Zitat
Da macht es für mich persönlich kein Unterschied ob das Fleisch oder der Pelz verwendet wird.
Zitat
wenn interessierts, solange wir am längeren hebel sitzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.03.2005, 16:45)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Zitat
Da macht es für mich persönlich kein Unterschied ob das Fleisch oder der Pelz verwendet wird.
Zitat
wenn interessierts, solange wir am längeren hebel sitzen.
in der freien Wildbahn haettest du erbaermliches kleines Menschlein doch nicht den Hauch einer Chance ohne deine grossartige Technologie, ausser evtl gegen Robbenbabys..
So wie du denkst duerftest du nie in deinem Leben Kinder zeugen.
Denn wenn alle so denken wuerden, gaebs bald keine Natur mehr ausser im Zoo.
Aber das waere Typen wie dir warscheinlich auch egal weil er denkt das der Mensch auch ohne Flora und Fauna ueberleben kann.
So ein dummes verantwortungsloses Geschwaetz.
Dafuer gehoert dir eigentlich direkt link und rechts eine gebrezelt![]()
Zitat
n der freien Wildbahn haettest du erbaermliches kleines Menschlein doch nicht den Hauch einer Chance ohne deine grossartige Technologie
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.03.2005, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (28.03.2005, 17:31)
Zitat
Original von Partizan_ch
ach ja, und du hockst wahrscheinlich an einem kompostierbaren holz-pc und gehst per rauchzeichen ins internet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.03.2005, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.03.2005, 17:54)
Zitat
denn wenn man das bewußtsein hat, sich seiner umgebung ggüber verantwortungsvoll zu verhalten, dann klammert das die umwelt nicht aus...
für mich geniesst der mensch halt priorität, thats it