You are not logged in.

• Login

1

Monday, January 12th 2004, 11:10pm

Bundesliga - wer wird Meister?

Wer wird Meister?

A total of 106 Votes have been submitted.

34%

SV Werder Bremen (36)

36%

FC Bayern München (38)

10%

Bayer 04 Leverkusen (11)

21%

VfB Stuttgart (22)

Mich würde mal interessieren, wen ihr am Ende vorn seht... schafft es Werder, den Einbruch zu vermeiden? Gewinnt Leverkusen doch mal einen Titel? Startet Stuttgart nach der Winterpause wieder mit voller Kraft durch? Oder wird es am Ende doch wie so oft der FC Bayern...

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

2

Monday, January 12th 2004, 11:21pm

...

Sympathy 4 Stuggart ^^

3

Monday, January 12th 2004, 11:29pm

Dortmund fehlt X(

4

Monday, January 12th 2004, 11:29pm

Ihr müsst nur beten, dass Bayern gegen Real gewinnt, sonst wirds langweilig :P  8)

5

Monday, January 12th 2004, 11:30pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
Dortmund fehlt X(

:D

6

Monday, January 12th 2004, 11:35pm

Quoted

Original von CoK_HausschaF_

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
Dortmund fehlt X(

:D

...wasn daran so lustig, siehste mich lachen?

KoE_Wuestenfuchs

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

7

Monday, January 12th 2004, 11:41pm

Ich tippe auf Stuttgart
wenn dortmund rein soll, dann jawohl auch bochum, die sind schließlich bester club im revier :D
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

This post has been edited 1 times, last edit by "KoE_Wuestenfuchs" (Jan 12th 2004, 11:42pm)

8

Monday, January 12th 2004, 11:43pm

Quoted

...wasn daran so lustig, siehste mich lachen?

Dass man als Dortmund-Fan nix zu lachen hat im Moment ist mir klar :P

gn8

9

Monday, January 12th 2004, 11:43pm

Bochumer Spacken ohne unsere Leihgaben wärense schon wieder am zittern und am Ende der Saison flemmen die sowieso wieder....

Occupation: PL

• Send private message

10

Monday, January 12th 2004, 11:46pm

Werder! hoffentlich ^^

11

Monday, January 12th 2004, 11:49pm

@Dude: Ich glaube in der Tat, dass Dortmund sich in der Rückrunde gewaltig steigert, der Club hat gute Chancen auf Platz 5, vielleicht sogar noch höher, falls ein Verein drüber eine schlechte Rückrunde spielt. Aber damit der BVB noch Meister wird, müssten 4 wirklich gute Teams alle zusammen einen Einbruch bekommen - das halte ich für ausgeschlossen. Besonders bei Bayern.

12

Monday, January 12th 2004, 11:53pm

Mari dat is janz einfach, Werder bricht wie immer ein, Leverkusen wird Vize, Bayern fliegt aus der Champingnonliga und zerfleischt sich selber, Stuttgart schwächelt, weil die jungen Wilden zu fette Verträge bekommen haben, Schalke und Bochum steigen ab und Dortmund wird einfach Meister und keiner weiss warum....

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

13

Monday, January 12th 2004, 11:57pm

Ich hoffe auf Bremen! Auch wenn ich die Fischköppe nicht wirklich mag, spielen sie aber den besten/effektivsten Fußball und das mit - im Vergleich - relativ knappen finanziellen Mitteln!

14

Tuesday, January 13th 2004, 12:25am

@Dude

du hast wie immer keine Ahnung LOL
Wieso sollte sich ein Team ohne Spielkultur steigern ? Die können froh über Platz 5 sein.
Doofmund streitet sich mit 4 anderen Wolfsburg, Bochum, Schalke und Hamburg um den letzten Platz oder wie will so ein Schrottteam 10 bzw 15 Punkte aufholen ? Sogar wenn Bremen nur 15 Punkte macht ist das ja schon unwahrscheinlich LOL
btw verletzt sich so oder so wieder jemand und in einem Team in dem die Hälfte schon vor Beginn der Rückrunde keinen Bock mehr hat braucht man sich nicht wundern.

Juzam

Sage

• Send private message

15

Tuesday, January 13th 2004, 8:44am

Bremen bricht wie immer ein? War es bisher nicht immer die erste Saisinhälfte, in der sie schlechter gespielt hatten?

KG_Iobates

Professional

• Send private message

16

Tuesday, January 13th 2004, 9:08am

Deutscher Meister wird nur der VFB, nur der VFB, nur der VFB..................lalala.......gröll.........

17

Tuesday, January 13th 2004, 9:13am

10-15pkt gg Werder in der Rückrunde aufholen ist ja wohl ein klacks! dafür sorgen die grünen stinker schon von alleine, eigentlich wie jedes jahr! :D

vfb magath soll meister werden, denen gönne ich es! werda wäre ein toller meister der herzen, so wie schalke einst, das wäre schön! :respekt:

Kellox_AnTe_

Unregistered

18

Tuesday, January 13th 2004, 9:29am

@Juzam Nein es war leider immer die Rückrunde :) vorallem die ersten 6 Spiele der Rückrunde gingen entweder meist verloren oder knappe Unentschieden

Doch dieses Jahr wird es anders auch wenn wir mal wieder gegen Kerkrade im Testspiel verloren haben :)=

Ich als Bremenfan hoffe natürlich auf die Meisterschaft aber ich denke selbst mit Platz 3 wäre ich zufrieden dann würde es nämlich einen schönen Transfer für Werder geben.

Dortmund wird sowieso noch große Probleme haben schon rein wegen ihren Finanzgeschichten vielleicht wird es ja ein 2.tes Kaiserslautern :D :D :D

19

Tuesday, January 13th 2004, 11:29am

Wo ist der Schnarch-Smilie?

Antares, der den Dortmundern viel Glück im UI-Cup wünscht (hab die überhaupt gemeldet? :D)

This post has been edited 1 times, last edit by "Antares" (Jan 13th 2004, 11:29am)

20

Tuesday, January 13th 2004, 12:50pm

@Bastrup

Was willst du eigentlich mit deiner Gurkentruppe ? Wir reden hier von Meisterschaftskandidaten und nich von grauen Dinomäusen :D

@Antares

LOL

Dieses Jahr bricht Werder nicht ein und ist deshalb nicht zu stoppen !!

21

Tuesday, January 13th 2004, 1:21pm

Bremen

• Send private message

22

Tuesday, January 13th 2004, 1:37pm

1860 münchen :)

Eyc

Professional

• Send private message

23

Tuesday, January 13th 2004, 1:47pm

wenn ich die auswahlmöglich keit schon sehe ..

RUHRPOT! DORTMUND! WO?! -_______________-

OleOle Bvb -______-

RoE_Radclife

Professional

• Send private message

24

Tuesday, January 13th 2004, 2:42pm

immer haben die bayer glück und gewinnen X(

25

Tuesday, January 13th 2004, 2:46pm

jo, sogar beim Masters! Das quasi eine sich selbsterfüllende Prophezeiung! :evil:

ansonsten den 60er-Fan (war unser Ösi?) find ich gut. Die Andern haben doch alle einen an der Klatsche. :respekt: ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jan 13th 2004, 2:46pm)

Occupation: AUT

• Send private message

26

Tuesday, January 13th 2004, 3:28pm

Diesmal packts Bremen!

27

Tuesday, January 13th 2004, 4:07pm

hab ich geschrieben das HSV Meister wird du Pappnase? Es geht darum, das Werder bestimmt nicht Meister wird, da die Truppe vor Ende der Saison auseinandergebrochen ist und mit Glück noch in den UEFA Cup kommen könnte...das sagt usn zumindest die Vergangenheit, ob WerdA evtl. mal ne Trendwende schaffen könnte ist halt wie jede Saison vor der Rückrunde fraglich! :D
Allerdings wären sie mir immer noch lieber als die Bayern, den Kirchbetrügern wünscht man wie immer nur Pech, Niederlagen und Krisen! :respekt:

Occupation: PL

• Send private message

28

Tuesday, January 13th 2004, 5:19pm

Quoted

Allerdings wären sie mir immer noch lieber als die Bayern, den Kirchbetrügern wünscht man wie immer nur Pech, Niederlagen und Krisen!

so muss das sein :D

29

Tuesday, January 13th 2004, 5:50pm

wir holen wie jedes jahr die schaale! :p

Occupation: DE

• Send private message

30

Tuesday, January 13th 2004, 6:05pm

Wann ist eigentlich Champions League?