You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, March 4th 2008, 7:40pm

Los Leute...

kommt mal nc_zone zum zoggen ^^

@masters - keine werbung - nur einladung :)
real sound makes no noise

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, March 4th 2008, 8:18pm

wo sind die guten alten Zeiten hin, als man noch ne IP per ICQ zugeworfen bekam...?  8) :D

AlteGarde

Professional

• Send private message

3

Tuesday, March 4th 2008, 8:25pm

Ich habe keine guten Erfahrungen mit der nc_zone gemacht. :(

4

Tuesday, March 4th 2008, 8:30pm

same here die noobs ham dumm gebannt ?(

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

5

Tuesday, March 4th 2008, 8:38pm

wtf? warum?

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

6

Tuesday, March 4th 2008, 10:59pm

sprich mal nicht gleich vom kollektiv....ich zum beispiel weiß garnichts davon und kam immer gut mit ihm aus oô ka was da abging

7

Tuesday, March 4th 2008, 11:03pm

Quoted

Original von AlteGarde
Ich habe keine guten Erfahrungen mit der nc_zone gemacht. :(

es liegt immer an den Leuten die sich einloggen, und nicht an nC....
und besser als igz ist es allemal, heute wieder 3games gelauncht und in allen ist nach 5-10min einer geflogen....

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

8

Tuesday, March 4th 2008, 11:08pm

Quoted

Original von Iam_Fiction
wtf? warum?

9

Tuesday, March 4th 2008, 11:21pm

uuuh, buc, jetz biste uncooler nC freak un für alle Zeiten als solcher im Masters abgestempelt, schwerer Fehler ^^

un was schlechte Erfahrungen / Bans angeht: wir versuchen halt die zone halbwegs unter kontrolle zu halten so dass jemand der Game nach 3 Seks quittet ums nem mate heimzuzahlen net nochmal die Chance für sowas kriegt.

auch für dumm gabs entsprechende Gründe die zum bann geführt haben, aba da die Mehrheit hier eh nich glaubt was nen nCler sagt und sich aus Prinzip für die Gegenseite entscheidet, halt ich meine klappe un lasse ihm den Vortritt falls er das will.

10

Tuesday, March 4th 2008, 11:26pm

Quoted

Original von Iam_Fiction

Quoted

Original von Iam_Fiction
wtf? warum?

wer games ohne zu fragen quittet und Mitspieler beschimpft ist bei uns einfach nicht erwünscht ;)

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

11

Tuesday, March 4th 2008, 11:29pm

sowas macht borst tsss tsss böser junge :(

12

Tuesday, March 4th 2008, 11:37pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
es liegt immer an den Leuten die sich einloggen, und nicht an nC....

also bei meinen schlechten Erfahrungen lag es meist an eingeloggten nc-lern, mit dumm, Achilles 6 Co hatte ich auch in der nc-zone bislang keine Probleme.

Quoted

Original von nC_aRa
uuuh, buc, jetz biste uncooler nC freak un für alle Zeiten als solcher im Masters abgestempelt, schwerer Fehler ^^

@ara: 1) unnötiges Polarisieren heizt bestenfalls an, aber das scheinst Du auch zu beabsichtigen
2) ich bin auf Deine Version der Geschichte gespannt, ich war nämlich dabei.

@skittle: und was war davor?

... aber ich bin glaub ich auch schon gesperrt, weil ich letztens um 22:45 Uhr (eine Stunde nachdem ich ein Spiel versuchen wollte und nachdem das geloste 3v3 verzögert und dann in ein neues 4v4 umgewandelt wurde) mit gn8 gequittet hab, nachdem einer so etwa zu Beginn der Ritterzeit Pause machte und dann bereits 20 Minuten lang telefonierte, ohne auch nur irgendwas zu schreiben - einziger Kommentar von irgendwem anderen: sicher wieder seine Tussi. Dürfte also nicht das erste Mal gewesen sein.

• Send private message

13

Tuesday, March 4th 2008, 11:54pm

nc zone sux oder?

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

14

Wednesday, March 5th 2008, 12:02am

bleib ruhig hier :rolleyes: wer nicht kommen will brauch doch auch net...niemand wird gezwungen. ich finde dieses modul einfach spitze.

15

Wednesday, March 5th 2008, 12:02am

@ Muna:
Du bist weder gebannt oda verwarnt worden, allerdings auch nicht udo weil er ne plausible Erklärung hatte.
Aber wenn man Kacke baut un dafür weder ne anständige Erklärung noch Entschuldigung parat hat, gibts halt konsequenzen.

Was die polarisierung angeht: wo war dieser Spruch als zig mal absolut grundlos gegen nC geflamet wurde? ;)

16

Wednesday, March 5th 2008, 12:03am

@marsaille: ja, genau wie die leute.

wenn jens oder muna hier jeden gesperrt hätten bei jedem kleinen schiss, gäbs vllt noch 2 oder 3 spieler

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Mar 5th 2008, 12:03am)

Arma

Sage

• Send private message

17

Wednesday, March 5th 2008, 12:13am

Quoted

Original von OLV_Munatius

Quoted

Original von nC_$kittle_
20 Minuten lang telefonierte, ohne auch nur irgendwas zu schreiben - einziger Kommentar von irgendwem anderen: sicher wieder seine Tussi. Dürfte also nicht das erste Mal gewesen sein.

naja das gabs ja heute auch wieder.....

sylence

Administrator

• Send private message

18

Wednesday, March 5th 2008, 1:02am

Quoted

Original von nC_aRa
Aber wenn man Kacke baut un dafür weder ne anständige Erklärung noch Entschuldigung parat hat, gibts halt konsequenzen.

Zum Nachfragen, ob ich meine Sperre überhaupt mitbekommen hätte (nein, hatte ich damals nicht), hats bei Da2k noch gereicht. Meine anständig formulierte Antwort (inkl. Erklärung) ist dann scheinbar im Müll gelandet - keinerlei Reaktion. Aber hey, who cares? Masters genügt doch. :)

Quoted

Original von nC_$kittle_
wer games ohne zu fragen quittet und Mitspieler beschimpft ist bei uns einfach nicht erwünscht ;)

Zeit/Datum/Beispiele, bevor ich dir Verbindungen zu dubiosen Sekten unterstelle?

This post has been edited 1 times, last edit by "sylence" (Mar 5th 2008, 1:04am)

19

Wednesday, March 5th 2008, 3:06am

Quoted

Original von _Marseille_
nc zone sux oder?

!

20

Wednesday, March 5th 2008, 7:21am

Quoted

Original von nC_aRa
wo war dieser Spruch als zig mal absolut grundlos gegen nC geflamet wurde? ;)

Ich muss gestehen, dass ich sehr wenig im Forum mitlese - falls es woanders im Masters auch geschrieben wurde, gehört der Spruch dort natürlich genauso hin! wie eben gerade bei marseille und trunks ... ?(

Allerdings haben mich persönlich auch schon zwei ncs angeflamed, von wegen nc zone > masters. Und bei manchen (!) ncs schimmert auch eine gewisse Grundarroganz durch. Meiner Ansicht nach sollte sich beides ergänzen, eben weil ich bspw. keine igz mehr spiele seit ich dort nen Trojaner kassiert hab. Aber die Dauer bis zu einem Spiel ist manchmal schon extrem lang! Vielleicht kann man in Zukunft ja nach 1/2 Stunde Wartezeit auch dann das 3v3 spielen, wenn gerade nach Losung noch zwei weitere online gekommen sind?

und zu Telefonaten: ich muss auch manchmal dienstlich telefonieren und einmal musste ich ein Mastersspiel abbrechen, weil ich überraschend in den Dienst musste - aber das hab ich dann in der Regel auch sofort hingeschrieben. Und selbst solche Telefonate versuche ich auf nach dem Spiel zu verschieben ("ich ruf gleich zurück...") oder kurz zu halten. Aber lassen wir das, Einzelgeschichten zu diskutieren ist auch net förderlich.

21

Wednesday, March 5th 2008, 7:29am

mir gefällts da!

TuuT

Sage

• Send private message

22

Wednesday, March 5th 2008, 11:28am

oO wasn hier los ...

Also zunächst einmal, liebe nCs, ihr habt hier nicht mal ansatzweise so viele "Feinde" wie ihr immer glaubt :)
Es gibt genug Leute, die die nC zone gerne nutzen, ich spiele da lieber als in der igz weil man sich da genau wie im Masters zu 99% darauf verlassen kann, dass die mates nicht einfach mal grundlos quitten weil es grad net so toll läuft (in der Tat gehör ich atm sogar zu den ersten gg Schreibern :O ). Ich finde jetzt auch nicht dass es in der nC zu martialisch zugeht, zum Fall dumm kann ich nichts sagen, da war ich nicht dabei ...

Ich kann euch allerdings in eurer notorischen Mastersabneigung garnet verstehn ...
Ara beschwert sich hier über die nC Feindlichkeit im Masters, aber lies mal diverse Gruppenchats nochmal durch, was da an Sprüchen über das Masters abfällt ?( . Nicht von allen, es sind eigentlich immer nur ne Handvoll Leute (Namen schreib ich hier nicht), die gerne mal Anti-Masters Werbung machen.
Auf der anderen Seite hab ich aber auch keinerlei Verständnis für die ganzen nC-Hasser hier, ganz speziell hier Ragna und Trunks, die nicht einmal aktiv sind aber blöde Sprüche an jeder Ecke bringen müssen, die noch nicht ein einziges Spiel in der nC zone gemacht haben, aber genau wissen wie scheisse es dort ist, die keine 5 nC Spieler irgendwie kennen aber den Clan als Kinderhaufen abstempeln ... :rolleyes: . Muss einfach net sein!

Mich regt in letzter Zeit diese Lagerteilung immer mehr auf ... hab nach ner längeren Pause wieder in der nC zone gespielt, zack, Trillian blinkt, "Hey TuuT spielst ja nC zone du Verräter" -.-
Auf der anderen Seite musste ich leider meine Einladung zur nC Lan ablehnen, aus den selben Gründen aus denen ich auch net zur CF Lan kommen kann, dann muss ich mir von einem nC so Sprüche anhören "aja verstehe, sonst darfst ja nicht mehr zu deinen Senf lan Freunden" -.-
DAS ist kindisch Leute!!

Ich glaube man kann von keinem Menschen überhaupt erwarten, dass er mit allen anderen gut auskommt, es gibt sowohl im Masters als auch bei nC ein paar Leute die ich nicht mag, das hält sich prozentual in etwa die Waage bei mir (in beiden Fällen sehr niedrig, hab euch fast alle lieb :love: ). Aber diese Pauschalisierungen, Masters/nC is voll von Flamern/Kiddies/Spasten/Gays/Deppen/haumichtotwashiernochstehnkönnte bringen einfach eine dermaßene Unruhe rein, dass es echt nicht mehr schön ist ...wollt schon länger dazu mal was posten aber ich hatte irgendwo die Hoffnung dass sich das von alleine mal beruhigt ... bin wohl zu naiv gewesen.

Mich würde ehrlich mal auch der Grund für die ganzen Reibereien interessieren, also der RICHTIGE Grund ... gut, nC hat sich in den ersten Wochen schon arg aufdringlich bei jeder Gelegenheit selbst gefeiert, das hat schon arg genervt auf Dauer (hab nie was gesagt weil ich mich da an einen TUW Clan erinnern kann, der das genauso gemacht hat :P wir waren damals allerdings weniger Leute so dass es nicht ganz so aufgefallen ist^^), aber das hat sich doch mittlerweile beruhigt ?(.

Also, der langen Rede kurzer Sinn, kommt ma alle wieder runter von eurem Trip, man muss sich net mit Gewalt mögen, aber man muss das auch nicht bei jeder Gelegenheit zeigen.

• Send private message

23

Wednesday, March 5th 2008, 11:45am

finde tuut hat recht

das man mit gewissen leuten nicht auskommt, dass ist klar, geht mir auch so, dennoch respektiere ich diese leute und gut ist.

ich spiele gerne in der nC zone und im masters mit vielen leuten, wobei mir masters in letzter zeit einfach aufgrund der sehr schlechten losung im oberen teil weniger spaß gemach hat ( ist kein vorwurf, dieses problem gibt es überall)

was mit sylence war weiß ich nicht, aber ich finde das Spielen mit achilles robink lotus und co auch immer viel spaß macht und ich denke, dass sich nC zone und masters gut ergänzen können. viele spielen halt masters und können dann an den nicht masterstagen nC zone spielen, oder einfach spontan und nachmittags

die wartezeit unterscheidet sich denke ich nicht wirklich, im masters gehen die spiele auch nicht schneller los ( was im masters sowie in der nC zone aber wünschenswert wäre ^^)

und @ trunks ragna

ihr seid ja nicht aktiv, also braucht euch die nC zone ja nicht zu stören ;)

@ marseille

wenn man hier neu ist sollte man sich denke ich nicht gleich 20 feinde machen, ohne dass man überhaupt eine ahnung hat wie alles abläuft ;)

und nun hoffe ich auf schöne spiele in beiden ratingsystemen :) :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Snyper1" (Mar 5th 2008, 11:45am)

• Send private message

24

Wednesday, March 5th 2008, 12:01pm

omg hätte nie gedacht , dass ich sowas mal sage , aber:

Ragna und Trunks, ihr solltet euch erstmal informieren, bevor ihr die nC´s flamed.Ich weiss, dass einige von ihnen mich nicht Leiden können, aber inzwischen weiss ich, dass es da um einzelne Personen geht und nicht um den Clan nC im ganzen!
Und was TuuT da schreibt erschüttert mich auch ein wenig 8o
Wir sollten das einfach so belassen wie es ist: nC-Zone fristet ihr dasein und das Masters auch.Keine Streitigkeiten wegen belanglosen dingen, und keine sinnlose flames mehr.Wäre Vorteilhafter für beide Seiten und vielleicht, aber nur vielleicht könnten beide "Parteien" sich zusammenschliessen, dass würde zu mehr Spielern in der nC-Zone sowieso zu mehr Spielern im Masters führen.So wäre die AoC-Community wieder ein bisschen besser.

Just my 2 cents.
Wahrscheinlich steht da eh nur Müll, weil ich nach 2 Sätzen schonwieder vergessen hatte , worüber ich eigentlich schreiben wollte :D :bounce:

25

Wednesday, March 5th 2008, 12:03pm

Ich finds irgendwie ganz schön lächerlich sich so über sowas aufzuregen, mich interessiert die nC zone zwar null aber ist doch super wenn da Leute spielen können... da nen Konkurrenzkampf oder sowas draus machen zu wollen ist nen absoluter Witz.

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

26

Wednesday, March 5th 2008, 12:13pm

ich find die idee mit der nC zone eigentlich echt gut. das problem an dem ganzen war zumindest in den spielen die ich da gemacht hab dass die ganz guten mit und gegen ganz schwache gespielt haben. ein wirklich faires und gutes spiel kam da bei mir vllt 2 von 20 mal raus, deshalb hab ich irgendwann aufgehört da zu spielen.

btw: tuut tuut :love:

• Send private message

27

Wednesday, March 5th 2008, 12:18pm

Quoted

Original von BlI_BigJ
ich find die idee mit der nC zone eigentlich echt gut. das problem an dem ganzen war zumindest in den spielen die ich da gemacht hab dass die ganz guten mit und gegen ganz schwache gespielt haben. ein wirklich faires und gutes spiel kam da bei mir vllt 2 von 20 mal raus, deshalb hab ich irgendwann aufgehört da zu spielen.

btw: tuut tuut :love:

find das eigentlich besser, wenn z.b. goten im masters mitspielt ist das 19++ 14++ 14++ vs 15++ 14++ 14++

und das wäre dann immer unfair, aber wie gesagt, manchmal ist der ratingunterschied in der nc zone wirklich groß

28

Wednesday, March 5th 2008, 1:16pm

Quoted

Original von BlI_BigJ
ein wirklich faires und gutes spiel kam da bei mir vllt 2 von 20 mal raus, deshalb hab ich irgendwann aufgehört da zu spielen.

oh krass, ich hab jetzt erst ein paar spiele gemacht, so ca. 6 (?) und es war immer extrem fair, die spiele gingen meist bis late imp und man konnte lange nicht sagen wer gewinnt. eigentlicht ist auch nicht viel unterschied zu nem ip game, die leute sind ja fast immer die gleichen, nur eben dass aufgrund des ratingsystem das balancing besser ist als in jedem ip game!

fazit: gutes tool

Occupation: ITA

• Send private message

29

Wednesday, March 5th 2008, 1:22pm

Nja ich spiel lieber nc zone als masters, kann zwar zu masterszeiten nich spielen meist aber die letzten 3-4 jahre im masters waren einfach beschissen. Entweder Teams waren so einseitig dass es kurze games wurden, oder wenns mal passte wurde das game halt manipuliert.. ausserdem bin ich schon etwas genervt wenn einige leuten keinen grösseren wortschatz als glied,fuß oder sonstwas drauf haben und damit den chat vollspammen

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Mar 5th 2008, 1:22pm)

30

Wednesday, March 5th 2008, 1:30pm

Mein erster Post daoben wirkt eventuell bissl. überzogen das mit den noobs nehm ich mal zurück, gegen nC kann man nichts sagen :) Die nC Zone ist doch auch einfach ein schönes Tool um mal eine Runde zu spielen wenn gerade kein Masters ist, aber ich spiele halt gern mit dumm :love: