Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.06.2004, 12:10

...wo gibs den für 110? dann hole ich mir den... :D

33

10.06.2004, 12:36

...hm das sind 7 euronen mehr aber thx ich spiel in letzter desöfteren mit dem gedanken mir nen plexi mal zuzulegen...

34

17.06.2004, 14:52

hab mir jetzt den LG GSA-4082B geholt, nun hab ich aber ein Problem...

und zwar wenn ich die beiligende Software mitinstalliere, dann neustarte, kommt nachdem ich in Windows bin (nach ca. 3sec) die Fehlermeldung "Driver_irql_is_not_less_or_equal" glaub die heißt so, da ich das nicht lang sehe, da mein PC kurz darauf einfach neu bootet...geh ich dann in den abgesicherten Modus und lösche alles, dann geht er PC wieder ?(
Wenn ich nun einfach Nero zum brennen benutzen will, dann brennt der nicht X(

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

17.06.2004, 19:06

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
hab mir jetzt den LG GSA-4082B geholt, nun hab ich aber ein Problem...

und zwar wenn ich die beiligende Software mitinstalliere, dann neustarte, kommt nachdem ich in Windows bin (nach ca. 3sec) die Fehlermeldung "Driver_irql_is_not_less_or_equal" glaub die heißt so, da ich das nicht lang sehe, da mein PC kurz darauf einfach neu bootet...geh ich dann in den abgesicherten Modus und lösche alles, dann geht er PC wieder ?(
Wenn ich nun einfach Nero zum brennen benutzen will, dann brennt der nicht X(

Wenn Du uns noch Dein OS verraten hättest, .... ;)
Also Win braucht keine Treiber für optische Laufwerke.
Was hast Du da installiert?
Und stimmt Deine jumperung?

36

17.06.2004, 20:39

ups :D

Windows XP

1.) ich weiß, dass man keine Treiber braucht, habe nur DVD-RAM Treiber installiert, die Funktionieren auch!

2.) Jumpering stimmt, Master. ohne die Software gehts ja ^^

3.) Das war die Brennsoftware B's Gold und B's CLiP..wenn ich die deinstalliere im abgesichertem Modus funktioniert alles, nur ich kann via Nero nicht brennen (muss ich da irgendwas umstellen?? [also CD brennen]) habe ich die Software drauf, habe ich wie oben genannt ein Problem :rolleyes:

37

19.06.2004, 00:38

weiß keiner was? ?(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

38

19.06.2004, 02:13

immer langsam reiten, imemr schön langsam reiten.

wozu brauchstdu die komische gold software eigtnlich? deinstallier nochmaldsa alles, steck den brenner ab, boote hoch, fahr runter, brenner anstecken, hochfahren und nicht irgendwelches zeugs installieren. das mpüsste dann gehen.

39

19.06.2004, 11:27

hab ich schon ;) alles deinstalliert, Nero lässt mich aber nicht brennen :rolleyes:

40

19.06.2004, 11:41

Der LG und sein Vorgängermodell macht mit Nero oft Probs
Welche Firmware haste ? A204 ?

Das kann bei dem LG an so komisch vielen sachen liegen
Bei dem einen hat nen anderes IDE Kabel gereicht der andere hat Formatiert und es hat geholfen oder nicht wieder andere haben Programme runtergeschmissen und es hat gefunzt
Es kann auch an den VIA IDE Treibern liegen (vorallem die neuen haben ja super harte macken die Hyperion 40 oder so )
Es kann auch an der RAM Software liegen
usw da musst mal rumtesten oder andere Foren durch forsten

Irgendwie haben die LG ne komische eigenart ^^

41

19.06.2004, 11:47

hab kein VIA ;)

komischerweise konnt ich jetzt brennen, obwohl ich nichts gemacht habe :stupid:

naja ich guck mal wie lang das doch noch funktioniert, ansonsten werd ich mich mal anderswo umgucken :)

42

19.06.2004, 11:53

Yo das kommt auch vor das es aufeinmal funktioniert rofl
echt seltsam mit den dingern da ist nichtmal nen schema hinter worauf mans irgendwie zurückführen könnte sonst würd ich dir mehr helfen :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

43

19.06.2004, 14:22

also ich muss kurz loswerden das mein NEC 2500A mich gerade sehr glücklich gemacht hat ;)

ich hab meine alte melissa etherdige cd rausgezogen, wollt die anhörenaber die wurde net gelesen von meiner anlage, schau ich auf die cd, fette kratzer drin!

war schon sehr enttäuischt, aber hab mir gedacht naja, vielleicht kannste dir am rechner ja noch das ein oder andere lied retten.

und was soll ic hsagen eingelegt, gerippt, anstandslos nicht ein fehler und die mp3s sind super geworden!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

44

19.06.2004, 16:45

hab nur eine Frage ^^...wieso kann ich normale Audio CDs brennen, aber bei Images kommt der Fehler : "Starten von Disk at Once ist fehlgeschlagen" ?(