signed.
Zitat
Original von FunBeatle
Ne AOE3 suckt da kann mann als AOC Fan nicht für voten das setzt ein falsches Signal !
Zitat
Original von FunBeatle
Ne AOE3 suckt da kann mann als AOC Fan nicht für voten das setzt ein falsches Signal !
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Ja das Phänomen hat einen Namen: Geschmack! (wahlweise auch Stil)
Zitat
Original von Snaile
Schnickschnack im Gameplay von Starcraft? Sie machen sich lächerlich, Sir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.01.2010, 21:26)
Zu jung? Bist du 10 oder was?
Zitat
Original von MfG_Gothmog
wc3=sc>aom>aoe3>cnc ( >>>> aot)
für aoe2 bin ich zu jung, würds aber wahrscheinlich hinter aom einordnen
offen für flames![]()
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von MfG_Gothmog
offen für flames![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (27.01.2010, 22:14)
Zitat
Original von Snaile
Ich finde Starcraft ist alles andere als komplex. Natürlich, die Rassen unterscheiden sich mehr voneinander, als es die Völker in Age of Empires tun und manche Einheiten haben spezielle Fähigkeiten. aber das sollte aber wirklich niemanden überfordern. Easy to learn, hard to master.
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von MfG_Gothmog
offen für flames![]()
Offen für flames mit Niveau bitte , keine Selfpwnage... -.-
Und an NaikoN, ich glaube von Anfang an war die Community für einen richtigen eSport Erfolg nicht da. Dafür braucht man eine sehr große Community, aus der sich dann eine genügend große eSportcommunity rekrutiert, deren Niveau sich dann auch meist nach ihrer Größe richtet.
Ich glaube nicht, dass das jemals der Fall war bei AoE3, noch dass es in naher Zukunft der Fall sein wird für ein Echtzeitstrategiespiel außerhalb der Warcraft/Starcraft Serien.
Zitat
Original von NaikoN
die spieleentwickler wolln halt keine competitve games sondern spiele die sich verkaufen...und verdienen tun sie vor allem an der breiten masse der "noobs" die sich das spiel einfach so kaufen und es ihren "noobfreunden" weiterempfehlen. die paar progamer dies gibt sind denen völlig egal