Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.04.2005, 11:31

:evil:
ragna stiefelt
bin seiner meinung

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

04.04.2005, 11:32

auf jeden unter den ackseln

33

04.04.2005, 11:33

Ich habe mir letztens HdR - Die zwei Türme angesehen und ich erinnere mich an eine Szene, die hier blendend hinzupasst.
Der Zwerg erzählt der rothaarigen Schönheit aus Rohan, dass es schwierig sei bei Zwergen Männlein von Weiblein zu unterscheiden, da beide Seiten sehr behaart sind.
Und ich dachte nur: "Hey, wie bei Metallern." Und ihr bestättigt diesen ersten Gedanken nur.
Aber heimlich träumt ihr doch alle sicher von Heidi Klum und Pamela Anderson, die sich für euch rasiert haben.

mfg
Smooth

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

04.04.2005, 12:14

Dachte auch es geht um die Arme ansich. Sich da zu rasieren, finde ich schon etwas ungewöhnlich... tun wohl nur die Leute, wo es wirklich extrem ist.
Unter den Ackseln muss schon auch ab und zu mal sein. Ein paar Stoppeln sind ja kein Ding, aber so 'nen kleiner Busch gehört dann meiner Meinung nach schon ab.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

04.04.2005, 12:33

Zitat

Original von DS_Speedy
Dachte auch es geht um die Arme ansich. ...

So hatte ich es auch verstanden.
Also Arme und Beine rasiert wie jeder zweite Jogger.

36

04.04.2005, 12:34

mir gehts wirklich um die arme

also die achseln rasier / kürze ich regelmässig, alles andere finde ich ekelhaft.

aber hier gehts um die arme, finde das auch sehr ungewöhnlich...

37

04.04.2005, 12:40

also - arme.... würd mal sagen, dass das 99% aller männer ned nötig haben, weil da eh ned sooo viel wächst... wenn jemand allerdings stark behaart ist, dann kann ich es schon verstehen, dass derjenige die kürzt/abrasiert (zumal ich mir vorstellen könnte, dass das auch ganz schön warm is im sommer)

achesln und schambereich..... je kürzer desto besser!!! :love:

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

38

04.04.2005, 13:25

Von dir lass ich mir alles schneiden. ???

39

04.04.2005, 13:37

Zitat

Original von chimaero
Rest: hab mir einmal neugierhalber Achseln und Sack wegrasiert. :D

den ganzen Sack wegrasiert, das muss wehtun...
:D :D :D :D :D :D :D

• Nachricht senden

40

04.04.2005, 13:43

Aaaaaaalso, ich seh das so:
Prinzipiell sollte das jeder so halten wie er's gerne mag, aber ich bevorzuge meinen Mann rasiert, am beseten ganz und überall.
Beine rasieren find ich gar nicht schwul, hab meinen Mann kennengelernt, da hat er das auch noch gemacht...heute isser da fauler, bzw. redet sich mit Juckreiz raus. :rolleyes:
Unter den Armen rasieren empfinde ich generell schon fast als Pflicht, bei euch ist ein Gebüsch unterm Arm auch nicht attraktiver als bei uns! X(
Den Intimbereich rasieren ist kein Muss, aber eindeutig wünschenswert, sowohl beim Männlein wie auch beim Weiblein. ;)
Naja, und wer sich seinen Rest "Männlichkeit" bewahren möchte kann ja an den Beinen stoppen... ;)

41

04.04.2005, 13:47

DER URBÄR - DER BÄR DER BÄREN
verneigt euch vor ihm und zollt respekt
»WW|VisioN« hat folgende Datei angehängt:
  • der.urbär.jpg (26,69 kB - 718 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.12.2023, 03:07)

42

04.04.2005, 13:47

achseln: ja
rest: nein
;)

• Nachricht senden

43

04.04.2005, 13:54

Zitat

Original von WW|VisioN
DER URBÄR - DER BÄR DER BÄREN
verneigt euch vor ihm und zollt respekt

Das ist Zorni, gell!? Einfach unverwechselbar!!! :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

04.04.2005, 13:56

Für alle, die die Meinung einer Frau zu dem Thema interessiert:

Ich finde es hochgradig eklig, wenn der Typ sich auszieht und unter den Armen und im Intimbereich wilde Haarwucherungen hat. Ich erwarte keine Kahlrasur, aber appetitlich gestutzt dürfen sie schon sein. Ansonsten ziehe ich mich wieder an, verabschiede mich freundlich und gehe.
Mit Haaren auf dem Rücken könnte ich noch leben, aber lange Achsel- und Schamhaare sind indiskutabel.

Wer der Meinung ist, daß Männer die gepflegt sind, schwul sind, der soll in seine Höhle zurückgehen, so er den aufrechten Gang denn schon beherrscht. Urwüchsige Behaarung ist nicht mehr zeitgemäß und auch kein Zeichen von Männlichkeit, eher im Gegenteil.

Ich will niemandem vorschreiben, wie er seine Haare im Achsel- und Intimbereich zu tragen hat. Das soll jeder halten wie er will. Retro ist auch ein Lebensstil. Es gibt ja vielleicht sogar ein paar Frauen, die auf Orang-Utans stehen. Genauso wird es sicher Männer geben, die auf Frauen stehen, deren schwarze, ringelige Schambehaarung bis auf die Oberschenkel reicht... oder?

Jeder wie er mag. Wir müssen uns ja nicht mischen.

Nur ein Mann mit wildem unberührtem Urwald am Körper an den besagten Stellen hätte zumindestens bei mir keine Chance.

45

04.04.2005, 13:59

Zorn, ich denke das war ein klares NEIN :D

46

04.04.2005, 14:05

Zitat

Nur ein Mann mit wildem unberührtem Urwald am Körper an den besagten Stellen hätte zumindestens bei mir keine Chance.
...da habe ich aber glück gehabt.......

;) :P :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

47

04.04.2005, 14:13

also ich persönlich finde das haare auf den schultern und rücken mal gar net gehen. (unter-)arme zu rasieren ist eher unnötig, ausser wenn das einem wirklich über den kopf wächst :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

04.04.2005, 14:36

Dude, wie ich schon sagte: wir müssen uns ja nicht mischen.

Insofern haben wir beide Glück. Und Deine Frau. ;)

49

04.04.2005, 14:37

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
also ich persönlich finde das haare auf den schultern und rücken mal gar net gehen. (unter-)arme zu rasieren ist eher unnötig, ausser wenn das einem wirklich über den kopf wächst :D

rofl ....
Unter den Armen und unten is rasiern sowieso Pflicht schon seit langer Zeit .

Ansonsten is das egal , aber wenn jemand blassweiß is , dann schaut das scheisse aus , sons gehts :D ( seihe Bild oben :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (04.04.2005, 14:39)

50

04.04.2005, 14:42

So klar ist das auch wieder nicht. Zu meinem Erstaunen habe ich auch einige Meinungen von Frauen gehört, die die Haare beim Mann nicht missen wollen. Naja, letztendlich muss es jeder selbst entscheiden was ihm gefällt und wie viel er dem anderen zumutet. ^^

51

04.04.2005, 14:44

Alle Haare unterhalb des Haupthaares gehören weg[b]. Und zwar bei beiden Geschlechtern. Das wäre zumindest der Idealzustand. Läßt sich verständlicherweise nicht realisieren. Viel zu großer Aufwand. Aber an bestimmten Stellen gehören die Dinger einfach nicht hin.

Bei mir:
-> Axeln: gestutzt, weil ganz weg ist finde ich ein "komisches" Gefühl
-> Beine, Arme: Hab nicht viel, stört keinen
-> Intim: Soviel weg, wie nur irgendwie geht

Antares, der ungern Haare im Mund hat :baaa:;)

52

04.04.2005, 15:01

Und wieder ein weibliches Wesen das sich zu Wort meldet.

Achselhaare …. Na ja, leider gibt es immer noch Männer die meinen, dass das ein wunder schöner Aspekt ihrer Männlichkeit sei. Imho eines der scheußlichsten Sachen die es an Männern gibt.
Brusthaare… Bei den wenigen dies meist sind ist’s akzeptabel, sonst… AB, WEG..
Intim … Wenn’s unbedingt seien muss, angenehmer ohne, viiiiiiiiiiiel angenehmer, Männer wollen uns ja auch meist eher unten ohne haben… also gleiches recht.
Beine…. Na ja… schaut’s euch doch nur mal an wenn die Mannsbilder aus dem Wasser kommen *schüttel* nicht grad der angenehmste Anblick.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

04.04.2005, 15:03

also arm- und beinhaare kommen bei mir auf keinen fall ab

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

04.04.2005, 15:07

Zitat

Original von Antares
Antares, der ungern Haare im Mund hat :baaa:;)

:respekt: so siehts aus :respekt:

@topic: naja Oberkörper und Arme hab ich nicht viele Haare. Da muss man nix rasieren, aber mein Unterkörper ist schon behaart.
Intim hab ich bereits erwähnt, ist rasiert.
Beine hab ich mich noch nicht getraut.
Werd mal mein Schatz frage, was die dazu sagt :/
Gerade Beine ist nämlich ein heiden Aufwand
Aber ich glaube Beine rasieren ist doch nicht allzu schön.
Wenn, dann nur stutzen :/

Besoffen

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

55

04.04.2005, 15:15

ohh man...

56

04.04.2005, 15:16

jungs und mädels, wie wärs mit bildern?

57

04.04.2005, 15:18

Ragna , komm mal plz zur ML dann kann ich dir ja mal zeigen wie schwul ich bin X( Wenn ich so einen schwachsinn hoere...

Es sollte jedem selber ueberlassen bleiben wie wo und was er sich rasiert.
Aber wer meint Achselbehaarung sein ein Symbol der Maennlichkeit der hat wohl bischen was verpasst.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das die Verfechter derselben Freundinen haben welche sich nicht unter den Armen rasieren.
Oder doch ? :rolleyes:

@patrik vom intimbeereich ? :D

Ausserdem hab ich sonst genug Koerperbehaarung, da kann ich auf das bischen verzichten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.04.2005, 15:19)

58

04.04.2005, 15:18

Achseln weg, vor allem im Sommer, weil bei glatter Haut habe ich das gefühl das Deo wirkt mehr :D....

unten rum: so viel wie möglich weg, glatt is schöner, geiler etc.....
an den Typen mit dem Jucken: man sollte schon die richtige Bodypflege nutzen, da die Haut wie im Gesicht auch reizbar ist, daher scharfe Klingen und geschmeidiges Gel.....

Arme: hab ich kaum Haare...würde ich aber dran lassen, es sei denn sie sind schon sichtbar schwarz (falls man wie ich generell schwarze , oder sagen extrem krass dunkelbraun (es gibt ja keine "schwarzen" Haare) hat

Beine: Haare bleiben dran!!!!!!!!! nackte Beine sind gay und fühlen sich auch Gay an....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (04.04.2005, 15:18)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

04.04.2005, 15:20

Zitat

Werd mal mein Schatz frage, was die dazu sagt :/
Gerade Beine ist nämlich ein heiden Aufwand
Aber ich glaube Beine rasieren ist doch nicht allzu schön.
Wenn, dann nur stutzen :/

wozu denn?!?
die allerwenigsten finden das schöner, ansonsten nur nachteile

60

04.04.2005, 15:27

vorallem sollte man es für sich selber machen.. und wenn die freundin das will, aber man selber nicht.. dann wirds halt nicht gemacht

wir sind doch nicht im streichelzoo