Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

21.06.2005, 15:00

Och man Chris, jetzt hast du mit der Message an Punkt deinen eigenen wirklich sinnvollen Thread kaputt gemacht

Muh !

32

21.06.2005, 15:01

tja da seh ich das problem bei dir punkt, denn ob ich 15:20 oder 15:5 habe is total egal , weil nur die 15 kills was bringen, da du selten lootest da du gleich vanish machst bekommst weniger rufgewinn. d.h. einer mit 15:20 hat mehr effektiven gewinn.
das einzige was du sagen kannst ist: "Ey leute guck mal was ich für ein Roxor bin mit meiner tollen Statistik"
Aber ich kenne die Problematik selber (hatte mal ein thread dazu gestartet), wenn man eine negative Bilanz hat, ist das nicht so "schön" auch wenns egal ist. Habe mich trotzdem dafür entschlossen lieber negative Bilanz dafür alles looten egal wenn ich jedes mal umgekloppt werde.

33

21.06.2005, 15:38

Kills sagen Nichts aus im Alteractal. Ich switche auch immer mit Tab und schaue wer unter 20% hat. Charge und mache Execute. So sammeln sich Punkte. Keine Aussagekraft!

34

21.06.2005, 16:58

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Feral-Spec macht viel mehr Schaden als Balance-Spec! Balance-Druiden sind dumme Kinder ohne Ahnung.

Ups, fc.

Pah, und beide sind klar der Restro-Skillung unterlegen. Die macht zwar weniger Dam aber dafür schaff ich 2 Fantastillionen Mobs gleichzeitig. Anfänger ...

35

21.06.2005, 18:29

Na Premium, ist doch eine Frage der Persönlichen Ziele. Klar kann ich losrennen einen kicken, sterben, losrennen einen kicken, sterben, losrennen einen kicken, sterben.....
Mir persönlich gibt das nichts.
Da spiel ich lieber UT oder andere Shooter ohne downtime.
Ich versuche zu killen ohne gekillt zu werden. Finde das für mich persönlich wesentlich befriedigender als so ein "run - kill - death". Klar bekomme ich weniger Ehrenpunkte und faction, aber ich zocke das ja auch zum Spass :)

36

21.06.2005, 18:32

run - kill - loot - death ;)

37

21.06.2005, 18:35

Jo wie oben beschrieben wohl jedem das seine. Ich spiel kein mmorpg um das dann so zu betreiben :)

38

21.06.2005, 18:55

Du staubst lieber kills ab und haust ab sobald du verlieren könntest ;)

39

21.06.2005, 18:58

Was ganz normales Verhalten ist. Ist ja im echten Leben auch nicht so, dass man unnötige Risiken eingeht. Und das hier ist nunmal ein RPG.

40

21.06.2005, 19:18

Snaile, lass es einfach ja? Du gingst mir bei wc3 schon ziemlich auf die nerven und hier nun wieder. Wäre dir dankbar wenn du versuchen koenntest auf meine Posts nix mehr zu schreiben.

41

21.06.2005, 22:42

ich, rogue, will auch mitstinkern :D

also ohne combat anzugreifen, bin der aller aller aller aller aller festen überzeugung, dass nen ordentlicher bs build im mc >>> combat ist.

wers net glaubt muss halt mal mitkommen, wenn ich und meine rogues losziehen und mc verdreschen ;P

pro crit 2 cp's hinzu (bei ca 35% + 30% imp backstab ziemlich häufig^^)
also so!^^
aber gut im pvp is meine skillung net so der bringer :/ grad weil ich net mal camouflage hab, da renn ich dann mit mod durch die gegend und komme zu nix weil ich zu lahm bin^^

aso ja, ich fins auch cooler zu töten und net getötet zu werden, shice auf die ehre :P
am geilsten is aber:
hinter die gegner schleichen, gucken wo 2 druiden stehen und beide töten hrhr :D wenns tauren sind isses doppelt lustig :D (klappt nur bei 43% aller fälle [ wieso 43% - ka O.o - geschätzt können auch weniger sein, ich verdränge tode^^])