Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Im Zuge meiner leider noch nicht sehr erfolgreichen Diät achte ich noch mehr auf eine adäquate Ernährung als sonst.
1. keine Laktose
Zitat
einfach mal Sport machen... dann klappts auch mit der Diät.
Zitat
Welchem Satz in meinem Posting entnimmst du, dass ich keinen Sport machen würde?
Wieviel Sport/Bewegung machst du denn pro Woche?^^
Zitat
Welchem Satz in meinem Posting entnimmst du, dass ich keinen Sport machen würde?
Ich entnehme es der Kombination aus "ich surfe auf footwatch", "ich achte auf wenig kalorien" und "meine diät war bisher erfolglos".
Daraus lässt sich eigentlich nur der Schluss ziehen dass du a) wenig bis keinen Sport machst oder b) äußerst seltene genetische Voraussetzungen hast.
Da ich für mich selbst entschieden habe dass ca. 99,9% für a) sprechen habe ich gewagt diese Tipp zu geben![]()
Nicht sehr sauber, Sherlock. Zu viele alternative Möglichkeiten außer acht gelassen und überlesen, dass die die Diät "nicht besonders erfolgreich" war, und nicht "erfolglos". ^^
oder gesundheitlich notwendigen Beschränkungen unterworfen, die ich auf jeden Fall beachte:
[...]
4. wenig Kalorien
[...]
Der Grund weshalb es weniger ist als gewollt ist der, dass ich zu viel Alk trinke... Wie auch immer: Die Diät war ja nur der Aufhänger für das Thema Ernährung und Gesundheitspolitik![]()
Nicht sehr sauber, Sherlock. Zu viele alternative Möglichkeiten außer acht gelassen und überlesen, dass die die Diät "nicht besonders erfolgreich" war, und nicht "erfolglos". ^^
naja bei solchen widersprüchlichen Angaben kein Wunder:
oder gesundheitlich notwendigen Beschränkungen unterworfen, die ich auf jeden Fall beachte:
[...]
4. wenig Kalorien
[...]
Der Grund weshalb es weniger ist als gewollt ist der, dass ich zu viel Alk trinke... Wie auch immer: Die Diät war ja nur der Aufhänger für das Thema Ernährung und Gesundheitspolitik![]()
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Hee würde auch mit dem Krafttraining aufhören wenn du abnehmen willst. Und wenn dich die Beine nicht mehr tragen, fahr lieber Fahrrad, aber nur bergrunter