Quoted
Original von E_Mielke
ihr seit ja alle schon mächtig am punkte zählen..aber wer spielt denn im moment gut von den 1-3 platzierten ?...der einizige der immer besser wird is bayern
ihr habt doch alle die hosen voll..schalke gewinnt gegen stuttgart nie..und danach is alles wieder im lot ..
Quoted
Original von E_Mielke
obwohl bulli tippen net mein ding is ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 17th 2007, 7:36pm)
Quoted
Original von E_Mielke
cola geh mir einfach net auf die eier..das es hier immer so vollidioten geben muss,die nur stress machen wollen
und das du net mittippst war ja klar,wie auch ohne hirn ^^
Quoted
Original von CoK_a_cola
da spricht der wahre fußballexperte![]()
Quoted
Original von CoK_a_cola
genau mielke träum einfach weiter! und welche sprüche du von mir gehört haben willst, bleibt wohl allein dein geheimnis!
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 17th 2007, 10:09pm)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Smou
Bitte?? Finds irgendwie witzig wie ein Dortmunder da aufmucken kann weil ein Team aus den Top4 mal verliert und trotzdem noch 15 Punkte mehr hat.
Du hast das Dortmundspiel heute gesehen und traust dich noch aus deinem Loch raus?
Quoted
Original von E_Mielke
cola geh mir einfach net auf die eier..das es hier immer so vollidioten geben muss,die nur stress machen wollen
und das du net mittippst war ja klar,wie auch ohne hirn ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Mar 18th 2007, 8:15am)
Quoted
regelrechte verfälschung des Titelkampfes
This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Mar 18th 2007, 10:50am)