Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.06.2003, 21:37

ULF gegen Botho Kay !!!

Haha das Match des Jahres schaut das Jemand ausser mir ? Mein Tip ist das es mächtig auf die Mütze gibt auf Ulf ^^

Wo sind die Big Brother Fans ? ZEIGT EUCH ^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

23.06.2003, 22:04

bah wird nicht life übertragen ^^ oh man so ein scheiss

4

23.06.2003, 22:17

na ich kanns doch schaun habe gerade die lifestream geknackt im Internet :) :bounce: :bounce: :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.06.2003, 22:49

und?
man hättste mir ma bescheind gesagt :)
nahja dann halt morgen

ich denke ulf geht k.o.
obwohl es nur so wenige und viel zu kurze runden sind

insgesamt find ich auch, dass rtl2 alles tut um es so wenig wie möglich professionell zu tun, ein musikauftritt vor dem boxkampf ist doch lächerlich!

6

23.06.2003, 22:53

Zitat

Big Brother

Zitat

professionell

:rolleyes:

8

24.06.2003, 00:04

ULF SIEGT !! ^^

Du bist die Schöööönste, die Geilste und die Grööööößte shalalala^^

9

24.06.2003, 00:14

Wie kommt es eigentlich, dass immer die Prolls die Lieder singen: Zlatko, Christian und nun Ulf. Einer bekloppter als der andere. Fehlt nur noch, dass der grösste Unympath Kai auch noch singen darf und die Leute es auch noch kaufen. :(

10

24.06.2003, 00:22

:bounce: ahaha paffne guggt BB :D

also mir sagt da keiner der namen auch nur das geringste. ich hab eine folge der allerersten staffel mal zufällig zur hälfte gesehen (irgendein alex hat dem rest der bande gesagt, dass er ihr verhalten ggü wasweißichwem nicht gut findet) und das hat mir bis heute gereicht.

gelangweilte prolls die sich an ihrem glimmstengelchen festhalten und bedächtig nicken gibts genug, da brauch ich doch kein fernseher für.

11

24.06.2003, 00:36

Ich liebe das Leeeeeeeben und das Leeeeeeeben liebt mich

:bounce: :bounce: :bounce:

12

24.06.2003, 09:46

... ähm, wer ist eigentlich Ulf? :stupid:
L'enfer c'est les autres.

14

24.06.2003, 15:54

sowas gucken nur dumme leute

18

24.06.2003, 16:22

die strippunze ist doch super "hi ich bin ne strippnuze hab ein muschi piercing bin blöd wie toastbrot und steh drauf wenn du mich anal nimmst"

was ich mich jedesmal frage wenn die Werbung kommt wo die nummern stehn um die gehirnakrobaten rauszuwählen ist WO ZUM TEUFEL IST DIE NUMMER UM ALLE RAUSZUWÄHLEN??

19

24.06.2003, 16:49

ich weiss gar nicht was Ihr habt ?(

Da werden ein paar Menschen wie die Affen im Zoo in einen Käfig gesperrt und um die Banane müssen sie kämpfen, sonst gibt es nur Brot. Also geben die alles und sei es noch so peinlich. Ein Dorado der menschlichen Psychologie. Denn interessant finde ich schon dass es überhaupt Menschen gibt, die freiwillig unter dieses Schauglas treten. Denn wer ein bisserl Würde und Grips hat würde das nie tun. Dazu kommt noch das sich bestimmt ein paar tausend Freiwillige gemeldet haben und die BB Produzenten haben so auch noch die Auswahl aus dem Pool von Versuchskaninchen sich die besten Karnickel auszusuchen. Wie Abels oben schon erwähnt auch eine Miss Piercing.

:respekt:

20

24.06.2003, 17:48

wen das so gut wrum bist du nicht drin?

21

24.06.2003, 20:22

Also wer sich sowas anschaut der kann einfach nicht ganz dicht im Oberstübchen sein :stupid:

Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung

@ Khan

Ich bin ja schon seit Jahren nicht mehr ganz auf dem laufenden was hier so abgeht, aber hast du nicht vor kurzem noch unter anderem Namen hier gepostet?

Ganz früher warst du doch auch mal als "Borg_Khan" registriert, oder täusche ich mich da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (24.06.2003, 20:25)

22

25.06.2003, 01:26

Ich halte DER_KAHN für einen Fake weil der absichtlich Fehler macht der Joe_Kurzschluß/Borg_Kahn macht unabsichtlich Fehler das sieht man einfach also irgendjemand der sich toll finden will X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (25.06.2003, 01:27)

23

25.06.2003, 08:38

Dass Leute wie die BBler und dieser Daniel für ein wenig oder auch ein wenig mehr Geld willentlich jegliche Würde aufgeben empfinde ich als höchst abstoßend.

24

25.06.2003, 09:08

naja, da sind dann ja wohl eher die abstoßend, die leute wie daniel und die BB´s huldigen!
wie kann man denn für sowas geld ausgeben um das zu unterstützen? wer kauft ne superstars platte? wer ruft bei rtl II an und voted? das sind die richtig dummen für mich...das ein Daniel abräumt, das würde ich ihm nicht vorwerfen..das ist halt unsere absahner mentalität. er hat seine chance, die er normalerweise nie bekommen hätte, genutzt, das sei ihm gegönnt. aber wer kauft ne platte mit miesen coverversionen von guten liedern? das ist das entsetzliche! ;(

aber wenn ich so sehe, wer drauf steht, dann bin ich ja beruhigt, das ich recht habe! :D

26

25.06.2003, 13:17

Zitat

Original von Pawnee
Denn interessant finde ich schon dass es überhaupt Menschen gibt, die freiwillig unter dieses Schauglas treten. Denn wer ein bisserl Würde und Grips hat würde das nie tun.

Imo beweisen die, die ihre Zeit verschwenden sich diesen geistigen Dünnpfiff anzugucken auch nicht mehr Niveau. Im Grunde noch weniger, denn sie haben nicht die Aussicht, Geld zu gewinnen oder im Nachgang eine zweifelhafte Karriere als Schlagerfuzzi anzutreten

Ok, bei der ersten Staffel habe ich auch mal in ein paar Folgen reingeschaut, weil es DAS Gesprächsthema und eben was neues war. Aber das hat mir auch vollkommen gereicht, um zu entscheiden, dass man so etwas nicht gesehen haben muss ^^

Geil ist, dass sich schon lang keine Sau mehr für die "Stars" der ersten Staffel interessiert. Recht kurzlebige Angelegenheit also ...

Dass immer die Prolls und Asis die meiste (kurzfristige) Publicity bekommen ist völlig logisch und überall so, gell Premse? ;)

Premses privates BigBrothers bei sich im Keller :D

Deine HP ist echt geil, vorallem die englischen Texte lesen sich sehr schön *gröhl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (25.06.2003, 13:24)

27

25.06.2003, 14:44

Zitat

Deine HP ist echt geil, vorallem die englischen Texte lesen sich sehr schön

danke für den tip, die texte verdienen wirklich :respekt:

28

25.06.2003, 17:11

Ich finds krass, daß es noch welche gibt, die das gucken. Jedem das seine...

DER_Khan ist ein Fake, da echte Khan noch immer mit seinem Account Joe postet!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

30

25.06.2003, 18:34

eben wtf is botho komisch?

na egal hab gehört es gibt ne neue dsds-single *indenladenstürm*