You are not logged in.

• Login

DyNaMiTe

Professional

Occupation: GER

• Send private message

331

Saturday, March 27th 2004, 5:23pm

jo es ist einfach nur der Hammer, was einige Spieler bei War3 für ein Microfeuerwerk abrennen, sowas ist bei Aom gar nicht möglich auch wenn mans theoretisch könnte :D

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

332

Saturday, March 27th 2004, 6:03pm

2 Neue games vs a-L.MSI.Kaefer , vielleicht interessieren sie jemanden :) . Das 2. Game war echt absolut top :)

http://www.wc3addicts.com/replay.php?rid=13792
Game1

http://www.wc3addicts.com/replay.php?rid=13793
Game2

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|DaroN" (Mar 27th 2004, 6:04pm)

333

Saturday, March 27th 2004, 6:15pm

kaefer rox ^^

btw heady, du solltest mal was gegen deine nervösität tun:
"apm 345 WTF thats fuckin insane. this guy hasnt got any RSI problems "

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Mar 27th 2004, 6:16pm)

gaudi23

Intermediate

• "gaudi23" has been banned

• Send private message

334

Saturday, March 27th 2004, 6:30pm

lvl17 gegen lvl 31

Mal gucken wer gewonnen hat ^^

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

335

Saturday, March 27th 2004, 6:37pm

Ich bin nicht lvl 17 -__________-

336

Saturday, March 27th 2004, 7:08pm

Das zweite war echt goil,
aber ich hatte den Eindruck,
Heady verwechselt WC3 mit Age...
... selten so´ne grosse Army gesehen ^^
(bzw. so viele Goldminen gleichzeitig)

Die apm kommen imo nur dadaurch zustande,
dass headi in der ersten 3 Minuten ca.
3x pro Sekunde die fahne seines BdL verlegt :D

gaudi23

Intermediate

• Send private message

337

Saturday, March 27th 2004, 7:53pm

http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-p…ame=rL-Daylight

hab gedacht das wär dein richtiger acc :(

außerdem hast du doch gewonnen...wo is das prob

This post has been edited 1 times, last edit by "gaudi23" (Mar 27th 2004, 7:55pm)

338

Saturday, March 27th 2004, 7:54pm

Noe, schaus dir doch im w3chart an, der wird in den fights wieder genauso hoch wie zu beginn. :) du hast übrigens einen apm von 51. :D

339

Saturday, March 27th 2004, 8:46pm

lol

das ist sicher Rekord :D

Sind doch bloss 9 Sekunden pro Minute, wo ich nix gemacht hab. :rolleyes:

gaudi23

Intermediate

• Send private message

340

Saturday, March 27th 2004, 9:26pm

ich wunder mich auch immer wie die ganzen korries die 200 apm zu stande kriegen...bei einem 5 Minuten game sicherlich noch machbar, aber die haben das ja quasi als unterstes Minimum ^^

Bei mir verkrampft die hand, wenn ich das ganze Spiel probier ne 200er apm hinzukriegen :D

341

Saturday, March 27th 2004, 10:02pm

Wer braucht schon ne 200er apm? ^^

Btw. die strat rulez von headi,
hab sie mal ausprobiert :)

342

Saturday, March 27th 2004, 10:16pm

welche strat? ich hab da garnix besonderes gesehen. :stupid:

343

Saturday, March 27th 2004, 10:21pm

fast exe ;)

gaudi23

Intermediate

• Send private message

344

Saturday, March 27th 2004, 10:45pm

Fast Exe find ich net so toll auf LT. Zumindest, wenn man die Exe an der natural baut wird sie zu 95% gescoutet und dann hat man meistens weniger Gold raus, als reingesteckt.

Meistens wird man dann unregelmäßig abwechseld harast...das kann schon ziehmlich stressen, aber headshot hat das echt nice gemacht in dem Game !

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

345

Saturday, March 27th 2004, 10:57pm

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

346

Sunday, March 28th 2004, 5:38am

headshot heb ma die sperre auf :) ^^

thx^^ ;)

347

Sunday, March 28th 2004, 11:33am

@fire: naja sooo unbekannt ist das mit der fast exe ja nicht ^^.

@headshot: was machst du wenn der plötzlich mit seinen ghuls angerannt kommt und dir die basis zerlegen will? ich macvh so gut wie nie eine, ich werde fast immer direkt am start getowert. ^^

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

348

Sunday, March 28th 2004, 11:57am

Mit der richtigen Bauweise lässt sich sowas abwehren , du musst darauf achten dass die Archer genau in Lücken zwischen trees rennen können ohne dass , wenn der Gegner seine Ghouls auf die Archer schicken will diese von Trees angegriffen werden . Also bei mir klappt das ganz gut^^

349

Sunday, March 28th 2004, 1:12pm

Es ist ja eine relativ kurze Zeitspanne, die man in Unterzahl überbrücken muss und wenn man den Gegner anfangs mit dem Hero bissl beschäftigt, klappt das ganz gut. :)

Danach hast Du Überzahl und kommst idR gleichzeitig t2 und dann wird´s für den anderen schwer ^^

350

Sunday, March 28th 2004, 1:58pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Habe ich ja auch nicht gesagt :D Ich wollte nur das sagen, was disaster meint :D

351

Sunday, March 28th 2004, 2:15pm

kennt einer einen guten noob-leitfaden für ... naja eben noobs? :D
ich wollte mir das auch mal anschauen, aber wenn das micro intensiv wird bin ich da eher skeptisch^^

352

Sunday, March 28th 2004, 3:19pm

Ich hab bislang keinen wirklichen n00b-Leitfaden gefunden. Zumal die meisten Leitfaden, Strats und BOs alle 1.12 oder älter sind.

Dennoch findet man ganz nützliche Tips unter warcraft.de z.B. Dort unter Strategien findet man schon was und dann gibt es natürlich auch massig ACs, wo so einiges erklärt wird aber da muss man die "Begrifflichkeit" imo schon kennen ^^

Ansonsten recs saugen, bissl ausprobieren. Anfangs gibt´s ziemlich aufs Maul aber dann geht´s :)

Ich spiel grad auch wieder AOC - arab und muss sagen, ich finde das doch deutlich microintensiver :D

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Mar 28th 2004, 3:20pm)

353

Sunday, March 28th 2004, 3:22pm

Quoted

Original von [pG]fire_de

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Habe ich ja auch nicht gesagt :D Ich wollte nur das sagen, was disaster meint :D

Andrew versteht mich :D

354

Sunday, March 28th 2004, 4:45pm

@Toddi:
- Replays anschauen (auch wenn du mit dem Nachspielen der Expertenstrats null Chancen haben wirst gegen normale Gegner ^^) -> www.warcraft.de
- in Foren lesen ( ich habe einen ganzen Abend in den Warcraft.de Foren gelesen)
- Leute fragen (kannst mir gerne Fragen per ICQ schicken die ich dann nach bestem Wissen beantworte sobald ich am PC sitze) imho ganz wichtig, denn viele Sachen kann man nicht direkt wissen
- Spielen und nicht entmutigen lassen. Vor allem in den 2on2 triffst du eigentlich nur Level10+ Spieler die grade mal ein neues Team gebildet haben und deshalb bei Level 1 anfangen. Aber auch im 1on1 treffe ich manchmal nur Smurfs. Gestern hatte keiner meiner Gegner mehr als eine Niederlage, wobei die Wins schon im 2-stelligen Bereich lagen.

@disaster: wenn du auch nur ein Replay geguckt hättest von denen, die ich dir empfohlen habe, hättest du die strat schon mehrmals gesehen, aber so... Perlen vor die Säue ^^ ;)

@Headshot: Kannst du mal ein paar Replays hochladen wo du gerusht wirst, oder relativ früh unter Druck stehst? Oder schick sie an meine Email Adresse und ich uppe sie dann hier, thx!

@Fire: :P Kannst du auch noch ein paar Replays uppen? Hier musst du ja auch kaum Ansgt haben, dass deine gegner sie finden und deine Schwächen ausmachen. ;)

355

Sunday, March 28th 2004, 6:13pm

Das Problem ist halt, sich den Gegner vom Leib zu halten, bis die exe steht und man die Unterlegenheit aufgeholt hat. Klappt nicht immer, wie ich heute feststellen musste :rolleyes: ;(

356

Tuesday, March 30th 2004, 4:18pm

Richtig geil ist:

Anfangs bekam ich nur auf die Fresse,
weil ich keine BO hatte und alle Rassen mal ausprobiert hab.

Dann hab ich mich bissl auf NE konzentriert und es wurde etwas "besser" (= ich habe auch mal gewonnen :P)

Jetzt lese ich immer mehr über verschiedene Strats, vs die anderen Gegner und passend zur map. Aber je professioneller ich die Sache angehe, um so mehr bekomme ich wieder auf die Fresse ?(

Bin ich zu blöd für dieses Spiel? ;(

Aber ich bin nicht allein,
es gibt mind. zwei, die sind noch blöder :D

gaudi23

Intermediate

• Send private message

357

Tuesday, March 30th 2004, 5:14pm

das kommt die bestimmt nur so vor :D

ich hatte auch vor 2 wochen nen 10er win streak dann bin ich in 3 Spiele soverän gebah0rt worden...jetzt hab ich wieder glück^^

358

Tuesday, March 30th 2004, 5:53pm

Neee gaudi,
das kommt meinen Leidensgenossen und mir nicht nur so vor. Streaks schaffen wir auch ganz tolle aber L nicht W ^^

Einer hat es sogar geschafft, zwei Level zu verlieren :D
*niemand angucken will* ^^

Ich glaub ich speicher dann mal 1-2 games
und uppe sie... vielleicht erbarmt sich ja hier jemand,
sie mal anzugucken und zu sagen was man anders machen soll ...

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Mar 30th 2004, 6:02pm)

359

Tuesday, March 30th 2004, 7:47pm

disa, kampange spieln macht fun :D

360

Tuesday, March 30th 2004, 7:56pm

Quoted

Original von GWC_Dragonhunter
disa, kampange spieln macht fun :D

Echt?
Na dann wünsch ich Dir noch viel Spass :rolleyes: :D