Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.08.2005, 13:43

wenns in der CL nicht läuft, wirds schon zu bröckeln beginnen, die werden sich noch wünschen, die 7 millionen nicht für kuranyi ausgegeben zu haben :P

32

04.08.2005, 14:41

Ob BVB oder S04, wo ist da der Unterschied. ?( Einen auf dicke Hose machen, und dann abkacken.

@Sperre: Echt ein Witz die 4 Wochen für den Lincoln-Idioten, und die 3 Spiele Sperre im Liga Pokal für klein Kevin ist noch lächerlicher. Typisch DFB halt.

Antares, der jetzt gleich wieder die Bayern Flamer erwartet :baaa:

33

04.08.2005, 14:54

also man muss ja sagen, dass die schalker das spiel gegen bremen verdient gewonnen haben, bremen hat schlecht gespielt, waren zweifelhafte entscheidungen dabei, das ist auch wahr
aber
diese großkotzigkeit
und unsportlichkeit
und dann diese assozialen fans
da kotzt mich schalke seit ca. 1-2 jahren noch wesentlich mehr an, als die aufgeblasenen bayern..

34

04.08.2005, 15:02

naja bayern hat es sich wenigtens verdient und hart erarbeitet, das man sie nicht abkann, davor hab ich noch respekt! der bvb hat damals mit seiner "nach uns die sinnflut, hauptsache erfolg" methode wenigstens noch überrascht und vor allem erfolg gehabt! bei vize-schalke kann man nur vermuten, das sie damit erst recht auf die schnauze fallen werden und haben vor allem wenig erfolg, deshalb umso peinlicher die nummer! :D

zudem bin ich mir fast sicher, das bei bayern fast jeder spieler aus dem kader fliegen würde, wenn er sich so wie lincoln verhalten würde! da gibt es wohl nur ganz wenige wo uli h. die schützende hand drüber halten würde, so eine aussendarstellung dürfte kaum ein verein dulden. aber wenn man die rechtfertigungsversuche von ralle rangnix sieht, dann weiss man doch woher der wind weht! stumpen rudi geht doch jetzt schon wieder der arsch auf grundeis, weil jeder weiß, das schalke ohne lincoln nur mittelmässig ist!  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (04.08.2005, 15:03)

35

04.08.2005, 15:59

Zitat

Original von nudel
@ gotteschaf

lern mal quoten......

rooks gibts omg echt schlimm!

hab zwei mal editiert und es nicht geschafft aber so tief bin ich noch nicht gesunken das ich mir von nem vollpfosten wie dir was sagen lasse :P

36

04.08.2005, 16:47

finds auch ne Unverschämtheit, und dann heißt es noch der Fußball soll der Jugend nen Vorbild sein.

4 Wochen Sperre ist da echt nen Witz!

37

04.08.2005, 16:49

@bastrup

verdient ok aber es geht um die Fehlentscheidung gegen Bremen innerhalb der letzten 4 Spiele und das ist ja schon fabartig !

Mit Bayern und Uli H. hast du absolut recht !
Wo Schalke das Geld hernimmt bzw hernehmen will wenns weiter so schlecht läuft ist mir echt ein Rätsel.

Ansonsten hoffe ich mal auf einen Platz 7-10 von Schalke und keinen internationalen Erfolg ^^
Die überstehen die Gruppenphase mit dieser Schrotttruppe sicher nicht dafür sind die Mittelfeldspieler viel zu langsam. Deswegen weine ich Schnecke Ernst sicher nicht hinterher.
Schalke wird diese Saison auch keine große Rolle spielen da man jetzt Lincoln einen Spieler auf die Füsse stellen wird der ihn permanent nervt und dann wird das so oder so nichts.

Mal ne Frage am Rande !?
Ist schon mal jemand aufgefallen, dass es ausserhalb von Sch... keine Sch... Fans gibt ? Also ich weiss bei uns in der Gegend von einem oder zwei Sch...fans. Wie siehts bei euch aus ?
Frag mich echt wo die Fanpotential haben !?!
Schalke steht doch für nichts mehr ausser für Snobismus und Angeberei also wer bitte ist Fan von so einem Verein ?
btw gibts auch hier im Forum keinen Sch...04 Fan oder ?

@Antares

Die Bayern sind doch schon lange von den Scheißern aus dem Westen als Hassobjekt abgelöst.

38

04.08.2005, 16:54

Mit den S04 Fans hast Recht, Eisi. Bei uns im tiefsten Bayern gibts Dortmund, Köllner, Frankfurt, ja sogar HSV-Fans (was ich nie verstehen werde ;)) .. aber S04-Fans... weit und breit keiner, oder sie trauen sich nicht mehr raus.

Antares, der in seiner Managerliga-Aufstellung diesmal nur einen Bayern drin hat, und der ist Holländer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (04.08.2005, 16:54)

39

04.08.2005, 17:01

Zitat

regt euch nich so auf!der dfb weiss schon was er macht!

Zitat

omg ihr regt euch auf, 4 wochen sperre sind doch wirklich ne akzeptable strafe

Ich weiß nicht, ob hier sonst noch jemand aktiv - also im Verein - Fussball spielt. Rotz da mal einen Gegenspieler an, hol dir deine rote Karte ab und warte auf das Urteil der zuständigen Spruckammer.
Für "Spucken" gibt es da sehr, sehr lange Strafen. 4 Wochen sind eine "normale" rote Karte. Spucken geht unter 3 Monaten nix....
Wiedermal tolles Vorbild für den Jugend/Amateurbereich.
Ich wette - leider kann man es niemals beweisen - , dass wenn es ein Rostocker, Gladbacher oder auch Duisburger gewesen wäre, hätte die Strafe anders ausgesehen.
Mich würde die Begründung interessieren, warum die Strafe nach dem eigentlich vorgesehenen Katalog "leichter" ausgefallen ist!

40

04.08.2005, 19:21

...schalker sind schon widerlich aber am widerlichsten sind die bayern fans die auf schalke rumlaufen, muah da schüttelts mich.... :baaa: :baaa: :baaa:

Zitat

Ist schon mal jemand aufgefallen, dass es ausserhalb von Sch... keine Sch... Fans gibt ? Also ich weiss bei uns in der Gegend von einem oder zwei Sch...fans. Wie siehts bei euch aus ?
...also in hessen gibt es häuser die sind mit schalke dach gedeckt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.08.2005, 19:23)

41

06.08.2005, 00:16

begründung für die milde strafe......

....der spieler lincoln hat nach einer provokation von spieler hitzlsberger......

ist natürlich lächerlich!

denn eigentlich hätte lincoln für das ballabfangen schon ne gelbe karte kriegen MÜSSEN, das ist ausdrücklich den schiris mitgeteilt worden und keine auslegungssache des schiedsrichters oder assistenten......

das hitzlsberger dann den ball nicht sehr weihnachtlich ansich reisst, ist zwar unchristlich, aber wohl kaum ne provokation....... obwohl wenn das "opfer" immer "jesus liebt dich" tshirts trägt, könnte man es wie der DFB auslegen!