Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

31

24.10.2004, 19:02

Rot für Stranzl. Auf gehts Freiburg

*gebete gen himmel stoss*

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

24.10.2004, 19:21

YEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

SÜDBADEN!!!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

24.10.2004, 19:33

oh man
2 mal scheiss Ergebnisse
beschissener geht's garnet

35

24.10.2004, 20:10

Zitat

Original von Hummi
oh man
2 mal scheiss Ergebnisse

nö 05er haben gut gespielt ;) Auf Schalke kann man verlieren :)

btw.Prost

PS.05 will ja nicht Meister werden :D ;) :P  8)

MFG.Mario :)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

24.10.2004, 20:12

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP

Zitat

Original von Hummi
oh man
2 mal scheiss Ergebnisse

nö 05er haben gut gespielt ;) Auf Schalke kann man verlieren :)

eben
Ich finds unglücklich. Wache war ganz stark.
Dann kriegt der so ein Sonntagsding rein.
Pfosten -> Rücken -> rein :(

Man kann verlieren, aber müssen ganz und gar nicht ;)

37

24.10.2004, 23:11

Naja das ätzendste an Mainz is die Fan freundschaft zu Schalke, anders sind die Jungs ja ganz sympatisch...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

24.10.2004, 23:26

Zitat

Original von Valheru
Naja das ätzendste an Mainz is die Fan freundschaft zu Schalke, anders sind die Jungs ja ganz sympatisch...

... sprach der Borusse :D :P

39

24.10.2004, 23:32

... bevor er abgestiegen ist :D

40

24.10.2004, 23:38

Ich sag mal so:
Was bei Dortmund passiert is momentan echt ätzend und sogar zwischen den Fans ist gebrochene Stimmung.
Ich bin seit ich 5 bin Borusse und werde es immer bleiben. Ich werde niemals, wie viele andere, die auf einmal Bremen Fan sind, immer für die Meistermanschaft sein.
Ich kenne genug Leute die jetzt Bremen "Fan" sind und finde das erbärmlich. Genau diese Leute werden nächstes Jahr für Stuttgart sein (ich geh mal davon aus, dass sie Meister werden) und das Jahr darauf auch meinetwegen Bayern oder was weiss ich!

Durch die Entfernung kann ich auch nur ab und zu zu den Spielen und sitze sonst mit meinen Leuten zu Hause um NET.Radio hören und alle auffindbaren Statistiken zu verfolgen.
Ich hab mich damals für Borussia entschieden und werde auch in schlechter Zeit meine Ehre behalten und nicht wechseln!

Die Tradition stirbt nie!

41

25.10.2004, 00:17

Aber der Verein :D

42

25.10.2004, 00:20

@Valheru: du hast dich fuer bosussia entschieden? find ich ja witzig...
ich bin einfach Köln Fan geworden...hab mir das nicht ausgesucht :D

und die leute die ihre mannschaft aendern sind ja eh keine fans...

edit: im uebrigen freu ich mich dass diese ganzen leute in dortmund mal ne backpfeiffe bekommen, wie hats im dsf stammtisch einer gesagt: grossmannssucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (25.10.2004, 00:21)

43

25.10.2004, 00:24

kesselchen... ich sach ja nix... es gibt nur viele die anders denken und die fresse aufreissen...

44

25.10.2004, 03:00

Wer wechselt denn so einfach den Verein ? Vielleicht bei NBA oder NFL Teams, aufgrund der Spieler, das könnt ich mir ja noch vorstellen, da hat man ja sonst auch keinen Bezug zu, aber hier in Deutschland zu na anderen Manschaft zu wechseln, da gehört schon was zu. Würd ich höchstens Frauen zutrauen :P

Und zu der Backpfeiffe kann ich nur sagen,
stimmt wohl. Irgendwie lief irgendwas ganz Falsch. Son Wirtschaftsunternehmen wie ein Fussballverein so runterzuwirtschaften, dazu gehört schon was, aber das ist andererseits auch nicht so was besonderes. Im Fussball wohl ehr als in der Wirtschaft, wo das gang und gebe ist wie mir scheint. Kann nur sagen, das die Bayern, wohl respekt dafür verdienen, über so viele Jahre so gut zu sein und so gut zu wirtschaften. Ist offensichtlich kein Standart. In Italien haben sie die Vereine aus Rom ja auch schon dran bekommen. Und der gute SSC Neapel, wo einst Maradonna spielte, ist im nichts verschwunden. Ist ein unschöner Trend. Vielleicht sollte man mal so eine Gehaltsgrenze einführen wie im US Sport. Aber man darf nicht vergessen das Dortmund sich über die Jahre auch hochgearbeitet hat. 3x Meister und 1x Championsleague Sieger. Das kann man sich nicht erkaufen. Schon klar das man uns jetzt nichts gutes gönnt, aber sowas muss man sich auch erarbeiten :P Was weh tun würde wär Mitleid.
Als Fan bin auch bedient wenn ich mir anschaun muss wie die Spielen. Wenn ich Trainer wär würd ich denen den Arsch aufreissen^^. Aber im moment geht halt nichts, damit muss man sich arrangieren und dran arbeiten. Die Erwartungshaltung ist auf jeden Fall schon eine andere, aber trotzdem bin ich noch immer ein Stolzer Fan.

45

25.10.2004, 08:43

Als Trainer kannste da nix machen, wenn unser toll Stürmerstar Ewerthon sagt: "Ich siel für mich"...

Naja man muss abwarten, was die Woche über kommt. Ich denke nach der Niederlage haben sie auch erst ma nur kacke gelabert...

Morgen in Berlin, Sa in Leverkusen... Da kommt genug auf uns zu. Und die Woche drauf in meine Heimatstadt(Bielefeld)...

AAAAH

46

25.10.2004, 10:50

Zitat

Original von Valheru

????????????????????????????

Fan Freunschaft haben wir mit Borussia Mönchengladbach nicht mit Schalke ^^  8)

Gladbach und der FSV
An einem grauen Oktobertag
so grau daß man nicht vor die Türe mag
fuhrn wir als Mainzer Fußballzwerg
zum Sturm auf Goliaths Bökelberg.
Seit langem über tausend Leute
stark war die Mainzer Auswärtsmeute
früh direkt vor unserm Block
hat Zampano Kamps geschockt.
Danach ein offner Schlagabtausch
ein ganzes Stadion im Fußballrausch.
10 Tore, Stimmung, viel Gesang
Verbrüderung im Überschwang.
Es war wirklich ein schöner Tag
die Welt schien stillzustehn.
Seitdem sieht man die Borussia
und den FSV zusammengehn.

GLADBACH UND DER FSV ...
WIRD MAN IMMER ZUSAMMENSEH'N,
WERDEN IMMER ZUSAMMENSTEH'N,
WERDEN NIEMALS MEHR ALLEINE GEH'N

Ob Abstiegskampf, UEFA-Cup
zusammen kommen wir auf Trab
grün-weiß, rot-weiß im ganzen Land
spielt jeden Gegner an die Wand.
Und bleibt das Glück uns mal versagt
denken wir an jenen Oktobertag
als alles seinen Anfang fand
und die Welt für eine Nacht stillstand.

GLADBACH UND DER FSV ...
WIRD MAN IMMER ZUSAMMENSEH'N,
WERDEN IMMER ZUSAMMENSTEH'N,
WERDEN NIEMALS MEHR ALLEINE GEH'N :D :D :D :D

MFG.Mario

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

47

25.10.2004, 11:29

...das ist ja noch widerlicher mario... :baaa:

Zitat

"die treuen 13" an andere Fans auf der Süd zu verhauen, weil sie aus Ironie den HSV angefeuert haben.
....ja wirklich...? ...ich glaube ich gehe wieder auf SÜD... :D

48

25.10.2004, 12:26

habt ihr duisburg gesehen 8)

49

25.10.2004, 12:35

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...das ist ja noch widerlicher mario... :baaa:

Zitat

"die treuen 13" an andere Fans auf der Süd zu verhauen, weil sie aus Ironie den HSV angefeuert haben.
....ja wirklich...? ...ich glaube ich gehe wieder auf SÜD... :D

Fand ich net, wenn auf einmal von hinten welche bei dir ins Kreuz fliegen und dir unvorbereitet ne Faust vorm Gesicht herfliegt...

Nojo kommen zum Glück aus meiner Gegend und kenne einige Recht gut, sonst hätten nen paar Kollegen auch ufs Maul bekommen. Nojo dat is Fussball;)

Und Mario Borussia2 is genau so nen Brechmittel wie S04

50

25.10.2004, 14:34

yeah!

.... und gestern vor dem Spiel wollte mir noch einer weismachen, dass Stuttgart einen Kantersieg landet, weil sie am Donnerstag eh unterfordert waren. Aber mir war klar, dass das Spiel knapp wird, weil die Stuttgarter Freiburg utnerschätzen werden. :P

51

25.10.2004, 16:19

Hoffentlich überschätzen die Freiburger Dortmund in 1 Monat;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (25.10.2004, 16:19)

52

25.10.2004, 16:49

...gegen freiburg müssen 3 punkte her, ist ein direkter abstiegsrivale... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

25.10.2004, 16:55

Zitat

Original von Nam
yeah!

.... und gestern vor dem Spiel wollte mir noch einer weismachen, dass Stuttgart einen Kantersieg landet, weil sie am Donnerstag eh unterfordert waren. Aber mir war klar, dass das Spiel knapp wird, weil die Stuttgarter Freiburg utnerschätzen werden. :P

verdientes 2:0 ist deiner meinung nach knapp? das werden die hsvler ja auch nicht behauptet haben ;) :D
oohhhhh wie ist das schön :)

54

25.10.2004, 17:10

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Zitat

Original von Nam
yeah!

verdientes 2:0 ist deiner meinung nach knapp? das werden die hsvler ja auch nicht behauptet haben ;) :D
oohhhhh wie ist das schön :)

nö, hast recht. Freiburg hat wirklich verdient gewonnen.

Ich lag schon etwas daneben mit dem Ergebnis, aber richtig mit der Prognose, dass die Stuttgart keinen Kantersieg landen, weil die Freiburger kämpfen werden und Stuttgart wegen Siegessicherheit zu arrogant spielt.