@Toddi:
- Replays anschauen (auch wenn du mit dem Nachspielen der Expertenstrats null Chancen haben wirst gegen normale Gegner ^^) ->
www.warcraft.de
- in Foren lesen ( ich habe einen ganzen Abend in den Warcraft.de Foren gelesen)
- Leute fragen (kannst mir gerne Fragen per ICQ schicken die ich dann nach bestem Wissen beantworte sobald ich am PC sitze) imho ganz wichtig, denn viele Sachen kann man nicht direkt wissen
- Spielen und nicht entmutigen lassen. Vor allem in den 2on2 triffst du eigentlich nur Level10+ Spieler die grade mal ein neues Team gebildet haben und deshalb bei Level 1 anfangen. Aber auch im 1on1 treffe ich manchmal nur Smurfs. Gestern hatte keiner meiner Gegner mehr als eine Niederlage, wobei die Wins schon im 2-stelligen Bereich lagen.
@disaster: wenn du auch nur ein Replay geguckt hättest von denen, die ich dir empfohlen habe, hättest du die strat schon mehrmals gesehen, aber so... Perlen vor die Säue ^^
@Headshot: Kannst du mal ein paar Replays hochladen wo du gerusht wirst, oder relativ früh unter Druck stehst? Oder schick sie an meine Email Adresse und ich uppe sie dann hier, thx!
@Fire:

Kannst du auch noch ein paar Replays uppen? Hier musst du ja auch kaum Ansgt haben, dass deine gegner sie finden und deine Schwächen ausmachen.