Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sport
Welchen Sport betreibt Ihr aktiv? Fünf Nennungen möglich
Da fehlt reiten...
und wo is Tischtennis?
Hier ist ein Männerforum!
Da fehlen ziemlich viele Sportarten

Man kann sie ja heier nennen :p
lol eine der Hauptvolkssportarten Tischtennis ist nicht dabei, also wer so nen Vote aufmacht und sich überhaupt nicht in der Materie auskennt und hohle Sportarten nennt aber Sportarten die 30% des deutschen Volkssportes vergisst ist genau so hohl wie seine Umfrage, echt malone hast echt den vogel abgeschossen mit dieser auswahl...
rofl premi
aber fechten war dabei
BMX und nix anderes
Und SM fehlt auch, scheiße! Ich hab die Sportarten in 2 Minuten aus dem Kopf hierhingerotzt, ich denke dafür ist es ganz gut gelungen. Wenn Deine Aussage ernst gemeint ist, bist Du echt krank...
Fussball ist eben doch die Volkssportart No.1!
Aber ich glaube, dass die meisten die dafür gevotet haben, eher Fussball in der Glotze schauen, statt selbst zu schwitzen!!!

(gell ihr HSV-Fans

)
FC Bayern und TVR roXoR!!!
Wo ist Paintball? Der einzig wahre Männersport?
...König Fußball regiert die Welt...
fecht0rn
Alle Volleyballer sind normal, alle anderen schwul....oder war das jetzt genau andersrum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 10:45)
und nochmal:

wie kann man denn Tischtennis vergessen. Jetzt kann ich nur Zeug ankreuzen, was ich halt ab und zu mach.
es ist bekloppt, premium...das is egozentrisch...das is nur ichbezogen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemp« (31.08.2003, 22:23)
RE: Sport
...aber immerhin ist Turmspringen dabei! Leider fehlt meine absolute Lieblingssportart, das Synchronschwimmen! Ist nicht nur eine der am weitesten verbreiteten Breitensportarten, sondern nebenbei auch noch schön anzugucken.
Gerne angucken tun sich der Abstimmung nach viele wohl auch Fußball, zu Hause vorm Fernseher mit dem Bier zur rechten und den Chips zur linken Hand.
Aaaaaaaaah, ich vermisse Schach... bei keiner anderen Sportart treibt man seinen Körper so auf sein Äußerstes!
Ahja... ich vergaß: Surfen tue ich auch gerne: allerdings nur im Internet.
das wichtigste fehlt. NIX, vieleicht macht ja jemand keinen sport, so wie ich z.b.
wie, golf ist sport? da ist ja soger tischtennis anstrengender

. naja, mal wieder was gelernt...
...und triathlon fehlt noch.
ich vermisse Schach
Schach fällt unter die Kategorie Extremsportarten.
Ich vermisse Bier tinken und Sex.
Ja verstehe, Aldi hat ja kein Bier mehr! Dann geh doch einfach mal wieder in eine Kneipe und anschliessend in den Puff!
warum fehlt synchronschwimmen ?
zählt e-sports auch?
hallo

? ES FEHLT ANGELN!!!!!!!!!!!
wenn angeln fehlt, fehlt auch schlafen ^^
fußball ownz war ja klar
warum fehlt da "dicht durch den schlamm robben"