Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Steinigt ihn!
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)
Du bekloppter Anti!
Daniels Liebesrausch wird dich auch eines Tages erfassen!
"Bin ein Star holt mich hier raus" fand ich aber auch klasse (unfallauto + sprechblase)
Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?
Daniel ich wünsche dir Gute Besserung und das deine Wunden schnell verheilen....Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst um dich zu erholen!!!
lol wer von euch war das?
btw: geile smilies haben dir dort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (08.03.2004, 08:23)
*Würg* Jeder Avatar die Fresse von meinem Namesvetter :/ *kotz*
OMG! du heißt auch Kuhblböck?!?!?!
Willst du mich beleidigen ?
SMURFEN RULEZ
Kann hier mal einer den Gruppenkuscheln Smilie einführen?
Hat es eigentlich Konsequenzen, wenn man was negatives im DanielK Forum schreibt? ^^ Wuahahah!
Original von NoBe_Potato
Hat es eigentlich Konsequenzen, wenn man was negatives im DanielK Forum schreibt? ^^ Wuahahah!
Naja, leider ist das Registrieren deaktiviert.
Aber als schlauer User hat man in guten Zeiten vorgebaut und sich 'n Account angelegt - Na, wer findet ihn!?
Original von OoK_Stein
Aber als schlauer User hat man in guten Zeiten vorgebaut und sich 'n Account angelegt - Na, wer findet ihn!?
Gib mal das Pw, wie wärs mit einem Masters-Shareaccount?^^
Na, den Account wollte ich schon noch ein wenig behalten. Der sorgt hier im Büro schon für gute Unterhaltung
Ein Tip: Stein´s Account ist relativ leicht zu finden
ich wette er ist entweder: DanielForeverFan, ILOVEDANIELK oder kübiforever

hab ich recht? is er dabei?
ILOVEDANIELK hat allerdings 3.xxx Beiträge und ich bezweifel dass Stein soviel Zeit für diese Schwuchtel opfert.
ok...hab ned darauf geschaut
Original von RAGNAROK
ich wette er ist entweder: DanielForeverFan, ILOVEDANIELK oder kübiforever

hab ich recht? is er dabei?
Nö
2. Tip: Der Accout ist eigentlich nicht zu übersehen
Faniel.HH?
oder
danielmegafan
oder
banane79
stein, biste dabei?
@Little: 1
Einfach mal die Sigs genau lesen, dann fällt der Groschen
rofl
So, Little, jetzt biste Namentlich erwähnt... viel Spass beim suchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (08.03.2004, 15:24)
Und der Avatar ist deine kleine Schwester oder wie?^^