You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

331

Monday, March 6th 2006, 9:14pm

wieviele hände hast du gebraucht um auf die 25 euro zu kommen abra? bin jetzt bei über 3500 händen und $9,50

mir machts total spaß, allerdings ist es wirklich sehr zeitintensiv und von daher werd ich auch vor allem schauen wie weit ichs bringe, da machen sich die semesterferien gerade echt perfekt

wenn ich es bis 3 euro die stunde schaffen würde wäre es aber auf jeden fall für mich pers. sehr cool da es mir spaß macht und mim hobby n bisschen geld zu verdienen roxt doch :)

• Send private message

332

Monday, March 6th 2006, 9:41pm

Bin jetzt wieder bei 20$... 2 mal gegen Bad Beats verloren

Kann dir leider ned sagen wieviele Hände, steht das irgendwo?
Hat aber ziemlich lange gedauert muss ich sagen, vor allem weil ich einen sehr fiesen Downstroke hatte (ok teilweise auch noch blöd gespielt, muss ich zugeben, aber auch massig Bad Beats)

333

Monday, March 6th 2006, 9:51pm

Also der Wechsel von Pokerstars zu Partypoker war für mich das rettende Ufer, bei PartyPoker gibt es wirklich mehr schlechte Spieler, ich habe es für ein Gerücht gehalten aber es ist definitiv wahr. Selbst in den 1/2$ Limits hast Du selbst ohne Tableselection immer mehr als 50% Winquote auf Dauer und wenn Du pokerstrategy system spielst.

• Send private message

334

Monday, March 6th 2006, 11:24pm

nee abbra ich hab am ende jeder session mir die stats notiert sonst wüsst ichs auch nicht
bei mir läufts übrigens grad saugut :P *genießbevordieschlechtenzeitenkommen*

aber was mich mal interessieren würde...

ich spiele streng nach den anweisungen der anfängersektion...denke dass ich das ganz gut alles drauf hab..(is ja auch alles andere als schwer)

spiele aber halt noch 2c/4c - ist es sinnvoll sich die fortgeschrittenen artikel durchzulesen (und wenn ja danach zu spielen)?
oder sollte man sich das "aufheben" bis man höher spielt

bin nämlich am zweifeln ob solche sachen wie slowplaying sinnvoll sind in dem anfängergebiet...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Mar 6th 2006, 11:24pm)

• Send private message

335

Monday, March 6th 2006, 11:35pm

auf 16 unten....... hät aufhören sollen als ich noch gut gespielt hab.... typisch, wollt dann auf teufel kommraus nochmal was reißen -> nochmal verloren... ich hasse mich... in zukunft nur noch fit und nach anweisung...

Occupation: PL

• Send private message

336

Monday, March 6th 2006, 11:35pm

Slowplay ist sehr sehr oft einfach falsch. Und zwar auch, wenn man nicht mehr 4 Cent spielt. Ich habe die Fortgeschrittenen Artikel nicht gebraucht, nun gut, klar ich hab reingeguckt und gerade Blind-Stealing oder Blind-Defense kannste gut gebrauchen an relativ tighten Tischen. Aber man schafft es auf jeden Fall auf PP ohne die Fortgeschrittenen Artikel zu lesen, ehrlich gesagt verstehe ich auch nur die Hälfte, die da steht. ^^

• Send private message

337

Monday, March 6th 2006, 11:39pm

rofl^^

naja dann les ichs einfach ma durch und entscheid dann was angebracht is...

bei partypoker gibt es ja dieses 45 tage limit...glaub ich..das macht mir echt "sorgen" auch wenn ich noch lange nicht soweit bin ?(

was ich übrigens sehr interessant finde, ist dass die richtig guten leute auch durchweg echte intelligenzbolzen sind

zwischen pokerspielstärke und Intelligenz scheint es def. einen großen zusammenhang zu geben

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Mar 6th 2006, 11:40pm)

Feanor

Master

• Send private message

338

Monday, March 6th 2006, 11:50pm

ist poker nicht zum größten teil mathematik ?

• Send private message

339

Monday, March 6th 2006, 11:51pm

doch, deswegen ist Sprachintelligenz zB wohl auch nicht so wichtig ^^

• Send private message

340

Tuesday, March 7th 2006, 1:23am

hm ist zwar ne menge mathe bei,
aber was man da rechnet kann der normalintelligente mensch in der 6. klasse rechnen....
also daran liegts nicht^^

Kanzler

Professional

• Send private message

341

Tuesday, March 7th 2006, 2:39am

seit ihr irgendwo im ts , oder ist irgendjemand im ts , wenn ihr spielt ?

342

Tuesday, March 7th 2006, 1:19pm

@Rey: wegen dem Bonus http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=8070 lesen und anwenden ;)

• Send private message

343

Tuesday, March 7th 2006, 1:23pm

jo ich schicke in 12-Stunden-Frequenz ne Email ab. Bis jetzt noch keine Antwort. Und Party suckt derbe, scheiss Software, scheiss Gegner. Bäh

• Send private message

344

Tuesday, March 7th 2006, 3:51pm

is das ps.de forum momentan down oder was is los? ich komm nimmer rein

• Send private message

345

Tuesday, March 7th 2006, 8:49pm

mag ned mal vll schnell einer schaun?°^^

346

Tuesday, March 7th 2006, 10:40pm

geht ganz normal.. allerdings hat ein Kumpel von mir auch einlogprobleme

• Send private message

347

Wednesday, March 8th 2006, 10:17am

lol ich kann bei PP weder chatten (halb so wild) noch gucken woher jemand ist. Das ist schon schlimmer... und in mails beantworten bekommt der service ne glatte 6

Kanzler

Professional

• Send private message

348

Wednesday, March 8th 2006, 11:48pm

gibts das dumme quiz auch auf deutsch ?
hab das zeug 2-3 mal gelesen , so das meiste verstanden denke ich , naja für einen blutigen anfänger halt verstanden ,

und dachte ich mach mal das quiz , nun aber die meisten fragen übersteigen mein englisch , und das brauch ich ja wohl nur bedingt um bissel zu poker oder ?`

mfg

oder eine komplett lösung würde es auch tun ;(

349

Thursday, March 9th 2006, 12:08am

Die Fragen sind doch komplett auf deutsch ?

Mal abgesehen von den Fachbegriffen.

Kanzler

Professional

• Send private message

350

Thursday, March 9th 2006, 12:30am

na dann hatte ich wohl die englische ausführung erwischt^^

351

Thursday, March 9th 2006, 11:08am

Kanzler, du meinst doch sicher nur die Begriffe / Abkürzungen die dir unbekannt sind. Sonst biste evtl. auf 'ner ganz anderen Seite gelandet? ^^

Kanzler

Professional

• Send private message

352

Thursday, March 9th 2006, 1:32pm

ne echt nicht , aber ich habs nun auch gesehen da sind ja links oben so 2 kleine flagen eine deutsche und eine englische :respekt:

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

353

Friday, March 10th 2006, 2:02am

Hier mal eine kleine 1000 Hand Statistic von heute Abend.
Habe mal auf dem 0.05/0.1 Tisch gespielt um zu schauen wie gut ich schon bin :) es waren am ende 18BB/100 Hands

Hold'em (Real Money):

1000 hands played and saw flop:
- 44 times out of 128 while in small blind (34%)
- 79 times out of 129 while in big blind (61%)
- 163 times out of 743 in other positions (21%)
- a total of 286 times out of 1000 (28%)

Pots won at showdown - 56 out of 86 (65%)
Pots won without showdown - 50

Sonst Spiele ich nicht soviele Hände aber am Showdown (% won) sieht man ja das ich ziemlich gute Karten hatte :)

• Send private message

354

Friday, March 10th 2006, 2:30am

wow^^ über 100 pötte gewonnen ^^ :respekt:

wollt mich an dieser stelle noch verabschieden, hab ich im eifer des icq gechatte ganz vergessen vorhin am tisch ;)

355

Friday, March 10th 2006, 8:18am

Kev, du hast mich vorgestern? tierisch aufgeregt! Ich spiele ca. 1 1/2 Std. an dem Tisch und falle von einem Dollar auf 40 Cent. Dann kommst du an und gewinnst erstmal den ersten Pot (60 Cent) und kurze Zeit später hast du deinen Dollar fast verdoppelt... :baaa:

Hatte in letzter Zeit echt nur pech, seit gestern gehts aber wieder, bin jetzt fast auf 15 Dollar. :bounce:

356

Friday, March 10th 2006, 1:30pm

wirst du jetzt zum limit holdem spieler ,) ?

• Send private message

357

Friday, March 10th 2006, 2:19pm

Quoted

Original von patr1K
Kev, du hast mich vorgestern? tierisch aufgeregt! Ich spiele ca. 1 1/2 Std. an dem Tisch und falle von einem Dollar auf 40 Cent. Dann kommst du an und gewinnst erstmal den ersten Pot (60 Cent) und kurze Zeit später hast du deinen Dollar fast verdoppelt... :baaa:

Hatte in letzter Zeit echt nur pech, seit gestern gehts aber wieder, bin jetzt fast auf 15 Dollar. :bounce:

rofl^^ sry

bei mir liefs die letzten tage in der tat sehr gut, heute war ich schon auf 24,40 aber bin dann leider wieder 2-3 doller abgerutscht ?(

wie war denn dein nick

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Mar 10th 2006, 2:19pm)

358

Friday, March 10th 2006, 3:40pm

Quoted

Original von UD_Premium
wirst du jetzt zum limit holdem spieler ,) ?

Ich? Spiele in etwa auch so lange wie du, nur konnte ich noch nicht so viel Zeit investieren (Zwischenprüfung, Klausuren, usw.). Aber bin auch schon ein Buch am lesen. ;) :D

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

359

Friday, March 10th 2006, 4:29pm

Habe ich das richtig verstanden das ich mich auf den 0.5/1$ Tischen auf 600$ hochspielen muss, um mich für die 1/2$ Tischen zu qualifizieren (=300BB`s) ?

Und gibt es Texas Holdem Bücher auch in Deutsch? Ich mein wenn ich schon so ein Buch durchlese, dann möchte ich das auch zu 1:1 verstehen :)

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_No_Milk" (Mar 10th 2006, 4:32pm)

godasu32

Intermediate

• Send private message

360

Friday, March 10th 2006, 4:32pm

ja, 600$

nein, gibt keine brauchbaren deutschen poker bücher

This post has been edited 1 times, last edit by "godasu32" (Mar 10th 2006, 4:32pm)