You are not logged in.

• Login

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

331

Monday, July 3rd 2006, 12:23am

einfach mal abwarten. finds ehrlich gesagt schwer zu bewerten. auslöser des ganzen war ja der fußtritt gegen merte.

schaun wa mal...

SRS_Speci

Professional

• Send private message

332

Monday, July 3rd 2006, 7:11am

das zeigt doch zumindest welche Farbe die Unterhosen der Italiener haben.. soviel Angst wie die haben...

erinnert sich denn noch jemand an den Wischer von Riquelme gegen Klose in der zweiten Minute? soll der dann auch noch gesperrt werden? ;)

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

333

Monday, July 3rd 2006, 7:32am

fußball ist anscheinend kinderkram geworden...
Da zieh ich mir Eishockey vor ^^

nefastus

Professional

• Send private message

334

Monday, July 3rd 2006, 9:53am

Quoted

erinnert sich denn noch jemand an den Wischer von Riquelme gegen Klose in der zweiten Minute? soll der dann auch noch gesperrt werden?

daran mußte ich auch denken, als ich die szene mit frings gesehen hab. nach mehrmaligem betrachten hielte ich es auch für unangebracht frings zu sperren. zumal er ja zuerst von dem besagten spieler angegangen wurde.

der faustschlag gegen schweinsteiger und vor allem der fußtritt gegen mertesacker sind wohl ahndungswürdig, alles andere, was in dem allgemeinen gewusel und tumult passiert ist, war ehrlich gesagt von allen beteiligten eher harmlos. ansonsten müßte man alle bestrafen, die in dem knäul zu gange waren... ein wenig zuviel des "guten".

335

Monday, July 3rd 2006, 10:00am

...man sollte italien für seine betrügereien sperren, die haben sich national von woche zu woche ausgeruht um international in der CL oder UEFA-CUP frisch an der start gehen zu können, wenigstens ein CL platz sollten die verlieren...

nefastus

Professional

• Send private message

336

Monday, July 3rd 2006, 10:09am

wie man die sache auch im einzelnen betrachten und bewerten möchte, sollten die italiener am dienstag auf dem platz, für ihren peinlichen versuch dieses spiel schon im vorfeld am bürokratentisch zu entscheiden, abgestraft werden.

wird nicht leicht, aber die zeit ist reif...

• Send private message

337

Monday, July 3rd 2006, 10:10am

Gelb für Italien für unsportliches Verhalten.^^

...obwohl..

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jul 3rd 2006, 10:20am)

338

Monday, July 3rd 2006, 10:37am

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Italiener in Dortmund gnadenlos ausgepfiffen werden aufgrund dieser "Forderung" Frings zu sperren...

Allerdings kam das Ganze ja wohl auch von den italienischen Medien...und ich glaube die Bild Zeitung hätte das nicht anders gemacht, wenn die Italiener in solche Tumulte verstrickt gewesen wären - von daher sollte man eigentlich nicht mit Steinen werfen...

Ich hoffe dennoch, dass wir das Spiel gewinnen und am liebsten die mal so richtig demontieren, denn die Italiener sind neben den Engländern ja die Nation in Europa mit der größten Klappe...

nefastus

Professional

• Send private message

339

Monday, July 3rd 2006, 10:38am

Quoted

...obwohl..

selbstläufer

This post has been edited 1 times, last edit by "nefastus" (Jul 3rd 2006, 10:38am)

nefastus

Professional

• Send private message

340

Monday, July 3rd 2006, 10:40am

Quoted

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Italiener in Dortmund gnadenlos ausgepfiffen werden aufgrund dieser "Forderung" Frings zu sperren...

hoffe eher darauf, dass sie sich auf's anfeuern der deutschen mannschaft konzentrieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "nefastus" (Jul 3rd 2006, 10:41am)

341

Monday, July 3rd 2006, 10:47am

Finde, auch, daß man es den Spielern nicht vorwerfen kann ,wenn die italienischen Medien so ein Theater machen ...
Und Frings hat sich selbst zuzuschreiben, daß er da hingelangt hat, das macht man einfach nicht, gerade wenn man gewonnen hat, und keinen Grund zum Frust hat, sollte man sich zusammenreissen können ...

342

Monday, July 3rd 2006, 11:05am

jojo wenn dir einer aufs maul haut (hauen will) bleibst natürlich nur locker stehen..

das war ne reine verteidigungshaltung und kein faustschlag lol.

• Send private message

343

Monday, July 3rd 2006, 12:28pm

ich finds beeindruckend wie cool die deutschen jungs geblieben sind ich hätt mich da bestimmt nicht so zurückhalten können
da sind sone wie bierhoff etc immer superwichtig die sofort dran denken die spieler vor "dummen" aktionen zu schützen

344

Monday, July 3rd 2006, 1:02pm

...haben die ne ahnung, bei ne sperre von frings kommt kehl, da gibs aber vor heimischen publikum richtig was auf die italienischen stiefel...

...das wird im stadion und in dortmund richtig giftig...

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

345

Monday, July 3rd 2006, 1:31pm

die italienische forderung muss die italienische mannschaft sicher ausbaden.

aber sportlich sind die ja auch nicht, inzaghi lässt sich sicher schon bei der nationalhymne fallen und fordert elfmeter, die schwalbenkönige.

im prinzip hätten wir nicht gegen die pizzalieferanten sondern gegen die australier spielen sollen. aber zum glück ham die schiris headsets, da kann man die geldspritze in letzter minute noch gut mit den kontodaten abgleichen...

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

346

Monday, July 3rd 2006, 1:38pm

11

347

Monday, July 3rd 2006, 2:09pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs

aber sportlich sind die ja auch nicht, inzaghi lässt sich sicher schon bei der nationalhymne fallen und fordert elfmeter, die schwalbenkönige.

...

ROFL