You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, March 4th 2008, 7:40pm

Los Leute...

kommt mal nc_zone zum zoggen ^^

@masters - keine werbung - nur einladung :)
real sound makes no noise

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, March 4th 2008, 8:18pm

wo sind die guten alten Zeiten hin, als man noch ne IP per ICQ zugeworfen bekam...?  8) :D

AlteGarde

Professional

• Send private message

3

Tuesday, March 4th 2008, 8:25pm

Ich habe keine guten Erfahrungen mit der nc_zone gemacht. :(

4

Tuesday, March 4th 2008, 8:30pm

same here die noobs ham dumm gebannt ?(

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

5

Tuesday, March 4th 2008, 8:38pm

wtf? warum?

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

6

Tuesday, March 4th 2008, 10:59pm

sprich mal nicht gleich vom kollektiv....ich zum beispiel weiß garnichts davon und kam immer gut mit ihm aus oô ka was da abging

7

Tuesday, March 4th 2008, 11:03pm

Quoted

Original von AlteGarde
Ich habe keine guten Erfahrungen mit der nc_zone gemacht. :(

es liegt immer an den Leuten die sich einloggen, und nicht an nC....
und besser als igz ist es allemal, heute wieder 3games gelauncht und in allen ist nach 5-10min einer geflogen....

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

8

Tuesday, March 4th 2008, 11:08pm

Quoted

Original von Iam_Fiction
wtf? warum?

9

Tuesday, March 4th 2008, 11:21pm

uuuh, buc, jetz biste uncooler nC freak un für alle Zeiten als solcher im Masters abgestempelt, schwerer Fehler ^^

un was schlechte Erfahrungen / Bans angeht: wir versuchen halt die zone halbwegs unter kontrolle zu halten so dass jemand der Game nach 3 Seks quittet ums nem mate heimzuzahlen net nochmal die Chance für sowas kriegt.

auch für dumm gabs entsprechende Gründe die zum bann geführt haben, aba da die Mehrheit hier eh nich glaubt was nen nCler sagt und sich aus Prinzip für die Gegenseite entscheidet, halt ich meine klappe un lasse ihm den Vortritt falls er das will.

10