You are not logged in.

• Login

1

Monday, March 12th 2007, 5:29pm

Hobby für draussen gesucht

Bei dem geilen Wetter die Tage merkt man doch gleich, wenn einem ein richtig gutes Hobby für draussen fehlt. Anforderungen:

- nicht sehr teuer
- spontan und möglichst auch alleine machbar, also möglichst einfach
- muss kein Sport sein (kann aber)
- es sollte nicht notwendig sein, auf jeden Fall sehr viel Zeit reinzustecken, um richtig Spaß damit zu haben

Was fällt euch da ein? Laufen und Radfahren wären mir z.B. viel zu langweilig :) (bzw. das mach ich sowieso schon :D)
I don't care if you like me!

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, March 12th 2007, 5:31pm

Kannst du Autos waschen und hättest mal Lust auf eigene Kosten mich zu besuchen? :)

3

Monday, March 12th 2007, 5:31pm

Gartenpflege

4

Monday, March 12th 2007, 5:32pm

Mit Laptop im Park zocken?

• Send private message

5

Monday, March 12th 2007, 5:32pm

ich kann reiten nur empfehlen, allerdings ist das weder günstig noch spontan (ausser ein bekannter hat eines und du darfst hin wann du willst und brauchst nix zahlen ^^) :)

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

6

Monday, March 12th 2007, 5:42pm

Kauf dir n ferngesteuertes Auto oder Boot. Macht unheimlich Laune, kannst viel basteln und viel Zeit an der frischen Lust verbringen. Und viel bewegen musst dich auch nicht. Wenn du der gemütliche Typ bist wär vielleicht ein ferngesteuertes Segelboot ganz recht ;)

7

Monday, March 12th 2007, 5:43pm

tennis

kommt halt drauf an, ob du nen platz im freien hast in der nähe, oder nicht

8

Monday, March 12th 2007, 6:09pm

-Boccia/Boule
-Minigolfen
-Basketball (paar Körbe werfen macht auch alleine Spaß)
-Wikingerschach (geht nicht alleine)
-Frisbee (geht auch nicht alleine)
-Klettern
-Hackysack/Footbag
-Volleyball (geht schon zu viert)

• Send private message

9

Monday, March 12th 2007, 6:10pm

Du fährst doch motorras, ist doch perfekt bei dem Wetter. Oder reiß ein paar Weiber auf.

10

Monday, March 12th 2007, 6:25pm

Basketball ftw.

11

Monday, March 12th 2007, 6:29pm

Football

• Send private message

12

Monday, March 12th 2007, 6:33pm

Freundin abholen, in die Natur fahren und genießen. Kann sehr leicht ein süchtigmachendes Hobby werden.

ansonsten habe ich auch ein ferngesteuertes Vehicel, welches ich öfters fahren lasse. Basteln kann man da auch dran. macht schon irgendwie Bock. Und so teuer ist des auch nicht.

Gruß Web

13

Monday, March 12th 2007, 6:35pm

RC Car :up:

14

Monday, March 12th 2007, 6:56pm

RE: Hobby für draussen gesucht

Quoted

Original von plah
- nicht sehr teuer
- spontan und möglichst auch alleine machbar, also möglichst einfach
- muss kein Sport sein (kann aber)
- es sollte nicht notwendig sein, auf jeden Fall sehr viel Zeit reinzustecken, um richtig Spaß damit zu haben

Fußball

1.) ja
2.) ja (Tricks)
3.) ja
4.) ja

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

15

Monday, March 12th 2007, 7:01pm

Bier trinken.

16

Monday, March 12th 2007, 7:10pm

Ich find inlineskaten absolut genial. Man ist drausen untrewegs macht sport und kann es spkntan durchziehen wan man Bock hat.

17

Monday, March 12th 2007, 7:37pm

boomerangs bauen und dann draussen damit experiemtieren und tüfteln, kannst dir dann schon mal ein vorrat an finnischen birkensperrholz besorgen ;)

18

Monday, March 12th 2007, 7:59pm

mein erster gedanke als ich draußen die threadüberschrift gelesen hab: "da hat wohl einer kürzlich aufgehört wow zu zocken" 11

19

Monday, March 12th 2007, 8:09pm

Geile Überschrift indeed. Ich geh manchal ein bisschen Fussball spielen, kommen dann meistens auch andere Leute wenn ich sie frage.

nC_Smaragd

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

20

Monday, March 12th 2007, 8:09pm

Quoted

Original von Zecher_Websonic
Freundin abholen, in die Natur fahren und genießen. Kann sehr leicht ein süchtigmachendes Hobby werden.

(Y)

21

Monday, March 12th 2007, 8:16pm

Sehr beliebt hier im Norden: Leute um einen Euro anbetteln. Erfüllt alle deine Anforderungen, ich weiß aber nicht, ob dir das zusagt.

22

Monday, March 12th 2007, 8:23pm

hier in ostdeutschland werden auch gerne langhaarige und ausländer angemacht, soll wohl auch ganz spannend sein.. also glatze schneiden, schlagstock holen (einfach nett bei NPD fragen, kriegste garantiert umsonst ;)) und los gehts! ist nicht teuer, macht spaß und zeit reinstecken muss man auch nicht! :D

23

Monday, March 12th 2007, 8:26pm

Parcour

24

Monday, March 12th 2007, 8:30pm

cracknutten verarschen

• Send private message

25

Monday, March 12th 2007, 8:32pm

Quoted

Original von MfG_lazy
cracknutten verarschen

zahlen und dann abhauen? :D

27

Monday, March 12th 2007, 8:43pm

Quoted

Original von Yezariael

Quoted

Original von MfG_lazy
cracknutten verarschen

zahlen und dann abhauen? :D

yo, das is extrem lustig :bounce: :D

€: du musst dir den gesichtsdruck mal reinziehn :D

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Mar 12th 2007, 8:43pm)

28

Monday, March 12th 2007, 8:47pm

basketball,
werfen kann man alleine, bisschen dribbeln auch. man braucht nur n ball und spaß macht es auch so. bei tennis weiß ich gar nicht wie man da alleine was machen soll, genauso football. aber selber mal quarterback und receiver in einem sein klingt nicht schlecht :evil:

alternativ: draußen lernen :D

Occupation: CH

• Send private message

29

Monday, March 12th 2007, 9:04pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
Mit Laptop im Park zocken?

:respekt: :respekt:

ich würde schauen ob du jemanden findest, der mit dir z.B. Inline Skaten geht, falls das bei dir in der Umgebung möglich ist. Mach ich sehr oft im Sommer/wenns warm ist

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Mar 12th 2007, 9:06pm)

• Send private message

30

Monday, March 12th 2007, 9:21pm

Quoted

Original von Imp_Vmax_
Kauf dir n ferngesteuertes Auto oder Boot. Macht unheimlich Laune, kannst viel basteln und viel Zeit an der frischen Lust verbringen. Und viel bewegen musst dich auch nicht. Wenn du der gemütliche Typ bist wär vielleicht ein ferngesteuertes Segelboot ganz recht ;)

jep - oder wenn noch bissl Geld hast, gleich nen ferngesteuerten Hubschrauber. Die machen echt Laune die Dinger ...