Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

511

06.05.2010, 21:07

Zitat

Original von patr1K
Die Engländer spielen doch auch alle (?) in England.

Jo habs auch gerade gesehen.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

512

06.05.2010, 21:13

wollt auch sagen wegen der starken liga usw. und noch irgendwas was ich wieder vergessen hab bevor mein browser sich verabschiedet hat =)

513

06.05.2010, 21:14

Und Beckham, ansonsten fällt mir auch keiner ein.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

514

06.05.2010, 21:17

sinnlose diskussion. es ist ja niocht so, als wären deutsche spieler nicht auch im ausland begehrt. spieler wie adler/neuer/schweini/özil/mertesacker/lahm etc pp könnten locker im ausland spielen. sie wissen nur wahrscheinlich was sie an der deutschen liga haben;)

515

06.05.2010, 21:18

Richtig . deswegen krieg ich nen hals wenn irgendwelche ignoranten wieder meinen wir wären international nich begehrt und hätten kein standing .

516

06.05.2010, 21:28

Wo werden denn deutsche Spieler mit Geld so zugeworfen das sie sich ins Ausland trauen?

519

06.05.2010, 21:55

Gegenfrage : welcher deutsche verein hätte solche unsummen für einen kevin prince boateng geboten ?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

520

07.05.2010, 00:40

die südamerikaner sind eh die schlimmsten

die spielen doch alle hier :D

521

07.05.2010, 05:18

Boateng oder der Lispler bestätigen ja den RUN auf deutsche Spieler... :rolleyes:

Ja ne is klar.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (07.05.2010, 05:18)

522

07.05.2010, 13:24

lahm schweini gomez bla haben genug angebote bekommen . Außerdem gehts auch um die liga , und hier wurden genug "weltbegehrte" fußballer "geboren " , guck dir mal an wieviel man für dzeko bezahlt hat und was er mittlerweile aufm markt wert is .

Und nen run auf italienische spanische englische fußballer hab ich jetzt auch ziemlich verpasst muss ich sagen ...

523

07.05.2010, 13:37

die spanischen sind schon extrem begehrt. Torres, Fabregas. SInd halt nicht soviele Spanier im Ausland, weil die 2 ganz grossen Clubs acuh spansiche Spieler brauchen. Spieler wie Chavi kriegen aber schon andere Angebote als Lahm oder so.

Die Englischen total überteuert so mies wie sie sind. Zuviel Geld in der PRemier league. Italischne Spieler sind viel günstiger geworden seit den italienern das Geld asugeht.

524

07.05.2010, 15:01

Zitat

lahm schweini gomez bla haben genug angebote bekommen
Ach echt kennst Du die Angebote? Die würden auch bei ihrem Verein bleiben wenn die ein wirklich geiles Angebot bekommen, aber sicher. :D Schau Dir mal Dein Beispiel Gomez an, der geht für ein paar Nüsse mehr lieber nach München auf die Bank. Meinst Du wirklich der würde wenn er ein Angebot von einem der europäischen Topclubs bekommen würde bleiben? Was neben dem fußballerischen Talent gefragt ist wie schnell kann ein Spieler sich in einer anderen Wertegesellschaft integrieren um möglichst immer volle Leistung zu bringen. Aus diesem Grund sind Dzeko, Subotic, Boateng usw. gefragt, sie haben schon bewiesen das sie sich in einer fremden Kultur integrieren und durchbeißen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (07.05.2010, 15:02)

525

07.05.2010, 15:14

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

lahm schweini gomez bla haben genug angebote bekommen
Ach echt kennst Du die Angebote? Die würden auch bei ihrem Verein bleiben wenn die ein wirklich geiles Angebot bekommen, aber sicher. :D Schau Dir mal Dein Beispiel Gomez an, der geht für ein paar Nüsse mehr lieber nach München auf die Bank.

nun...man darf nicht vergessen, dass es wohl eher im Interesse des VFB lag die 30 mios zu kassieren, als ihn nächstes jahr ablösefrei nach schalke wandern zu sehn...

526

07.05.2010, 15:44

dude du vergißt, dass schweini, lahm und gomez bei den Bayern sind, und damit bei einem europäischen topclub (den einzigen in der bundesliga) sind, von daher haben sie bereits ihr ziel erreicht (wenn sie spielen). was nicht heißt dass nicht auch diese spieler man veränderung brauchen und wechseln wollen würden zu anderen topclubs europa die auf augenhöhe mit den bayern sind. nur gibts da maximal ne handvoll und die kaufen lieber billig bei durchschnittsclubs ein sowohl aus der bundesliga, primera division oder premiere league.

527

07.05.2010, 15:56

Also die Bayern sind ja nicht jedes Jahr im Finale und München kann auch nicht mit anderen europäischen Metropolen mithalten. Diese Spieler wechseln nicht, weil es die Angebote nicht gibt oder weil sie einfach keinen Schneid haben. Hier sind sie Stars in der Ferne müssen sie sich erst einmal wieder hinten in der Reihe anstellen.

528

07.05.2010, 16:00

Zitat

Original von Randy Hicky
Also die Bayern sind ja nicht jedes Jahr im Finale und München kann auch nicht mit anderen europäischen Metropolen mithalten. Diese Spieler wechseln nicht, weil es die Angebote nicht gibt oder weil sie einfach keinen Schneid haben. Hier sind sie Stars in der Ferne müssen sie sich erst einmal wieder hinten in der Reihe anstellen.

yep, VDV ist ein gutes Beispiel. In der Bundesliga war er ein Superstar. Bei Real ist er Ersatz falls CR9 oder Kaka mal verletzt ist.

529

07.05.2010, 16:08

blablabla
münchen ist die schönste stadt der welt und bayern der geilste und beste verein!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

530

07.05.2010, 16:09

madrid ist ein tolles beispiel, haben die letzten 5+ jahre die CL praktisch dominiert :D

es gibt sehr viele gute gründe in münchen zu bleiben auch bei guten angeboten aus dem ausland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.05.2010, 16:10)

531

07.05.2010, 16:11

wieso sollte münchen nicht mit anderen Metropolen in Europa mithalten können?

532

07.05.2010, 16:15

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
wieso sollte münchen nicht mit anderen Metropolen in Europa mithalten können?

du erwartest jawohl nicht ernsthaft, dass dir ein dortmundfan diese frage beantworten kann?!

533

07.05.2010, 16:46

Zitat

Original von Ede G
Spieler wie Chavi kriegen aber schon andere Angebote als Lahm oder so.

Geballtes Fussballwissen.

534

07.05.2010, 16:51

Zitat

Original von Ede G

Zitat

Original von Randy Hicky

yep, VDV ist ein gutes Beispiel. Beim HSV war er ein Superstar. Bei Real ist er Ersatz falls CR9 oder Kaka mal verletzt ist.

Viele nehmen die Bayern in die Gesamtbetrachtung der Bundesliga immer mit rein, obwohl es ein klares Gefälle zwischen der Leistung und dem Renomee der Bayern und aller anderen Bundesligaclubs geht. Nicht umsonst werden die Bayern so gehasst, das liegt an ihrer unglaublichen Dominanz in den letzten Jahrzehnten.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

535

07.05.2010, 17:02

Zitat

Original von Premium

Zitat

Original von Ede G

Zitat

Original von Randy Hicky

yep, VDV ist ein gutes Beispiel. Beim HSV war er ein Superstar. Bei Real ist er Ersatz falls CR9 oder Kaka mal verletzt ist.

Viele nehmen die Bayern in die Gesamtbetrachtung der Bundesliga immer mit rein, obwohl es ein klares Gefälle zwischen der Leistung und dem Renomee der Bayern und aller anderen Bundesligaclubs geht. Nicht umsonst werden die Bayern so gehasst, das liegt an ihrer unglaublichen Dominanz in den letzten Jahrzehnten.

denke auch, dass ein Superstar im Sinne des FC Bayern auch international Interesse weckt

Soviele gabs da nämlich noch nicht, die Bayern Fans auch als Superstar in ihrem eigenen Verein tituliert haben

Superstar der Bundesliga fiel wohl schon häufiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.05.2010, 17:02)

536

07.05.2010, 17:19

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Ede G
Spieler wie Chavi kriegen aber schon andere Angebote als Lahm oder so.

Geballtes Fussballwissen.

:respekt: ich habs mir verkniffen ^^ thx

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

537

07.05.2010, 17:19

der gute chavi...

538

07.05.2010, 20:01

Klar hat Bayern einen anderen Stellenwert im Ausland als bspw. Dortmund oder Leverkusen.
Trotzdem ist Hamburg nach Bayern wahrscheinlich die am besten angesehenste Adresse, da die Stadt an sich einen sehr hohen Lebensstandard besitzt und hohen Stellenwert genießt.
Man darf nicht vergessen, dass die Spieler auch Frauen und Kinder haben. Ich denke einige Kinder sollen auch in Muttersprache unterrichtet werden etc.
Ich denke das wird viel zu oft außer Acht gelassen.

Deswegen sind Vereine wie: Leverkusen, Dortmund, Bremen evtl. oftmals nicht so interessant. Was nicht heißen soll, das dort keine ausländischen Stars hingehen oder das Ansehen der Städte derart schlecht ist..

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

539

07.05.2010, 20:08

Diese Begründung halte ich für Schwachsinn.

Dann dürfte ja auch keiner zu Liverpool oder Manchester gehen, das sind auch keine schöne Städte. Entscheidend ist doch eher das Renomee und die aktuelle Mannschaft als wichtige Faktoren nach dem Geld. Die Muttersprache ist es sicher auch.(Argentinier in Spanien, Brasilianer in Portugal, etc)

Einziges Beispiel, der Spieler, die sich vorallem nach den Städten richtet ist Beckham.
Hamburg ist ja soo toll(blabla).

Wichtig ist vielleicht noch die Fankultur, auch wenn sie auch keinen so großen Einfluss hat. (Barrios ist auch deshalb zum BVB und nicht nach Russland)

Sag mal ein paar Beispiele von den "Stars" , die wegen der tollen Stadt nach Hamburg sind?
In den anderen Städten fallen mir auf Anhieb viele ein(Diego, Amoroso, Ze Roberto, etc...), die dahin gewechselt sind, oft wegen Geld oder Karriereaussichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (07.05.2010, 20:10)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

540

07.05.2010, 20:15

ist Amoroso nicht ein Pokemon ?

okay, spass, bin überarbeitet :P