You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, June 21st 2005, 11:56pm

heute dann noch Golemakk und Sulfuron gelegt .nächste woche dann komplett soweit wir kommen :)

32

Wednesday, June 22nd 2005, 12:21am

Wir haben Sonntag Geddon und Heute Shazzrah und Sulfuron gelegt.

33

Wednesday, June 22nd 2005, 1:17am

Quoted

Original von SenF_Ryu_
@quigon

du bist auch auf destromath? :)

geh mit rambo spielen mein kleiner noobhunter, ich spiel in deiner gilde jung -_--

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

34

Wednesday, June 22nd 2005, 6:42am

Quoted

Original von FodA_QuigonjaY

Quoted

Original von SenF_Ryu_
@quigon

geh mit rambo spielen mein kleiner noobhunter, ich spiel in deiner gilde jung -_--

:D :D Ryu rockt :D :D

LINKIN

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

35

Wednesday, June 22nd 2005, 9:44am

lol Weltuntergang punkt das er das hier gepostet hat is doch sowas von egal. Bei uns is es nicht anders. Am Anfang kommen die Raids immer klasse miteinander aus. Dann nach einigen runs wenn pa tu nix droppen will für ne gewisse Klasse legt sich erstmal ein bisschen Unmut breit obwohl der oder die ja nix dafürkönnen. Dann kommt noch der normale menschliche Neid dazu das der oder die Teile on mass bekommen und für dich nix zu holen gibt. Gibet es dann was haben diese Klassen schon soviel Points das sie alle würfeln dürfen. Dann geht das Theater es richtig los. Normaler menschlicher Vorgang ?( (naja sind natürlich net alle so bösssse)
Also meiner Meinung macht das for the horde einfach am besten die müssen da einen orga haben der alles so unter kontrolle hat das ich mir denke das er im RL ein Manager sein muss :) oder eine sehr persönlich Aura ausstrahlen muss. Fragt mich aber nicht wie er das mit nem pixelmännle macht.
MFG

• Send private message

36

Wednesday, June 22nd 2005, 11:23am

Quoted

Dann nach einigen runs wenn pa tu nix droppen will für ne gewisse Klasse

Das kenn ich zu gut

Es ist schon komplettes Schurken Set gedroppt bis auf ein teil
3 Teile für Krieger
5 Teile für Pala
1 Hexenteil
1 Mageteil

Priest / Jäger gehen leer aus

Der Witz iss einfach was an dem Punktesystem totaler schrott ist
Umsomehr für eine klasse droppt desto weniger musst du punkte dafür opfern um es zu bekommen
Wenn jetzt mal nen Jägerteil droppt dann gehen die punkte bis über 25 für das teil
Bei Krieger pala schurke gehen die teile für um die 10 punkte raus

Letzte woche noch gehabt .. Magesetteil für 23 punkte
Fairerweise iss nen 64 dps schwert dann auch für 18 weggegangen

Das ist scheisse und geht mir voll auf die eier

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

37

Wednesday, June 22nd 2005, 3:06pm

Quoted

Original von Hummi

Quoted

Original von FodA_QuigonjaY

Quoted

Original von SenF_Ryu_
@quigon

:D :D Ryu rockt :D :D

kann ich ja nit riechen ;(

38

Wednesday, June 22nd 2005, 3:40pm

hmm jo dragon ihr scheint noch net so lange drinne zu sein, aber des is früher oder später mit allen items so (staff of dominance mal ausgenommen^^)
is halt so, dass am anfang alles teurer rausgeht und das dann immer mehr abflacht, weil a) einige leute des schon haben und b) die leute, die später ihre items kriegen klar im vorteil sind, dasies günstiger kriegen und so schneller wieder an neue items kommen

aber das mit dem genug pkt fürs würfeln versteh ich net O.o
des is ja mal volle willkür, wenn ich da inner stark besetzten klasse bin und blöde würfel hab komm ich von meinen punkten net runter oder wie?

wir machen das mit einem 2 runden dauernden bietverfahren
jeder hat punkte (die man durch item dropps erhält[die punkte, die dafür dann rausgehen werden dann durch 40 geteilt und dann auf die spieler verteilt]) und kann mit denen bieten, damit durch absprache net alles aus den rudern läuft haben wir mindestgebote von 0;20;40 und sogar 60 für waffen (kommt halt aufs item an, setitems immer für 40 mindest.)

so dann wird verkündet wer bieten darf und 30 sec werden dann gebote an den jeweiligen spieler geschickt
danach wird das maxgebot verkündet und anschließend erneut 30 sec um das item geboten
hierber laufen die gebote per /w ab, dh. keiner weiß was der andere der jeweiligen klasse bietet
wenn man sein gebot abgegeben hat, darf man es nicht erhöhen (außer halt in der 2ten runde)

so machen wir das^^

39

Thursday, June 23rd 2005, 12:01am

Heute Golemag gelegt. Morgen hoffentlich Majordomo...

Die ersten 8 Bosse gelegt... Für eine Raidally bestehend aus eher kleinen und unbekannten Gilden, wohl doch schon nen Riesenerfolg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jun 23rd 2005, 11:39am)

• Send private message

40

Thursday, June 23rd 2005, 11:43am

gestern bei Golemag das erst Hunter Item gedroppt

40,9 dps Bogen ... ging dann für 35 punkte raus :(

41

Thursday, June 23rd 2005, 11:44am

Bei uns kam das 40 dps Gewehr raus :)

Dazu Epic Hunter Set und sone Epic Pala Stiefel, aber kein Set!

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jun 23rd 2005, 11:44am)

42

Thursday, June 23rd 2005, 12:30pm

naja, wir waren auch anfangs nur knapp 40 mann und haben uns tierisch darüber gefreut, aber mit unserem erfolg kamen dann auch immer mehr hinzu, mittlerweile haben wir eine gut größe von 60-70 mann erreicht, die wir auch nicht überschreiten wollen

klar es müssen immer wieder welche auf die ersatzbank, aber es hält sich die waage, nur mages haben wir viel zu viele^^

aso falls man schon von uns gelesen hat, wir sind die lavagnome ;P

43

Thursday, June 23rd 2005, 12:43pm

Bei uns in Mc bisher gedropt:

Warri:
Earthshaker (27.5) Typhoon (14.6) Gauntlets of Might (21.5), Obsidian Edged Blade (29.5), Brutality Blade (10.6) Drillborer Disk (27.5) Breastplate of Might (22.5), Quick Strike Ring (8.6) Gauntlets of Might (27.5), lameguard Gauntlets (10.6) Flamewaker Legplates (10.6) Flamewaker Legplates (22.6) Medallion of Steadfast Might (21.5), Legplates of Might (17.6)
Breastplate of Might (10.6) Helm of Might (17.6) Gauntlets of Might (8.6), Drillborer Disk (10.6) Pauldrons of Might (10.6)

Schami:
Felheart Bracers (25.5), Felheart Belt (8.6) Felheart Shoulder Pads (17.6)
Felheart Bracers (22.6) Azuresong Mageblade (22.5), Felheart Leggins (27.5), Felheart Robes (10.6)

Mage:
Talisman of Ephemeral Power (27.5) Arcanist Boots (21.5) Arcanist Bindings (22.5), Arcanist Mantle (10.6) Arcanist Mantle (27.5), Circlet of Prophecy (10.6), Ring of Spell Power (17.6) Arcanist Gloves (17.6) Azuresong Mageblade (22.6) Arcanist Crown (17.6)

Hunter:
Giantstalker's Gloves (21.5), Giantstalker's Belt (10.6)Strikers Mark (8.6), Giantstalker's Boots (17.6) Blastershot Launcher (22.6) Shadowstrike (22.5) Strikers Mark (21.5), Giantstalker's Epaulets (29.5), Giantstalker's Belt (29.5), Giantstalker's Leggings (8.6), Giantstalkers Breastplate (22.6)

Rogue:
Aged Core Leather Gloves (27.5) Nightslayer Gloves (17.6) Gutgore Ripper (21.5) Eskhandar's Right Claw (21.5) Nightslayer Chestpiece (29.5), Quick Stike Ring (10.6) Nightslyer Gloves (21.5) Nightslayer Shoulder Pads (29.5)

Druid:
Cenarion Gloves (10.6) Cenarion Helm (21.5), Cenarion Spaulders (21.5), Cenarion Gloves (27.5) Salamander Scale Pants (21.5) Salamander Scale Pants (27.5)m Wild Growth Spaulders (29.5), Cenarion Boots (17.6)m Choker of Enlightenment (8.6), Cenarion Belt (22.6)

Schami:
Aurastone Hammer (21.5), Earthfury Gauntlets (27.5) Helm of the Lifegiver (21.5), Earthfury Legguards (27.5) Elemental Sharpening Stone 22.5) Finkle's Lava Dredger (29.5) Earthfury Bracers (22.6) Earthshaker (17.6)
Earthfury Epaulets (17.6) Aurastone Hammer (17.6)

Priest:
Robes of Prophecy (22.5) Vambraces of Prophecy (22.6) Gridle of Prophecy (27.5) Circlet of Prophecy (27.5) Choker of Enlightenment (27.5) The Eye of Divinity (12.6) Mantle of Prophecy (10.6), Vambraces of Prophecy (17.6) Manastrom Leggings (27.5), Girdle of Prophecy (22.6) Sash of Whispered Secrets (12.6), Mantle of Prophecy (22.6)

Dann noch einige sehr nett Dinge die an Rdms gegangen sind: Hauptsächlich Priest / warlock / Hunter zeug.

44

Thursday, June 23rd 2005, 2:58pm

Quoted

Original von DerPunkt_LTL
Schami:
Felheart Bracers (25.5), Felheart Belt (8.6) Felheart Shoulder Pads (17.6)
Felheart Bracers (22.6) Azuresong Mageblade (22.5), Felheart Leggins (27.5), Felheart Robes (10.6)

Bestimmt :rolleyes:

45

Thursday, June 23rd 2005, 6:32pm

Snaile.. wäre dankbar wenn du Kommentare bleiben lässt.
Vorallem wenn sie mal wieder sinnlos sind.

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

46

Thursday, June 23rd 2005, 7:10pm

Snaile wollte dich darauf aufmerksam machen, das du einmal shami mit warlock vertauscht hast

LINKIN

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

47

Thursday, June 23rd 2005, 8:10pm

Maaa Strikers mark, denn hätt ich auch gern dann würden die Hordler fallen wie die Fliegen

48

Thursday, June 23rd 2005, 9:07pm

Quoted

Original von GWC_Trabant
Snaile wollte dich darauf aufmerksam machen, das du einmal shami mit warlock vertauscht hast

Exakt. Punkt, ändern!

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jun 23rd 2005, 9:07pm)

• Send private message

49

Thursday, June 23rd 2005, 10:10pm

Quoted

Strikers mark

gestern bei uns gedroppt

nächster dropp 100 pro meiner da ich jetzt die höchste punktzahl bei den huntern hab

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

50

Friday, June 24th 2005, 12:42pm

Strikers Mark dropt bei uns so häufig, dass es mittlerweile schon ein Krieger hat ^^

51

Sunday, June 26th 2005, 11:16pm

heute mal richtig geil majordomo gelegt, nur 3 tote (ja ich war auch dabei^^)

immer schön mit jäger den major zurückgeholt, wenn er aggro gelöscht hatte
die priester nacheinander mit stunlock gelegt und dann schön die elite puttemacht

aber in der truhe nur crap^^
schultern mit 28 stami und22 feuerresi^^
und nenheilerring mit 42 auf heal 10 stami und 12 int

nun dann-jetzt folgen 2 raggyversuche^^

52

Monday, June 27th 2005, 2:44am

wir sind heut 4 oder 5 mal an domo gescheitert :(

kannst du eure taktik ma näher erklären, wäre nett. wir ham jetzt schon verschiedene sachen ausprobiert aber irgendwie läuft es nich . was is stunlock??

53

Monday, June 27th 2005, 6:57am

in molten core sein und nicht wissen was stunlock ist?
/Muh :D

54

Monday, June 27th 2005, 7:40am

Langsam wird MC bei uns zur Routine :/

Gestern 18.30 Majordomo lag im ersten, geplant war raid bis 23.00 uhr :D

Naja und solang Ragna für Horde nicht machbar ist.....

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

55

Monday, June 27th 2005, 8:16am

For the Horde hat Ragnaros schon 2x nach dem Patch gekilllt.
Destromath halt :P

• Send private message

56

Monday, June 27th 2005, 7:43pm

for the horde "real life suxxorz"-freaks halt :D aber dennoch, ragna für horde nicht machbar halte ich für ein gerücht punkt ;)

ich kenne nur ihr GameOver-Video, was allerdings einen Ragnakill prepatch zeigt, dennoch ziemlich krass was die jungs da machen. mich würde interessieren ob die auch solche pvp-tiere sind und wirklich gar keine freizeit besitzen oder reine pve-geeks? ryu erzähl ma :)

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

57

Monday, June 27th 2005, 8:57pm

kA
weiß nur das sie einen rang 12 druide haben

58

Monday, June 27th 2005, 9:41pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon
Naja unsere Group steckt vor Ragnaros fest ... haben leider zuwenig Leute mit fertiger Quest ^^

kann ma einer genauer erläutern was es mit dem q auf sich hat, wo der q startet etc ? thx

• Send private message

59

Monday, June 27th 2005, 10:14pm

Um Ragna beschwören zu können brauchen eine bestimmte anzahl leute im raid die quest

Quoted

. mc quest für ragnaros

quest startet in azshara bei duke hydraxis (79,74) und endet auch da! das is ganz im südosten auf einer abgelegenen insel!

so wie versprochen.....die ersten zweit q für ragnaros:

1. vergiftetes wasser
Quest: sammelt 12 armschienen!
Ort: östliche pestländer...mereldarsee.....im süden der östl. pestl.
is ne einfache sache! draufklicken aufm mob behälter benutzen (q-item bekommt ihr vom q-geber) danach umhauen und armschiene einsammeln! jeder mob gibt eine! lv 54 - 57

2. stürmes und rumpler
Quest: tötet 15 staubstürmer & 15 wüstenrumpler
einfach metzeln! sind die luft elementardinger und die steinheinis
lv 55 - 58

3: Name kA
quest: man soll nach Ubrs den elementargeist feuer boss killen und sein auge looten und zurück bringen

4: KA den namen
quest: man soll 4 verschiedene mobs in mc töten
einfache sache! das sind mobs die gleich am anfang sind! geht schnell! kein boss is das wie ich immer dachte!

5. agent von hydraxis
quest: bringt euern ruf bei den wasserelementaren auf freundlich/wohlwollend!

6. hände des feindes
quest: bringt die hände von lucifron, sulfuron, gehennas und shazzrah (alles mc boss)!

Mittlerweile haben wir genug leute aber ragnaros einmal versucht auf 95% gekloppt und dann waren alle tot

Der macht 6000 fire dmg auf einen punkt
Wenn da 10 leute stehen bekommen alle 10 6k dmg

man fliegt weg .. landet .. schiesst noch einmal .. dann 6k und weg

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Jun 27th 2005, 10:17pm)

60

Wednesday, June 29th 2005, 6:16pm

ui thx Dragon, sollt ich solangsam mal anfangen den q