Zitat
Auch Florians Tagesablauf bestimmen zu Hause Computer und Fernseher: Nach der Schule gibt es Essen, dann zappt sich der Junge durchs TV, um schließlich am Computer zu hocken. Seine Leidenschaft gilt Strategiespielen wie „Age of Empires “.
Zitat
Original von CID_Al_Malone
AUS-KNOPF??![]()
![]()
![]()
Zitat
Selbst Thomas Commander vermisst mittlerweile seinen Computer in Boltenhagen nicht mehr. „Am Meer kann man viel machen“, schwärmt er. „Einmal bin ich mit einem Mädchen lange spazieren gegangen, bis wir die Steilküste erreichten.“ Dort hat sich das Paar auf einen Stein gesetzt und aufs Wasser geschaut. „Das war schön.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (10.09.2003, 11:48)
Zitat
Erst gegen 17 Uhr setzt er sich an seine Hausaufgaben...
Zitat
Original von KariyA
Aber der Artikel hat doch was wahres.
Ich sehe viele Leute die gemobt werden oder sich so fühlen, Familiäre Probleme haben, oder einfach durch unbekannte Gründe psychisch angeschlagen sind und sich dann ins Inet zurückziehen.
Und ich finde so werden viele Leute die eigentlich Charakterstark sind Charakterlos, verblöden vielleicht.
Ich selber hab das an mir gemerkt, hab ein Jahr lang fast jeden Tag 1 1/2 h mindestens gezockt, und hab den Kontakt zu meinen Eltern zB voll verloren.
Und erst als ich meiner Freundin öfters abgesagt habe weil ich Masters zocken wollte und mein Vater sich auch nicht mehr für mich interesiert hat hab ich gesehen was für ein Idiot ich bin, und das leben ohne AoC oder AoM ist einfach viel schöner![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (11.09.2003, 02:13)