Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.04.2003, 04:51

:evil: ich sach nur nen lockeres 4 : 0

32

27.04.2003, 04:54

Ist zwar ein uraltes Zitat, aber für viele hier absolute Realität, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen:

Mitleid (Leverkusen, Dortmund, HSV ... ) bekommt man umsonst, NEID muß man sich verdienen !!!

So schauts aus.

Antares, der viel Mitleid empfindet, aber nicht weiß, warum eigentlich.

@DUDE: Du bist soooo peinlich. Das mußte einfach mal gesagt werden.

33

27.04.2003, 09:32

die saison war so langweilig wie schon lang nimmer,
und das obwohl die bayern oft nur mit der b truppe spielten

und alles nur auf kohle zu schieben is ja wohl quark,die sind einfach nur top und konstant gut und das schon seid ende 60 ziger anfang 70iger......

wovon gladbach,köln,hsv,schalke und dortmund einfach nur träumen....die alle auch ihre erfolge hatten,aber halt nur eintagsfliegen sind !

34

27.04.2003, 11:22

Zitat

Du bist soooo peinlich. Das mußte einfach mal gesagt werden
...bitte mit Begründung, ansonsten ist das wie immer nur Schwachfug, ich gönne Euch den Titel wirklich, ich möchte ja nur nicht das Ihr Euch den Strick nehmt, wenn mal 2 Jahre hintereinander keinen Titel hattet :D

35

27.04.2003, 11:52

ole ole, super bayern :D
uns ziat koaner die lederhusn aus, lederhusn aus, lederhusn aus :D
L'enfer c'est les autres.

36

27.04.2003, 14:13

Zitat

Original von E_Mielke
die saison war so langweilig wie schon lang nimmer,
und das obwohl die bayern oft nur mit der b truppe spielten

und alles nur auf kohle zu schieben is ja wohl quark,die sind einfach nur top und konstant gut und das schon seid ende 60 ziger anfang 70iger......

wovon gladbach,köln,hsv,schalke und dortmund einfach nur träumen....die alle auch ihre erfolge hatten,aber halt nur eintagsfliegen sind !

-Mit nen paar Xtra-Mios kann man sicher gut nen paar Leute halten =) und muss sie nicht verkaufen/gehen lassen.

-Mit nen paar Xtra-Mios kann man sicher gut nen paar Leute kaufen, die andere Vereine wegen immensem Gehaltsangebot nicht halten können.

37

27.04.2003, 14:16

jo genau daran hats gelegen...gääääääääääähnnnnn

38

27.04.2003, 17:00

wer einmal lügt dem glaubt man nicht! also warum soll bayern in person von uli hoeness und dem interlektuellen rummenigge nicht schon vor kirch solche deals gemacht haben?
und das diese millionen von kirch eine wettbewerbsverzerrung darstellen sehen alle, ausser den bayern und ihren fans! schon komisch, aber würde ich als bayern fan auch nicht wahrhaben wollen! stellt sich die frage, ob ein hoeness topgehälter wie die von ballack und ze roberto denn auch ohne den deal so locker hätte bezahlen können! ?(
..ach ja, und der beste spruch von uli hoeness war ja der mit den freunden von real! wenn da einer nicht arrogant und überheblich ist, dann weiss ich auch nicht! aber ist halt normal! als ob bayern auch nur irgendwas von real hätte! da ist nicht einer , der bei real spielen würde und er wähnt sich in der selben liga oder wie?
also ich find bayern nur noch scheissiger als letztes jahr, ist wie jedes jahr bei mir! :D
schade das die bayern die schale nicht auf schalke bekommen! selten so eine gelungene meisterfeier wie in hamburg gesehen, auf schalke wäre bestimmt auch ne wucht! :P

39

27.04.2003, 17:14

ja hättet sie, den sie haben nach ManU den zweitbesten Umasatz in Europa.

40

27.04.2003, 17:15

schön gesagt lars!
jaja die feier in hamburg war schon lustig, aber mit dem heutigen wissen fragt man sich eigentlich nicht mehr, warum merk da ne rückgabe pfeifft und anschliessend sofort vom zivilen Brazzo umarmt wird!! warn wohl auch wirtschaftliche intressen, die dort wichtig waren!

aber was solls!

und der REAL spruch von hoeness war echt nur peinlich! oder hat REAL Övelgönne gemeint? oder bekommt uli nur freikarten für MADRID, wenn er sich auch die CL geleistet hat? warum grüsst er die?
egal, angeblich müssen wir ja froh sein was die bayern so für uns restdeutschen so leisten!
also mal danke für nix, weil darauf kann ich als echter fan nur lächeln. spiel lieber hundert jahre nicht international als das ich mich für den imo beschissensten verein der welt freu! danke schön!

ps - ich als mädchentrainer vom hamburger traditions club Barmbek-Uhlenhorst lass bei meinem training niemanden im Bayern oder Dortmund trikot mitspielen!
die hälfte hat jetzt schon das kmpl. HSV outfit und ich bekomm nicht mal prozente! ehrensache! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.04.2003, 17:21)

41

27.04.2003, 17:16

Zitat

Original von more|aPo
ja hättet sie, den sie haben nach ManU den zweitbesten Umasatz in Europa.

dann weiss ich ja wo mein begrüssungsgeld gelandet ist! :D

42

27.04.2003, 17:27

achja, editier doch mal das uncoole R! :D

das bei inter mailand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.04.2003, 17:27)

43

27.04.2003, 18:10

war nicht der keeper von hamburg,der bayern vor 2 jahren zum meister machte? oder war der auch gekauft ?
schon scheisse wenn man 20 jahre kein meister war !
und immer sind daran die anderen schuld :bounce:

44

27.04.2003, 18:17

nee!!! ich war im stadion und hab die szene doch oben beschrieben!!

dr.merk hat die letzt möglichkeit genutzt und Brazzo hat sich sofort brav bedankt! sonst noch ne frage?
trau dich ruhig, ich hab soviel ahnung vom fussi, ich kann dir nen bisserl was erzählen, musst nur sagen was du wissen willst!

und wieso intressieren sich in diesem bayern-thread soviele fürs urgestein???
aber wer meinen ersten beitrag gelesen hat, weiss ja warum der FCB fan FCB fan ist!

45

27.04.2003, 18:25

Also Horst kommschon....du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das dieser Schiedsrichter gekauft war...
Und sowieso musste den Freistoss erstmal verwandeln.
Und so unberechtigt war der gar net :P

46

27.04.2003, 18:33

nee will ich nicht, aber gib zu, es könnte sein!!! oder haste geglaubt das hoeness neben der kampagne pro gemeinschaftsvertrag auch noch nen geheimen extra vertrag mit der kirch gruppe abschliesst??

und der freistoss war nicht berechtigt, da es sich bei uschis ball nicht um eine gewollte rückgabe gehandelt hat!
und das wir diesen kack freistoss dann auch noch durchlassen, werd ich diesen kack weicheiern nie vergessen! aber trotzdem bleib ich ihr fan, ist doch klar!

47

27.04.2003, 18:48

sag ich doch,deine weicheier lassen den ball rein und die bayern sind hinterher dran schuld, das ist ja echt rofl
deshalb war meine frage,ob euer keeper auch gekauft war ?

48

27.04.2003, 18:56

Bin kein Bayern Fan aber sind nun mal mit Abstand bestes Team der Liga und es auf die paar Mille zu schieben is lächerlich und zeigt dass man ein schlechter Verlierer ist wobei ja Hamburg nicht ernsthaft zu den Verlierern zu zählen ist da sie die Meisterschaft nie wirklich erreichen konnten, und ausserdem suckt Hamburg denn Hamburg hat nicht mal :

Olympia

:D :D :D

49

27.04.2003, 19:04

als ausgleich für kein olympia, ham wir auch kein dortmunder stadtbild! thx dafür!

richtig ist an deiner aussage, das wir hamburger keine verlierer sind! ich würde es zwar anders begründen, aber wollen wir mal heute nicht so sein!

deine frage hatte ich doch eben schon verstanden und 100% beantwortet!
wie stehts mit meiner frage? hast du damals an einen geheimvertrag von uli&leo (hat was von siegfried&roy :D ) gedacht? wenn nein, könnte es nicht sein, das sie noch andere sachen gemacht haben, die du dir nicht v orstellen kannst?

siehste so einfach ist das! hat nix mit dem nobelclub von der elbe zu tun, hat nix mit der meisterschaft zu tun und schon mal gar nix mit der besten mannschaft der saison!

50

27.04.2003, 19:10

klar.
Aber warum glaubst du das Kirch diese Verträge nur mit dem FCB macht?
Ganz einfach weil sie die beste deutsche mannschaft sind und die erfolgreichste.

51

27.04.2003, 19:14

weil die geldgierig sind, keine moral haben und sich alle vorteile verschaffen wollen die sie kriegen können! even moralisch verwerflich! und findest du das gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.04.2003, 19:15)

52

27.04.2003, 19:17

ich glaub ich sollte antworten?
ich glaub das überall ein wenig geschoben wird,ich erinnere mich an bvb als die regelmässig in letzten 5 minuten eine bude machten,aus freistössen und eckbällen oder elfer die keine waren oder das 1-0
DDR-BRD wo heut noch spekuliert wird
cheaten tun doch alle,man darf sich nur nicht erwischen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector1« (27.04.2003, 19:22)

53

27.04.2003, 19:24

@Hannibal_Lector1: bitte lass deine unqualifizierten bemerkungen, danke.

horst: Moralisch ist es sicher nicht richtig aber um in der Championsleague weit zu kommen und sonst immer top da zu stehen musst du dir eben alle vorteile erschaffen und geldgierig sein.
Ok, vielleicht musst du es nicht sein aber es geht damit leichter.

CF_Raider

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

54

27.04.2003, 19:32

da bayern jetzt meister ist hoffe ich das mein team (stuttgart) es schaft auf dem zweiten platz zu bleiben ^^

55

27.04.2003, 19:43

Zitat

ps - ich als mädchentrainer vom hamburger traditions club Barmbek-Uhlenhorst lass bei meinem training niemanden im Bayern oder Dortmund trikot mitspielen!
... Du bist einfach ein Flappmann, Du willst die Mädels wohl nur nackt sehen, denn so eine Schwuchteluniform wie die vom HSV trägt wohl keiner freiwillig. Was soll das Geblubber von Millionen? Spielen die Rentner Hollerbach oder Barbirez für Nüsse? Weißt Du doller HSV-Fan überhaupt was ne Jara-Mark ist?

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

27.04.2003, 19:48

Man oh man, unsere Bundesliga is doch voll versifft ...

Vor 30 Jahren wurde bei uns noch Fußball gespielt.Einmal in der Woche am Samstag war Fußball, dann gabs noch alle 4 Jahre die WM wie die EM ...
Irgendwann kam dann der Uefa-Cup und die Championsleague dazu (auch der Cup der Pokalsieger, aber den lassen wir mal raus ... ) ... Am Anfang wars ja noch recht nett, endlich konnten sich die europäischen Spitzenclubs miteinander messen, tja bloß was ist aus dem Fußball geworden ...

Der Fußball ist heutzutage nur noch eine reine Geldmacherei, Verträge hin, Verträge her ... Sponsoren werden gesucht , wichtige Posten werden geschmiert und internationale Topspieler gekauft. Hier in Deutschalnd speziell denkt man gar nicht mehr an die Jugendarbeit. Es gibt kaum einen Club de über eine Ausländerrate unter 50% vorweisen kann ... in Leverkusen spielen keine Spieler aus Leverkusen, der FCB hat eigentlich nur noch 2-3 Spieler aus der eigenen Jugend ...
Ach ja und Topclubs wie der BVB haben sich eingebildet sie müssten an die Börse gehen !? Was zum Teufel hat ein Fußballverein an der Börse zu suchen ???

Was anderes; heutzutage kommt ja jeden Tag Fußball im Fernsehen ... Dienstag Uefa-Cup,Mittwoch Championsleague, Donnerstag Ui-Cup, Samstag Freitag Bundesliga, Sonntag Länderspiel und Montag Pokalmeisterschaft ...
Reine Geldmacherei ... ich hab von den 1992 ab mich sehr mit Fußball beschäftigt aber so ab 1998 wurds mir echt zuviel diese ganze Scheiße ...

Tut mir leid, aber der Fußball hat leider sehr viel an Wert verloren ... :(

Egal ob BVB oder FCB, is doch alles die selbe Scheiße ... nur dass sie ein anderes Stadion und andere Trikots haben ... ;)

57

27.04.2003, 19:59

@ more a po was war unqualifiziertt?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

27.04.2003, 20:45

Zitat

heutzutage kommt ja jeden Tag Fußball im Fernsehen ... Dienstag Uefa-Cup,Mittwoch Championsleague, Donnerstag Ui-Cup, Samstag Freitag Bundesliga, Sonntag Länderspiel und Montag Pokalmeisterschaft ...

jo, länderspiel heut war wirklich klasse...lol...
ich freu mich auch schon tierisch auf die "pokalmeisterschaft" morgen...
man man, mehr falsch schreiben hättest du wirklich nich...

@horst: krass wie sehr man sich in neid und hass reinsteigern kann :D
komm mal wieder runter und mach die augen auf -.-

ich fand die bayern und bvb fans früher inner grundschule und etwas später immer recht armseelig, sich nen schal vom überlegenen verein kaufen und dann mit den leistungen rumzuprotzen ist echt ganz schwach...(die gibts ja in ganz deutschland...)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

27.04.2003, 20:47

Zitat

Original von Hannibal_Lector1
@ more a po was war unqualifiziertt?

bin zwar nicht apo, aber ich glaub er meinte das ^^:

Zitat

ich glaub das überall ein wenig geschoben wird,ich erinnere mich an bvb als die regelmässig in letzten 5 minuten eine bude machten,aus freistössen und eckbällen oder elfer die keine waren oder das 1-0

;)

60

27.04.2003, 20:59

genau digger!
deswegen hängst du auch mit den nordafrikanern rum! :respekt: :D