Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
James Cameron's Avatar
hey leute, ich war gerade in der 3D-Vorstellung und muss euch dringendst empfehlen, wenn ihr die möglichkeit habt, das auch zu tun.
das war das beste kino-erlebnis des jahres! der film hat mich quasi mit jeder sehne meines körpers aufgesaugt
viel spass beim schauen
Ist der Film wegen dem 3D gut oder der Film an sich?
Weil ich habe verschiedene Trailer gesehen und mich mächtig gelangweilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (17.12.2009, 23:16)
der film selbst ist schon genial. der 3D effekt war quasi das sahnehäubchen. aber wenn du die möglichkeit hast, solltest du nicht sparen.
hast du ihn in OV gesehen?
bin über weihnachten in kassel, ich fürchte da werd ich OV + 3D nicht finden
glaube mir, das letzte, was der teuerste film der geschichte hat, ist eine schlechte synchro ^^
du kannst ihn dir ruhigen gewissens auf deutsch anschauen.
Er soll aber eine seichte Story haben und die blauen Elfen erinnern irgendwie an Schlümpfe.
Bleiben noch die Specialeffekts, bei 300 mio. und 10 Jahren Bearbeitungszeit, können die eigentlich gar nicht schlecht werden. Is halt einen besonders grosser Hollywood-Blockbuster für die ganze Familie.
war mit abstand das best gemachte was ich bisher im kino angeschaut hab muss ich schon sagen. story is auch ganz rund... find ich.
war gestern drinne und fand den film auch gut...
Weil ich habe verschiedene Trailer gesehen und mich mächtig gelangweilt.
Dann bist du glaube ich eher der "Nothing Hill" oder "Wie ein einziger Tag" Typ, den langweilig kann den den Trailer einfach nicht bezeichnen!
Ich schau ihn mit heute auf 3D an... mal schaun.
sehr bunter farbenprächtiger Film! Das immense Budget konnte man in jeder Sekunde erkennen. Mir hat er gefallen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (20.12.2009, 21:57)
Ich guck ihn morgen in einem 3D-Kino. Ist auch gleichzeitig mein erster Besuch in nem 3D-Kino, bin gespannt^^
Dachte erst das wäre so ein Fantasy-Film à la Narnia, aber ist es wohl dem Trailer nach doch nicht
werd ich mir nicht anschauen, kann doch nicht sein, dass man 300mio für nen film ausgibt während in afrika die menschen hungern!
€: hat btw schon jemand zombieland gesehen? ist der so geil wie der trailer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (20.12.2009, 22:02)
@Lazy
Ja und der Filmindustrie geht es so schlecht wegen der ganzen Raubkopierer!
Original von GWC|lazy
werd ich mir nicht anschauen, kann doch nicht sein, dass man 300mio für nen film ausgibt während in afrika die menschen hungern!
Dann spende alles was du sonst fürs kino ausgibst
kk dann geh ich morgen auch mal rein =)
Hab in auch gerade gesehen und war sehr positiv überrascht, dachte die Handlung bzw. Umsetzung kann nix aber alles in allen gute Unterhaltung.
Zu Zombieland, einer der besten Zombieveraschungsfilme die es so gibt... unbedingt angucken.
Original von GWC|lazy
Wollte das nochmal quoten, unterstreichen und fett machen, einfach weil es so unendlich bescheuert ist.
will kein thread aufmachen ...
... aber Brittany Murphy ist gestorben

(die Schauspielerin aus 8 Mile)
mit 32 ist irgendwie früh
@hummi: das ist zwar bedauerlich passt aber mal absolut gar nicht hier in den thread rein...
war heute auch mitm kumpel drin - ebenfalls mein 1. 3D-film (hui-mein erstes mal

) und wir sind uns einig:
Original von plizzz
Original von GWC|lazy
Wollte das nochmal quoten, unterstreichen und fett machen, einfach weil es so unendlich bescheuert ist.
und was ist daran bescheuert?
Vor allem weil das Lazy eher nicht so ernst meinte, würde ich einfach mal behaupten
hatten zwar anlaufschwierigkeiten, da erst die falschen brillen ausgeteils wurden, der film neu gestartet wurde UND dann noch die einstellung erst 30min später richtig eingestellt wurden... aber ab da war es schon echt fein! für 9 euro kann man das mal machen
Hm, hier soll das 11,50 kosten :S
Original von OoK_Isch
Lazy macht keine Witze.
Zumindest keine die auch nur ansatzweise so witzig wie die von Isch sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (21.12.2009, 01:45)
Ich habe den Film am Sonntag in 3D geschaut. Erst war ich ja skeptisch, ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist, dafür dass ich 2 1/2h durch eine Brille schauen muss, aber im Nachhinein war es ein richtig unterhaltendes Kinoerlebnis.
Ja klar, die Story ist abgeklatscht und die Charaktere entsprechen Hollywood-Stereotypen, aber optisch ein echter Hingucker.
Hi @all
Ich habe den Film mit ner 10köpfigen Gruppe in 3d angeschaut. Keiner fand den Film gut oder so la la ..., alle fanden den BRUTAL. Ich stempel den Film mal auch zum Trotze von meinem Vorredner unter "MUSST SEE" ab. Die 10 EUR sind absolut gerechtfertigt. Das liegt aber daran das ich mir den anderen Scheiß nicht anschaue ( auch Fernsehen! ).
Der Film hat schon eine zu erwartende Handlung. Du wirst nicht überrascht. Aber 3D Effekte echt gelungen und das war die Hauptsache!
greeetz Roddi
Original von _Icedragon_
Original von plizzz
Original von GWC|lazy
und was ist daran bescheuert?
Die 300Mio wirken in Anbetracht der nicht berechtigten Bonizahlungen so mancher Manager/Banken echt winzig klein
Ich fand den Film in 3D auch echt hammer!
War auch mein erster 3D Film, daher stieg die Begeisterung noch ein wenig mehr an, aber ich würde selbst zu den recht teuren Preisen sofort ein 2. mal reingehen!
Also technisch ist der Film schon ne Klasse für sich, die Kameraeinstellung sind zum Großteil auch auf 3D getrimmt, zusammen mit dem Sound ergibt sich da ein nettes Feeling.
Aber die Story hat mich irgendwie zu sehr an diese MMO-Spielesucht, abtauchen in eine andere Realität usw erinnert. Ging das niemand sonst so? Auf jedenfall ist mir das ziemlich früh in dem Film aufgefallen und mit der Idee im Kopf, wirkt der Film dann ansich total lächerlich :-D