Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
weil das sehr einfach ist, hier noch ein etwas kniffligeres:
Welche Stadt ist das und was gibt es leckers dort wo der Pfeil hinzeigt??
Catano und da gibt es lecker pizza
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (29.01.2006, 15:36)
Du solltest die Koordinaten verdecken
Puertoc Rico^^ San Juan - doch wo ist der verdammte Flughafen?? So schön aufgelöst und muß doch nicht größer als ein Handtuch sein..
Mist...... ich hab mich beim Bearbeiten des Fotos mit der Version vertan..... schade.... das wäre eine schöne Raterei geworden...
Aber die Frage ist ja, was es bei dem Pfeil leckeres gibt... das dürfte jas jetzt nimmer schwierig sein...
Hm, ich dachte der Flughafen sei echt leicht zu raten......? Muß ich Tips geben?
Hong Kong würd ich sagen. Aber is geraten lol ^^
ja?^^
mir kommt das bekannt vor mir fällt nur überhaupt nicht ein wo das gewesen sein könnte
Hier ein Tip in Form eines Bildes aus geringerer Höhe....
Was ich damit ausdrücken will: wenn man näher hinschaut, sieht man wie die Autos an einer Ampel vor dem Rollfeld warten, um ein Flugzeug durchzulassen. Krass, gell?
Jetzt klingelt's aber, oder?
hats schon vorher ^^
trotzdem kein plan wo das war^^
ok ich wage mal einen versuch^^
niederländische antillen?^^
An den Princess-Juliana-Airport hab ich auch zuerst gedacht, Ost-West-Richtung der Landebahn passt auch.
Aber mein Google Earth zeigt mir da nix :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (29.01.2006, 17:22)
yup
auch vorhin gemerkt ^^
hongkong isses aber auch nicht da hab ich grad alles abgegrast ^^
(unfassbar was dort alles aufm wasser schwimmt! lol)
Hong Kong kann ned sein den haben sie ja auf einer aufgeschütteten Insel frisch geplant, da werden sie kaum 'ne Straße quer über die Landebahn baun

ich vermute jetzt Kanaren hab aber grad keine Zeit das nachzuprüfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.01.2006, 17:52)
bobo war richtig... Gibraltar Airport......
.... war ja einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (29.01.2006, 17:53)
Ach mist, da wusste ich einmal was und dann komm ich zu spät
Den Flughafen merkt man sich, wenn man einmal dort war...
Da geht man so fröhlich die Strasse lang, aufeinmal wird ne komische Ampel rot und nen Flugzeug landet vor einem
Ich hab noch drei.
Bild 1 ist irgendwo in Florida. Gesucht ist der Name der Stadt.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
AAAAAhhhh, verdammt,... die Stadt in Florida, ich war da, durfte sogar durchfahren.... wo alle Boote vor der Tür liegen haben....... ich komm nicht auf den Namen.......
Sag mal Tamger, wie haste die Bilder von den Bergen hinbekommen?? Mit Himmel und so? Wie geht das?
"Terrain" einschalten und leicht kippen.
Irgendein Gletscher in den Alpen... Kenn die Ösis den nicht??
....irgendwo Nähe Palm Beach.... wohnen lauter Reiche und Promis dort.... mit Pförtner an der Einfahrt...... okay, das ist in Florida nix besonderes...
1. is Treasure Island... (Saint Petersburg !?)
So, da ich mir sicher bin (hab das in GE selbst gefunden^^) hier das nächste von mir:

Nett wären die Namen der Vereine
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (29.01.2006, 19:21)
argh hatte auch grade saint petersburg ^^
vllt London? die haben so viele vereine das ich gar nich durchblick, also wird schon irgendwie tottenham und aston villa oder so sein
St. Petersburg ist richtig.
Die Berge sind nicht in den Alpen und sowieso viiiel höher!
London stimmt leider nicht, aber die Richtung ist gar ned so schlecht
Anhand der Fussballstadien kann ich sagen, dass es Glasgow ist^^
Hampden Park links unten und rechts oben Celtic Park, was auch geographisch hinkommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (29.01.2006, 20:23)

richtig