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451

17.04.2004, 00:25

alle eine und mit tab innerhalb umschalten

so hab ich das zumindest ;P

452

17.04.2004, 00:58

Wie macht man das?
Ich hab Gebäude auf 3456789

453

17.04.2004, 01:51

shift drücken und dann ein gebäude nach dem anderen anklicken und dann ne n gruppe zuweisen. wenn du das gemacht hast gruppe anwählen und mit tab unter-gruppenwechseln

454

17.04.2004, 10:26

super, wieder was gelernt, besonders das mit dem tp doppelclick ... mir ist schon oft der held gestorben, weil es zu lange gedauert hat erst aufs tp zu clicken und dann auf die base :)

das mit dem gebäuden ist auch ne gute idee, muss ich auch mal probieren.

hab letzten auch was "rausgefunden" was wahrscheinlich eh schon alle wissen: mit alt kann man sich die hp aller einheiten auf dem schirm anzeigen lassen, da hab ich bisher immer einzeln durchgeclickt :rolleyes:

gibts sonst noch irgendwelche geheimen tasten, die was tolles machen?

455

17.04.2004, 12:13

lol curse, das hab ja sogar ich gewußt und ich hab nur die kampagne gezockt :D

456

17.04.2004, 12:22

Zitat

Original von curse
gibts sonst noch irgendwelche geheimen tasten, die was tolles machen?


F1-F2-F3 wählt Heros an,Tab wie gesagt zwischen Unitgruppen umschalten,Leertaste afaik zur letzten Message springen (wie das Angriffs-Bling-Bling :rolleyes: ).Kennst vielleicht schon alles,aber das is so das einzige,was mir einfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (17.04.2004, 12:23)


457

17.04.2004, 12:36

Strg-Taste drücken um einen Befehl nur von der ausgewählten Untergruppe ausführen zu lassen.

458

17.04.2004, 12:47

:respekt:
Kannte ich noch nicht,muss ich mal ausprobieren,hört sich gut an.

CF_Terratos

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459

17.04.2004, 13:40

Immer mit Tab durch die ganzen Gebäude dauert halt ziemlich lang, kA ob vielleicht einzeln doch besser is.

460

17.04.2004, 15:02

Zitat

Original von Mr_Shotgun
Strg-Taste drücken um einen Befehl nur von der ausgewählten Untergruppe ausführen zu lassen.


Geht nich bei mir.

myabba|abra

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461

17.04.2004, 15:20

@fungus: musst in den optionen einstellen (subgroup-key oder so; selbes menü wie custom keys)

462

17.04.2004, 15:35

meistens hat man doch nur höhstens 4 Gbäude aus denen man Nachschub baut :rolleyes:

463

17.04.2004, 16:16

Noch ne Frage:
Die Healing von den Ork Medizinmännern heilen ja immer 2% Life/sek.Wenn man mehrere von denen setzt,addiert sich das dann oder zählt immer nur eins?Mit addieren wärs ziemlich fett. :D

464

17.04.2004, 16:41

Zitat

Original von GWC_Fungus
Noch ne Frage:
Die Healing von den Ork Medizinmännern heilen ja immer 2% Life/sek.Wenn man mehrere von denen setzt,addiert sich das dann oder zählt immer nur eins?Mit addieren wärs ziemlich fett. :D


Guckst du hier

465

17.04.2004, 17:42

ich weiss net, ob das hier schon angesprochen wurde ... bin zu faul die 16 seiten zu lesen ^^
aber ab welchem lvl is man kein nub mehr o_O ?
welches lvl könnte ich mit AoT ~1750 vergleichen ?
is der %-satz win sehr wichtig ? da das lvl kaum fällt kann man ja recht hohe level erreichen. halt mit ner statistik von 100:800 oder so ...

466

17.04.2004, 17:56

Das Level kann fallen.Je höher man kommt,desto mehr XP verliert man bei Losses.
Die andern Fragen find ich :rolleyes:

Thx@Shotgun

467

17.04.2004, 18:42

Zitat

Original von ZwerG_PhaTe
Link?!


www.warcraft.de unter Interviews findest es. Mal gut das ich nicht wie versprochen noch korrigieren konnte

468

17.04.2004, 18:48

Hat wer diesen US-Converter zur Hand, den man braucht um auf diesem Patch 1.15 Beta-Server spielen zu können? Die Links auf warcraft.de sind alle down.:/

469

17.04.2004, 19:47

Man kann auch einfach warten,als ob das jetzt so ultrageil wäre,mit nem neuen Patch zu spielen. :rolleyes:

470

17.04.2004, 19:56

Warum bisch net im battlenet Fufu? :(

471

17.04.2004, 19:57

Hab grade Bundesliga geguggt.

473

17.04.2004, 20:13

kakka patch 1.15 :( hat meine fav unit die obsidians arg geschwächt :( mussten die gleich auf 500 hp runter ;( fang ich jetzt eben mit ne an - hat blizzard jetzt davon :D

474

17.04.2004, 20:17

Zitat

Original von RAGNAROK
kakka patch 1.15 :( hat meine fav unit die obsidians arg geschwächt


Ich finde das gut,
die sind eh op ^^

Wo steht, was der Patch sonst noch ändert?

475

17.04.2004, 20:25

is auf www.warcraft.de bissl schwer zu finden - darum post ich die änderungen wenn das ok is:

Veränderungen in Reign of Chaos Version 1.15

Patch 1.15:

FEATURES

- Ein neuer neutraler Held, der Goblin-Zigeuner, wurde in das Spiel integriert. Weitere Informationen über den Helden und eine Liste seiner Fähigkeiten, finden Sie auf http://www.battle.net/war3.

- Das Matchmaking-System wurde signifikant verbessert. Neue Accounts können nun schneller gegen Gegner gleichen Levels spielen.

- Die Clan-Ranglisten funktionieren jetzt. Spiele gegen Ranglistenspieler werden nun bei Ihrem Clan-Ranking in der Rangliste berücksichtigt.

- Clan-Informationen werden nun in Ihrem Spieler-Profil angezeigt, so z.B. Ihr Clan-Name, Ranglistenplatz und andere.

- Die Anzeige für die Channel-Moderation wurde verändert.

- Ranglisten-Informationen sind nun in Ihrem Profi deutlicher abgetrennt.

- Spiele für alle (FFA) sind nun anonym. Die Account-Namen werden den anderen Spieler nun nicht mehr angezeigt. Andere Spieler werden als „Spieler X“ bezeichnet, wobei X die Nummer des Spielers im Spiel ist.

- Ein An/Aus-Button für die "Alt" Formations-Umschalt-Funktionalität wurde unter Optionen --> im Menü hinzugefügt. Die Option ist per Vorgabe "An".

Ein "Arbeiter-Auswahl"-Button, der sich neben der Bau-Fortschrittsanzeige für Orc- und Nachtelfen-Gebäuden befindet, wurde integriert. Dadurch können Spieler von Orcs und Nachtelfen ihre Arbeiter, die gerade ein Gebäude erreichten, erneut auswählen, um ihnen zusätzliche Aufträge zu geben.

- Benutzer können nun per Doppelklick Replay-Files (*.w3g files) aus ihrem Systemordner starten. Bei einem Doppelklick wird das Spiel automatisch gestartet und das gewählte Replay geladen.



VERBESSERUNGEN

- Das Problem mit Ladungsstrukturen und –einheiten (Gold Minen, Orc Bagger, Goblin Zeppeline, etc.), das bewirkte, dass Einheiten für immer feststeckten, wurde behoben.

- Wasser-Elementargeister, die während eines Massen-Teleports sterben, werden nun komplett aus dem Spiel genommen.

- Das Problem, dass Trefferpunkte-Anzeigen manchmal bei Replays nicht ordentlich angezeigt wurden, wurde behoben.

- Wenn ein Rathaus zerstört wird, bevor ein Zauberspruch abgeschlossen wurde, erhält der Spieler die Schriftrolle zurück, wenn der Zauberspruch nicht vervollständigt werden konnte.

- Das Problem mit dem Berg-Riesen, das verursachte, dass unsichtbare Einheiten und Schatten-Einheiten plötzlich angreifen und sich so verraten, wurde behoben.

- Ein Fehler in der „Beobachter bei Niederlagen“-Funktionalität, der bewirkte, dass Einheiten nicht auf der Mini-Landkarte angezeigt wurden, wurde verbessert.

- Ein Problem in den Funktionalitäten Wiederherstellung der Gesundheit und Mana des Pandaren Braumeisters wurde behoben.

- Netz-Grafiken werden nun korrekt angezeigt.

- Das Problem, das bewirkte, dass der Inferno-Betäubungs-Schaden nicht auf Magie-immune Einheiten in The Frozen Throne angewendet wurde, wurde behoben.

- Einige Probleme rund um die Anwendung von Zaubersprüchen wurde behoben.

- Das Problem mit der Verwandlung wurde behoben, so dass nun alles funktioniert, auch wenn der Dämonen-Jäger in seiner veränderten Form ist.

- Ein Problem mit der Stadt-Portal-Schriftrolle wurde behoben, so dass Helden nun die richtigen Trefferpunkte und Mana zugeordnet bekommen, während der Zauberspruch angewendet wird.

- Die zufällig überhöhte Regenerierungsrate für Trefferpunkte der Naga Seehexe, dem Biestmeister, Pandaren Braumeister und Bannbrecher wurde auf die standardmäßigen 25 Trefferpunkte pro Sekunde eingestellt.

- Der Schadensradius der Druckwelle wurde 125 eingestellt.

- Für Kampf-Getümmel-Helden wurden einige Gegenstände gefixt, so dass diese nun einen angemessenen Schaden gegen Luft haben.

- Ein Problem mit der Miliz wurde behoben, so dass Einheiten, die zurück an die Arbeit beordert wurden, in Milizen geändert werden können, wenn sie wieder im Rathaus ankommen.

- Die Schadenszone des Feueratems wurde geändert, so dass die Zone mehr einem Kern als einer Linie gleicht.

- Der Pesthauch, der vom Opfer-Schädel verursacht wird, wurde dahingehend gefixt, dass ein Gebäude von Nicht-Untoten, das auf dem Pesthauch errichtet wird, diesen nicht aufhebt. Explosion, Magie zerstreuen und Entzauberung hebt diesen Pesthauch auf.

- Der Fehler, dass gebannte Arbeiter-Einheiten bauen, reparieren und ernten konnten, wurde behoben. Bitte beachten Sie, dass Explosion und Aufforderung vom Bann nicht betroffen werden, da sie als „magisch“ gelten.

- Das Blitz-Schild wurde gefixt, so dass zwei Einheiten mit Blitz-Schilden, die sich überlappen, beide den korrekten Schaden nehmen.

- Ein Problem bei lebendigen Toten wurde gelöst, so dass der Zauberspruch nun nicht mehr die Einheits-Upgrades dem neuen Besitzer überträgt.

- Ein Problem mit dem Feen-Drache wurde behoben.

LANDKARTEN

- (2)Plunder Insel – In der Gegend um den Goblin-Händler wurden einige Bäume hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Spieler Dinge im Gebäude kaufen, ohne diejenigen, die das Gebäude bewachen behelligen zu müssen. Der Goblin-Laden hat nun mehr Raum, um es den Bogenschützen nicht zu leicht zu machen.

ÄNDERUNGEN DER SPIELBALANCE

Menschen

- Der Schaden für einen Flammenangriff bezieht sich auf 5 Ziele. Wenn mehr als 5 Ziele getroffen werden, wird normalerweise der 5 Zielen zugefügte Schaden auf alle verfügbaren Ziele aufgeteilt.

- Die Erholungsphase von Massen-Teleport wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht.

- Level 1 Wasser-Elementar-Schaden wurde von 2d5 + 19 auf 1d5 + 17 reduziert, aber die Trefferpunkte wurden von 450 auf 525 erhöht.

- die Kosten für langsames Mana steigen von 40 auf 50.

- Die Kosten für die Magisches-Mana-Kontrolle werden nun auf der Basis der aktuellen Trefferpunkte der Zieleinheit, anstatt auf der Basis seiner maximalen Trefferpunkte. Die dynamischen Mana-Kosten der Magie-Kontrolle wurden von .3 auf .45 pro Trefferpunkt erhöht.

- Der Antwort-Schaden der Bannbrecher gegen Helden reduziert sich von 5 auf 4 pro Treffer.

- Der Schaden der Dragonhawk Reiter reduziert sich von 1d3 + 18 auf 1d3 + 17.

- Der Schaden der Flugmaschine gegen Luft wurde von 1d2 + 11 auf 1d2 + 13 erhöht.

- Milizen sind nun Level-1-Einheiten statt Level-2-Einheiten. Dies bewirkt, dass sie weniger Erfahrungen geben, wenn sie getötet werden.

- Überwachungstürme können doppelt so schnell repariert werden wie früher.

Untote

- Der Frost Nova Kälte-Effekt dauert nun 2/3/4 Sekunden gegen Helden. Vorher dauerte er 4/6/8 Sekunden gegen Helden.

- Die Mana-Kosten für lebendige Tote verringerten sich von 250 auf 175.

- Der Schaden der Todesfee während sie eine Einheit besitzt wurde von 300% auf 225% verringert.

- Die Mana-Kosten für Anti-Magie-Muschel wurden von 100 auf 75 reduziert.

- Anti-Magie-Muschel erlaubt nun genaues Zielen.

- Ziggurat Rüstung von 5 auf 1 reduziert.

- Scheußlichkeits-Trefferpunkte wurden von 1080 auf 1175 erhöht.

- Die Trefferpunkte der Obsidian-Statue wurden von 700 auf 550 reduziert.

- Die Erschaffungszeit für Frost Wyrm verringert sich von 80 Sekunden auf 65 Sekunden.

- Die Erschaffungszeit für Boneyards reduziert sich von 80 auf 70 Sekunden.

- Die Erschaffungszeit für einen Geisterbeschwörer verringert sich von 30 auf 24 Sekunden.

- Die Skelett-Lebensdauer kostet nun 50/75 statt 100/75 und kann in 30 statt 60 Sekunden erforscht werden.

- Das Training von Geisterbeschwörer-Adepten und Meister dauert 30 und 45 Sekunden, 60 und 75 Sekunden.

- Exhumierte Körper benötigen nun Totenhallen statt Schwarze Zidadellen.

- Level-2 Carrion-Käfer haben nun die selbe Größe wie Ghouls. Level-3 Carrion-Käfer sind nun gleich groß wie Crypt Fiends.

Orcs

- Entzauberungs-Reichweite wurde von 500 auf 650 ausgeweitet und die Mana-Kosten von 125 auf 100 reduziert.

- Die Erholung von wilden Geist wurde von 25 auf 30 erhöht.

- Troll Fledermausreiter wurden verändert, so dass die Feldermausreiter ihre Geschwindigkeit stark erhöhen, wenn sie in die Nähe ihres Zieles gelangen.

- Zerstörer-Schaden wurde von 1d19 + 75 auf 1d18 + 71 reduziert.

- Die Erschaffungszeit für einen Troll Kopfgeldjäger reduziert sich von 22 auf 20 Sekunden.

- Die Erschaffungszeit für Geist-Wanderer reduziert sich von 42 auf 38.

Nachtelfen

- Die Geschwindigkeit der Schimären wurde von 270 auf 250 reduziert.

- Der Basisschaden von Fan of Knives Level-2 wurde von 120 auf 125 erhöht und level 3 von 180 auf 190. Obwohl dies wie eine Aufwertung aussieht ist es doch eine Reduzierung, da der vorherige Patch einen Bug bei Level 2 und 3 aufwies, der, wenn mehr als 6 Ziele zur Verfügung standen, mehr Schaden anrichtete als erwartet.

Neutrale Einheiten und Helden

- Der Anfangswert der Beweglichkeit des Dunklen Rangers wurde von 19 auf 21 erhöht.

- Der Feueratem hat nun auf allen Levels eine Kegelform. Vorher waren die Level 2 und 3 Versionen exakt wie Wellen geformt, während die Level 1 Variante auf ein viel größeres Areal wirkte als gewollt. Der Zauber trifft nun weit weniger Ziele, was mit der Grafik in etwa übereinstimmt. Der Schaden des Feueratems wurde von 50/100/150 auf 65/130/195 erhöht.

- Level 3 Quilbeasts „Splash“-Reichweiten wurden von 75/100/150 auf 25/75/125 reduziert

- Zeppeline sind nun ab dem zweiten Tag verfügbar.

Gegenstände

- Geschwindigkeitsstiefel kosten jetzt 250 Gold statt 150 Gold. Man kann sie erst nach der ersten Dämmerung bekommen und werden nun als dauerhafter Level-3 Gegenstand erachtet (statt Level-2).

- Das Rote Erpel-Ei ist nun ein geladener Level-4 Gegenstand statt eines geladenen Level-5 Gegenstandes.

- Der Talisman der Wilden ist nun ein Level-5 Gegenstand.

- Das Legionen-Doom-Horn ist jetzt ein dauerhafter Level-5 Gegenstand, statt eines Level-4 Gegenstandes.

- Der Zauberstab des Blitz-Schildes reduziert sich von 3 auf 2.

- Die Umgebung des Giftes erhöht sich von 7 auf 9 pro Sekunde.

- Die Umgebung des Feuers kostet statt 300 nur noch 275 Gold.

Verschiedenes

- Der Wiederstand der Helden gegen Zaubersprüche wurde von 25% Reduktion auf 30% Reduktion erhöht.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

476

17.04.2004, 20:37

(Goblin)Zigeuner? 1111111111

Die klauen kinder :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PACE_Snaile« (17.04.2004, 20:37)


477

17.04.2004, 20:47

sind die wc3-patches immer so umfangreich ? :)
bin wc3-totalnub ... was heißt das ?

->

Zitat


Orcs

- Entzauberungs-Reichweite wurde von 500 auf 650 ausgeweitet und die Mana-Kosten von 125 auf 100 reduziert.


was ist entzauberungsreichweite ? spiele erst seit 3 tagen Wc3 ...

können alle ex-aom'ler/semiaktiv-aom'ler usw. mal in einem kleinem PS ihr wc3-lvl anhängen ? oder link zu den stats vom account ?^^

meiner: http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-p…yerName=WhoopeR
beim 1v1 hab ich die 100% win nur, weil mein cousin mir gesagt hat was ich tun soll ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (17.04.2004, 21:00)


478

17.04.2004, 20:53

So weit ich weiss ist der Entzauberungszauber das womit die zB wenn ein menschlicher Spieler das Innere Feuer auf seine Soldaten gemacht hat oder die Ork Schmaan Blutrausch und damit kannste das glaubsch aufheben und davon wurde wohl die Reichweiter erhöht ;)

479

17.04.2004, 20:57

lvl 3  8) http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-p…ame=RAGNAROK_at

bin aber wegen scheiss urlaub seit über einer woche nimmer zum gamen gekommen ;( :D

480

17.04.2004, 21:03

lohnt sich dieser troll von den orcs überhaupt ? der kann nur scheisse ^^ ... wenn man dem was gutes beibringen will, muss man den 2 mal uppen ?(

PS: gibts nen aom-clan, der AoT & Wc3 zockt ? also multigaming :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (17.04.2004, 21:04)