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31

26.06.2004, 07:26

aT ist ja auch wirklich das Einfachste davon ^^

32

26.06.2004, 14:58

Zitat

Original von Snaile
aT ist ja auch wirklich das Einfachste davon ^^


Das behauptest du so einfach, du hast noch nie mit Coyo spielen müssen. :D

33

26.06.2004, 15:51

Stimmt :D

Das kann sicher deprimierend sein XD

34

26.06.2004, 17:11

Wenn du meinst das AT einfach ist , schnapp dir nen Kumpel und spiel mal nen Abend.

35

26.06.2004, 17:45

Ich hab mich mit meinem bruder mal auf lvl 15 gespielt obwohl ich in 1v1 vll 15 bin und er in 4v4 6 o.o

37

26.06.2004, 18:16

Ich bin im 4vs4 lvl 0, was sagt mir das jetzt? ^^

38

26.06.2004, 18:59

Nüx ^^

40n4 is nur leichter als Singel

Grob kann man sagen

Singel > Teamgames > aT :P

39

26.06.2004, 22:42

hmmm, wenn at so einfach ist, dann ist es doch für beide gleich einfach und somit wieder schwer, oder nicht?

40

26.06.2004, 23:13

Wie kann etwas was leicht ist wieder schwer sein? Also das versteh ich mal nich x>

41

27.06.2004, 00:38

Zitat

Original von GWC_OuTseT
hmmm, wenn at so einfach ist, dann ist es doch für beide gleich einfach und somit wieder schwer, oder nicht?


Es ist leichter, weil die Gegner es nicht so ernst nehmen und so fanatisch spielen wie Solo, was ja das prestigeträchtigste ist. Ich habe RT schon bei Vanilla / RoC entnervt aufgegeben, die Mates waren meistens eine Zumutung (im 2v2 besonders kritisch) - dagegen bestehen mein Vanilla- und mein TFT-Account zu 70% aus 2v2 ATs, weil es einfach den meisten Spass macht, mit einem zuverlässigen Partner eine gut abgestimmte Strategie zu spielen. :)

42

27.06.2004, 17:34

patch rox^^

€dit: wenn ich das nämlich richtig verstanden hab, wurden die destroyer gar nicht richtig geschwächt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[McN]Jack da Feista« (27.06.2004, 17:36)


43

27.06.2004, 19:01

Zitat

Original von MotE_Jack
€dit: wenn ich das nämlich richtig verstanden hab, wurden die destroyer gar nicht richtig geschwächt :D


Wenn sie ihr Mana nur aus eigenen Einheiten ziehen, werden sie sehr wohl geschwächt - sie können nur halb so oft mit aktiviertem Orb feuern. Wenn sie allerdings Buffs und Debuffs (Kampfrausch, Feenfeuer etc. ) aufsammeln, haben sie mit 1.16 keinen echten Nachteil. Nur das Mana geht etwas schneller verloren, wenn es nicht eingesetzt wird, was mitten im Kampf aber eher unwahrscheinlich ist.

44

27.06.2004, 19:04

also sind sie nicht viel schwächer geworden, hab ich ja gesagt ;)

45

27.06.2004, 19:17

Zitat

Original von MotE_Jack
also sind sie nicht viel schwächer geworden, hab ich ja gesagt ;)


Doch, das grösste Problem für die Gegner ist ja, dass der Ud aus seinen eigenen Statuen das Mana holt (und dann die manalosen Statuen zu Destroyern macht). Dagegen kann man als Gegner nicht viel machen ausser einen Verzweiflungsangriff auf die Ud-Basis.

Dass die Destroyer ihr Mana von gegnerischen Buffs / Debuffs holen, kann man als Gegner aber sehr leicht unterbinden, indem man sie einfach nicht castet.

46

27.06.2004, 20:42

dann hat man aber nen nachteil, nicht?^^

47

27.06.2004, 21:41

Zitat

Original von MotE_Jack
dann hat man aber nen nachteil, nicht?^^


Man baut ja Kontereinheiten (in dem Fall Destroyer), um dem Gegner einen Nachteil zu verschaffen. Das Problem ist ja auch nicht der Destroyer als Anti-Caster, sondern der Destroyer als Melee-Killer (200% Gesamtschaden gegen Nahkämpfer, normale Belagerungswaffen).

48

28.06.2004, 16:35

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von GWC_OuTseT
hmmm, wenn at so einfach ist, dann ist es doch für beide gleich einfach und somit wieder schwer, oder nicht?


Es ist leichter, weil die Gegner es nicht so ernst nehmen und so fanatisch spielen wie Solo, was ja das prestigeträchtigste ist. Ich habe RT schon bei Vanilla / RoC entnervt aufgegeben, die Mates waren meistens eine Zumutung (im 2v2 besonders kritisch) - dagegen bestehen mein Vanilla- und mein TFT-Account zu 70% aus 2v2 ATs, weil es einfach den meisten Spass macht, mit einem zuverlässigen Partner eine gut abgestimmte Strategie zu spielen. :)


Stichwort Franzosen Ally :D

Ja stimmt schon. Meinte halt eher, dass sich viele denken "Jo, komm, wenn wir die Taktik machen dann kommen wir mal eben auf lvl 15", und im Endeffekt denken sich das dann so viele, dass sich das dann wieder ausgleicht und es dann doch wieder anspruchsvoll wird.
Ausserdem startet jedes Arranged Team ja auf lvl 0, so dass die Chance besteht, auf wirkliche Gosus zu treffen. Mein Mate und ich mussten mal gegen ein SK Team ran. Und das auf lvl 3 :D

49

28.06.2004, 22:08

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Stichwort Franzosen Ally :D


Ich wollte es nicht sagen. :D

Da fällt mir ein RT 2v2 mit einem Franzosen ein, der unbedingt mit seinen Huntress in eine Orkbasis voller Türme wollte. Meine Ghuls waren davon nicht so begeistert, also standen der Franzose und ich vor der Basis und diskutierten hin und her. Am Schluss ist er reingerannt, ich bin draussen stehen geblieben und habe den Hunts beim Sterben zugesehen.

Irgendwann rollten dann von mir Meat Wagons an, dann konnten wir stürmen (der andere Gegner war schon raus, glaube ich). Der Franzose war drolligerweise auch nicht nachtragend, wahrscheinlich im Gegensatz zu einem typischen deutschen Spieler (ich z.B. gehe immer an die Decke, wenn sich Teampartner länger als ein paar Sekunden querstellen). :bounce:

50

02.07.2004, 04:30

JUHU der patch ist da !! :) :)

51

02.07.2004, 17:36

Die deutsche Patch-Readme ist nicht vollständig, hier die englische aus dem Forum...

Zitat

BALANCE CHANGES

Human
- Rifleman hit points reduced to 505 from 520.

Undead
- Destroyer negative mana regeneration increased to -6/sec from -3/sec.
- Mana gain of Devour Magic increased to 150 per dispelled unit from 75 per dispelled unit.
- Orb of Annihilation mana cost increased to 50 from 25.
- Orb of Annihilation had a splash damage that was dealing full damage to all targets instead of full damage to the primary target, and reduced damage to nearby targets. This discrepancy has been fixed and the orb now deals damage identical to the functionality in patch 1.14.

Orc
- Bladestorm mana cost reduced to 200 from 250.
- Troll Batrider hit points reduced to 400 from 500.
- Demolisher build time increased to 40 seconds from 36 seconds.

Neutral Heroes
- Cluster Rockets cooldown reduced to 6 seconds from 7 seconds.
- Pocket Factory cooldown reduced to 35 seconds from 40 seconds.
- Pit Lord base Strength increased to 26 from 24.
- Dark Minion hit points increased from 200/260/320 to 215/290/405 and armor reduced to 0/0/0 from 1/2/3.
- Breath of Fire has been damage capped to 8 targets. Note that this does not affect the amount of damage dealt by burning damage from the Breath of Fire / Drunken Haze combination.
- Storm, Earth and Fire Pandaren hit points increased by 200, and attack damage increased by 33%.

Items
- Shared cooldown of 20 seconds added on all summoning items.
- Wand of Lightning Shield given 10-second cooldown.
- Staff of Preservation max stock set to 1, down from 2.
- Sentry Ward item duration reduced to 5 minutes from 10 minutes.

52

03.07.2004, 19:38

:D @ Sheep.


Ziemlich krass. In 1.14 waren Desis ja in Ordnung. Nun haben sie in 1.15 einen Bug. In 1.16 wird der Bug behoben, die Manakosten verdoppelt und die Manaregeneration halbiert. Naja, mal gucken, bau ich halt keine mehr.

Panda finde ich schade, war der einzige Grund ihn zu nehmen (Shockwave und so waren ja schon gecapped). Als First nehm ich den als UD bestimmt nicht, und auch sonst wohl wenige, so dass die änderung am Ultimate keinen grossen Effekt machen wird.

Changes am Tinker: Versuchen kann man's ja ^^

Der Rest wird sich nicht gross auswirken meiner Meinung nach.