Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (17.03.2004, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (17.03.2004, 12:37)
Zitat
Original von Pawnee
GRÜN OBEN!
![]()
Trotzdem sind die Trikots hässlich, vielleicht hat man den Spielern versprochen: "Du spielen gut und werden Meister, du kriegen wieder gutes Trikot!"
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
ok, da ich noch ein bisschen Pause habe, will ich versuchen es Dir zu erklären^^
zuerst mal respekt, dass du von meinen 3 Sätzen auf meinen Geisteszustand schliessen kannst. Da könnte man ja auch jetzt darauf schliessen wieviel Fakten deinen Fussballkenntnissen zugrunde liegen![]()
MaxPower meinte lediglich, dass Bayern seit mehr als 3 Jahrzehnten regelmässig internationale Erfolge für den deutschen Fussball verbuchen kann, und somit eben zum deutschen Aushängeschild geworden ist. Da hilft es auch nix, dass jetzt mal 2 schlechte Jahre waren. Das wirst du nicht ändern können![]()
Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man im CL-Achtelfinale rausfliegt wie Stuggi und Bayern, viel schlimmer sind die Blinden die im UEFA-Cup Jahr für Jahr in den ersten Runden gegen irgendwelche 4.-klassigen Mannschaften sich blamieren und so dafür sorgen, dass Fussballdeutschland immer mehr Boden im europäischen Vergleich verliert...
Darauf hat Maxpower (zurecht) hingewiesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (17.03.2004, 15:25)