getrunken hat und dann noch die mangelnde Bewegung dazu kommt, kann es schon mal sein, dass der Körper einfach den Lichtschalter ausmacht.

• Send private message

38

Thursday, August 11th 2005, 2:58pm

zurecht ^^

• Send private message

39

Thursday, August 11th 2005, 3:11pm

also ich habe schon eine LAN gehabt, wo wir 37 Stunden durchgezockt haben.

ICh glaube nicht, dass man nach 47 Stunden einfach so tot umfällt. Der macht das wohl öfters und wenn man dabei keine Stärke (Nahrung) zu sich nimmt, ist es doch kein Wunder. Da kann man auch beim Buchlesen einfach tot umfallen, wenn man seinem Körper nix gönnt.

MfG =WEBSONIC=

• Send private message

40

Thursday, August 11th 2005, 3:20pm

es gab doch mal diesen wettbewerb wo sie unter harten regeln über 100 stunden gezockt haben, also glatt nochmal das doppelte...

is doch klar dass der nicht vom zocken gestorben ist sondern dadurch dass er wirklich komplette 100% da verbracht hat anscheinend ohne irgendwas noch so simples wie trinken zu machen

naja ich kann ehrlich gesagt es nicht ernst sehen, find das einfach lustig irgendwie :rolleyes:

Arma

Sage

• Send private message

41

Thursday, August 11th 2005, 4:05pm

3 wochen ohne essen? ?(

reliever

Trainee

Occupation: ger

• Send private message

42

Thursday, August 11th 2005, 4:18pm

jou aba dann sind deine organe am arsch...

Arma

Sage

• Send private message

43

Thursday, August 11th 2005, 4:47pm

kann ich mir denken aber dacht immer geht nur 1 woche oder so...

CULT_Lady

Professional

• Send private message

44

Thursday, August 11th 2005, 4:52pm

Quoted

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

was für ein geiler ausspruch! ich glaub den nehm ich als neue Sigi!

45

Sunday, August 14th 2005, 11:26pm

sowas ist ja mal krank oO

sowas auch
http://www.giga.de/index.php?storyid=121466

wie verantwortungslos man sein kann

46

Sunday, August 14th 2005, 11:54pm

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der typ nicht einmal aufgestanden is um zu pissen oder um was zu trinken...
artikel neigen dazu zu übertreiben... Ich kann mir gut vorstellen, dass der typ die 49 stunden gezockt hat und auch, dass der knallkopp dabei vielleicht nichmal was gegessen hat aber zumindest pissen muss mal drin sein...
Verhungert ist er dabei garantiert nich... im Artikel stand aber auch was von nem Herzinfakt.

b0ng0

Professional

• Send private message

47

Sunday, August 14th 2005, 11:58pm

Quoted

Original von MfG_lazy
sowas ist ja mal krank oO

sowas auch
http://www.giga.de/index.php?storyid=121466

wie verantwortungslos man sein kann

wie krank is das denn...

48

Monday, August 15th 2005, 12:39am

die waren halt gerade in ner instanz ?(

• Send private message

49

Monday, August 15th 2005, 12:45am

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
die waren halt gerade in ner instanz ?(

ich weiß nicht, ob ich jetzt darüber lachen, oder den kopf schütteln soll... :/
ist doch ganz schön ernst die sache...hart.
MfG

• Send private message

50

Monday, August 15th 2005, 12:30pm

sowas ähnliches ist doch vor ein Monaten passiert.

Da haben die Eltern Ihr Kind auf dem Balkon in einen Kindewagen gesetzt, damit es kurz frische Luft schnappen kann und wolltn halt schnell eine Runde spielen (im Haus versteht sich). aus kurz wurden 6 Stunden.

In der Zeit ist das Kind draußen erfohren.

Krank sowas echt krank.

MfG =WEBSONIC=