Zitat
Original von E_Mielke
die saison war so langweilig wie schon lang nimmer,
und das obwohl die bayern oft nur mit der b truppe spielten
und alles nur auf kohle zu schieben is ja wohl quark,die sind einfach nur top und konstant gut und das schon seid ende 60 ziger anfang 70iger......
wovon gladbach,köln,hsv,schalke und dortmund einfach nur träumen....die alle auch ihre erfolge hatten,aber halt nur eintagsfliegen sind !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.04.2003, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector1« (27.04.2003, 19:22)
... Du bist einfach ein Flappmann, Du willst die Mädels wohl nur nackt sehen, denn so eine Schwuchteluniform wie die vom HSV trägt wohl keiner freiwillig. Was soll das Geblubber von Millionen? Spielen die Rentner Hollerbach oder Barbirez für Nüsse? Weißt Du doller HSV-Fan überhaupt was ne Jara-Mark ist?
Zitat
ps - ich als mädchentrainer vom hamburger traditions club Barmbek-Uhlenhorst lass bei meinem training niemanden im Bayern oder Dortmund trikot mitspielen!
Zitat
heutzutage kommt ja jeden Tag Fußball im Fernsehen ... Dienstag Uefa-Cup,Mittwoch Championsleague, Donnerstag Ui-Cup, Samstag Freitag Bundesliga, Sonntag Länderspiel und Montag Pokalmeisterschaft ...
Zitat
Original von Hannibal_Lector1
@ more a po was war unqualifiziertt?
Zitat
ich glaub das überall ein wenig geschoben wird,ich erinnere mich an bvb als die regelmässig in letzten 5 minuten eine bude machten,aus freistössen und eckbällen oder elfer die keine waren oder das 1-0